Bremen / Walle - Nordstr. - Krokodil Bar - Franziska MILF
Hallo,

nachdem der erste Druck auf dem Rücken und Arsch von Tina versprüht war musste ich eigentlich weiter. Ach egal es war ca. 1.30 Uhr und ein letztes Bier geht noch.
Also wieder mit in die Bar und mich mit Joy ( Thai) und Tina noch ein wenig unterhalten, warum kommst du so selten, warum …… Augen Roll.
Blablabla, bei dem Gespräch ist mir eine Nutte aufgefallen die ich nicht kannte.
Es war Franziska, lange schwarze gelockte Haare, ca. 160 cm groß, nicht schlank, nicht fett, sehr großen Busen, italienisches Blut in den Adern, geilen Minirock, knallenges Oberteil, und ---- MILF ( mit mind. Ende 40, oder?)!

Die Sau war echt scharf gekleidet, war sehr nett, ich hätte Sie auf mitte 30 geschätzt ( ist aber mind. 10 Jahre älter wie sie später sagte ).

Sie hatte was, fragt mich nicht was, aber mein Schwanz signalisierte das er die Fotze von Franziska erkunden wollte .

Ohne den genauen Service abzustimmen 50,- Euro für Ficken und Blasen gebucht, rüber aufs Zimmer, Selbstwaschung und plötzlich ist die MILF über mich hergefallen … 8o

ZK, FO ( noch nie dort gehabt), Körperküsse …….
Ich habe ihre rasierte Nuttenfotze geleckt ,sie hat mich angefeuert und meinen Kopf immer fester an die geile Fotze gedrückt, dann wieder blasen, lecken, Titten bearbeiten, Eier lecker …… :]
Wow, vom Alter war sie überhaupt nicht mein Typ, aber zum Glück habe ich diese Stute gebucht, dass Vorspiel war 1 A, lange nicht mehr gehabt!
Nach ca. 15 Minuten sollte ich sie richtig durchficken ( wirklich nett von Ihr gesagt ) auch hier ging sie ab wie eine Rakete , verschiedene Stellungen, kurz vorher raus, Gummi ab und Ihre Titten bespitzt gD
Danach lagen wir noch ca. 5 Minuten auf dem Bett und haben unsere Körper gestreichelt, dann Selbstwaschung, sehr nett verabschiedet und vor der Tür bin ich dann mit wackeligen Knien zum Auto.

Fazit: Geil! Hier hat die Chemie 100% gestimmt, aufgrund des Alters eigentlich nicht meine Zielgruppe, aber Franziska wird mich bestimmt bald wieder sehen.
Sie arbeitet nur Donnerstag und Freitag dort , immer ab 22.00 Uhr bis?


Gruß
Arne – der MILF Ficker
Zitieren
Zitat:... MILF ( mit mind. Ende 40, oder?)
Ähem, stelle fest, es gibt immer noch Fachausdrücke, deren genaue Bedeutung sich mir noch nicht ganz erschlossen hat, auch nicht auf div. amerik. Hardcoreseiten Big Grin

MILF dürfte doch generell was mit 'mature', also Gretels jenseits der 40, zu tun haben.

Arne, kannste mich hier mal aufklären?

--
Greg67, der immer gerne was dazulernt...
Zitieren
Moin Greg67,

ich bin zwar nicht Arne, aber wenn ich darf, kann ich hier weiterhelfen.

Mit mature liegst Du ziemlich richtig, MILF bedeutet:

Moms I Like to Fuck

Okapi, der hofft, geholfen zu haben.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Ahso. Danke für die schnelle Aufklärung, Okapi Beifall
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
manchmal auch mit "Mother I'd like to fuck" übersetzt - Big Grin

guckst du hier: MILF
Zitieren
Ich hatte meine Definition aus American Pie Teil 1 :tongue:

Aber prinzipiell sagen beide dasselbe.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Zitat:Original von TomDo69... guckst du hier: MILF

Ja, hier haben wir wieder mal ein eindrucksvolles Beispiel dafür, daß man nicht immer nur die Bildchen oder Filme auf den einschlägigen Websites angucken sollte Big Grin

Zitat:Original von http://www.milfhunter.com
Who would have thought a hick from miami could make a site about MILFs (Mother I'd Like to Fuck) that he has hunted down and banged. Finally a place to show my trophy MILFs. Mature moms with overflowing tits, big round asses and full lips that make a perfect vacum seal around a cock. Take a look at some of my missions..at least make sure your mom isn't here..sucka!
- the hunter
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Wenn jemand mal einen Tipp für eine MILF im Frankfurter Raum hat: bitte immer her damit!! (lechz)
8)
Zitieren