FKK Club Cocoon Wuppertal
Zunächst möchte ich einmal dem Forum für den Informationsgehalt herzlich danken. Es hat mich bei der Entscheidung bezüglich meines Lustabbaus wirklich sehr geholfen.
Nachdem ich vom Palace Frankfurt und der FKK World in Burgholzhausen nun wirklich verwöhnt war, wollte ich einmal einen Club außerhalb besuchen-nämlich das Cocoon in Wuppertal.
Die Location ist eher spartanisch und erinnert eher an eine private Party im Swinger Club. Das Buffet eher einfach (Gulaschsuppe und belegte Brote), doch dafür gab es zum Eintritt von 35,- Teuros in der Happy Hour, gutes Warsteiner oder Alt aus der Flasche ;-)
Aber ich bin ja nicht zum Essen und trinken hin, sondern zum Poppen!
Die Auswahl der Mädels war zunächst eher schwach, wobei über den Abend verteilt immer so etwa 8-10 Mädels anwesend waren. Während man im Palace, oder in der World angesprochen wird, muss man die Kontaktaufnahme im Cocoon selbst übernehmen. Macht aber nichts, ist für manche vielleicht angenehmer.

Nachdem ich zwei Saunagänge und ein paar Bier hinter mir hatte, suchte ich mir zum Start eine junge Kroatin (KF 38, 75c) aus. Wir begannen zunächst auf der Couch ein wenig zu plaudern und als wir den Preis für FO von 35 € verhandelt hatte, besorgte sie den Zimmerschlüssel und wir gingen rauf.
FO war nicht schlecht und sie fragte mich, ob sie schlucken soll, doch noch einmal 25 extra war mir die Tante nicht wert. Obwohl sie durch eine Erkältung immer wieder leicht schnupfte, hat dies meine Erregung nur wenig beeinflusst, so dass ich mich nach einer 15 Minuten Standard Blow Job auf meinem Bauch entlud.

Nach einer weitern Stärkung setzte ich mich zu einer jungen Polin, welche mir schon vorher auffiel. Nach einem kurzen Smalltalk begannen wir mit heftigen ZK. Sie hieß Magdalena, etwa 175 cm groß, ne süße 70a und eine Haut...
Wir gingen aufs Zimmer, wo sie mir die 45 Minuten Programm für 60 Euro empfahl. Wir knieten uns auf Bett und sie begann gleich zärtlich und wirklich gekonnt mit wenig Hand- und keinem Zahleinsatz mit FO. Nach einer Weile ließ sie sich nach hinten fallen und ich begann sie ausgiebig zu lecken. Normalerweise bin ich nicht der Typ, der eine Gretel im Club leckt, aber der Alkohol, dieser geile Körper und diese schöne enge rasierte geile Schnecke, mussten einfach geleckt werden. Das ganze Programm wechselte in die verschiedensten Stellungen, bis sie mir dann dem Gummi überzog und ich sie erst in der Missio, später Doggi und zum Schluss von hinten nahm. Dabei entlud ich mich, denn beim Anblick so eines geilen Arschs konnte ich mich nicht mehr länger halten. Danach zog sie mir ganz entspannt den Gummi ab. Wir schmusten danach ein wenig, rauchten eine zusammen und gingen entspannt wieder nach unten. Alles in allem kann ich sagen dass das mit die geilste Nummer war, die ich seit langem erlebte.
Also das Cocoon kann ich wirklich empfehlen!
Wiederholungsgefahr: 150 %
Zitieren
Nur 8-10 Frauen? Auf ihrer Homepage werben die mit 25-30 Girls. Unglücklich

Wuppertal liegt etwa in meiner Nähe, muß ich doch auch mal probieren.

Ansonsten danke für den schönen Bericht.

So long!

Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren