Bremen / Walle - Nordstr. - Krokodil Bar - TINA - Kohleneimer
Hallo,

nun war ich wieder da, Krokodil Bar in Walle. Der einzige Unterschied zu den vielen Besuchen in den letzten 10 Jahren war nur der, dass ich diesmal statt 20 nur 2 Bier getrunken habe.
Egal, ich wollte ja nur kurz die Lage prüfen, durchschnittlich ficken und schnell zurück.
Nüchtern sollten die Bars an der Nordstr. und Leutweinstr. nicht betreten werden, dann sieht man warum man das Bier dort niemals aus dem Glas sondern nur aus der Flasche saufen sollte. Auch die Nutten sehen nüchtern mindestens 10 Jahre älter aus Augen Roll .

Es waren folgende Nutten anwesend:
2x Kohleeimer
4x Thai
1x Milf
1x Zigeunerin

Zwei Thais und die schwarze Tina gehören dort zum Inventar.
Der letzte Kohleneimerfick war lange her, also Tina gebucht.

50,- Euro für FM und GVM
Achtung! die Thais und Schwarzen Nutten werfen auch mal Tarife von 70,- oder 80,- Euro aus – niemals mehr als 50,- zahlen! Wenn es recht spät ( oder früh ) ist, kann man auch schon mal für weniger Kohle ficken – je nach Finanzlage der Nutten.

Rüber in die Wohnung, Selbstwaschung im Gemeinschaftsbad, ins dunkle Fickzimmer und erstmal Tina gesagt das sie Ihre schwarzen AnfängerFickMichStiefelDieNurBisZumKnieGehen sofort wieder anziehen soll.
Der Körper von Tina ist nicht lecker, klein, kräftig, sehr große Titten, schwarz – sehr schwarz
Blasen kann Sie, auf Wunsch kann man auch Ihre Hurenfotze lecken, aber nein ich war nüchtern .
Nach 5 Minuten blasen, erst Missi dann noch kurz im Doggy durchgefickt, kurz vorm Abschuss raus, Gummi ab und den Arsch und Rücken vollgespritzt. Dafür wollte Sie eigentlich nur 10,- Euro extra – aber nicht von mir

Fazit: Ist einer der wenigen Läden die bis morgens um 6.00 auf haben und man für 50,- Euro noch ficken kann. Besondere Nummern gab es eigentlich nie, oder ich war so voll das ich es vergessen habe 8).

Kurz gewaschen und zurück. Eigentlich wollte ich nicht mehr mit in die Bar, aber eine innere Stimme hat mich doch dazu bewegt noch ein letztes Bier zu trinken…… ……..

Gruß
Arne
Zitieren