BG 1 Zimmer 3 (Zimmer I) geich wenn man rein kommt...
#1
... in dem Ostflügel. Lucia oder so heißt sie aus Columbien mit 2 überragenden Argumenten. Aber hallo die gleich 2 davon. wenn sie so über dir ist wirde es Nacht. Mich hat sie überzeugt, alles natur!
Jedenfalls macht sie ienen nette Eindruck, man bekommt ihn schön gewaschen (lest nur ihr Mädels, es gibt auch noch ein Servic, der früher mal standart war), wilde leidenschaftliche ZK, Herliche weidhe Lippen, ordentlich ##glatt rasiert. das ist nicht überall so und schmecken tut sie. Sehr angenehm in der Spalte, eine Sach hat mich gestört: Warum ist es bei ihr im Zimmer so dunkel wie in einem Negerarsch? Mann möchte sie doch anschaun.
Wiederholung, garantiert Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
geschrieben wie gesprochen?
Zitieren
Wie sieht sie denn sonst noch aus?
Ist es eine Schwarze oder mehr der Mulattentyp?
Zitieren
#4
Zitat:Original von bouma
Wie sieht sie denn sonst noch aus?
Ist es eine Schwarze oder mehr der Mulattentyp?

Sehr weiblich mit riesigen Hupen (sag mal Auto...) Alles natur, wunderbar. Schau halt sebst, Nur am Bauch hat sie ein paar Streifen und ne Narbe vom Kaiser, bzw dem Kind ihres Exmannes. Wink
Zitieren
Das sagt immer noch nix über ihre Hautfarbe, Haarfarbe, Haarlänge, klein/groß, dick/dünn, Alter aus...

jako, der sich sicher ist, dass du diese Infos noch hinbekommst
Zitieren
Zitat:Original von harras2002
und ne Narbe vom Kaiser, bzw dem Kind ihres Exmannes. Wink

also der kaiser vögelt ja gerne mal fremd, aber man sollte ihm doch nicht gleich jedes kind unterjubeln! gD gD gD

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Zitat:Original von jako
Das sagt immer noch nix über ihre Hautfarbe, Haarfarbe, Haarlänge, klein/groß, dick/dünn, Alter aus...

Das sie grosse Brüste hat wissen wir auf jeden Fall gD
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#8
Mein lieber Freund, wenn ich gewust hätte das du sie scheinbar mahlen willst, hätte ich sie natürlich besser beschrieben. Aber die meisen werden sich weniger mit ihren Haaren befassen, es sei denn du bist Frisör?
Also unten hat sie schon mal keine, oben langes, dunkelblondes, langes Haar, ca1,66 groß, schlank, Schuhgröße 39, Zahnstatus oben links 6er Vollgusskrone. Und dann hat sie scheinbar Wasser in den Knien? Denn meine Rute schlug aus. :tongue:
Zitieren
#9
Zitat:Original von Doug
Zitat:Original von harras2002
und ne Narbe vom Kaiser, bzw dem Kind ihres Exmannes. Wink

also der kaiser vögelt ja gerne mal fremd, aber man sollte ihm doch nicht gleich jedes kind unterjubeln! gD gD gD

l.g.,
doug

Ich meinte nich Herrn Kaiser von der Hamburg-Mannheimer, sondern den mir dem Schnitt.
Zitieren
mensch harras2002, nicht so wortkarg!
möchtest Du nicht noch irgendein Detail (ausser den Mörderhupen) zu dieser Gretel mit uns teilen?
Bin nicht sicher, ob ich nur wegen der zwei Melonen den Weg in die BG machen soll.
Also: gib ausnahmsweise mal DIR einen Stoß und erzähl! Big Grin
Zitieren
#11
Also das sieht jeder sicher anders. Mir gefiehl ihre feminine Art, ihre glatte Fotze. die geile fordernde Zunge, ihr sehr gutes FO. Vertrau nur einem alten Mann, du machst keinen Fehler wenn du zu ihr g ehst. Es sei denn magst MÄNNER, oder Frauen die wie Männer aussehen, anfühlen bzw. gerne ein Mann wären. Übrigens hatte sie rechts nur einen Arm. gD
Zitieren
Also nach Jako's Plänen gibt es in der BG 1 überhaupt kein Zimmer 3 knallkop. Also gibt es für mich die Gretel überhaupt nicht ;cryb , so lange Ihr keine gescheiten Angaben zur Lokation macht :ham.

Gruß Popeye
Zitieren
@harras2002:
suuuuuuuuuuuuper lustig.

vielleicht schaust du dich hier erstmal eine weile um, damit du lernst wie man anständige berichte schreibt.
Dass man dir hier alles aus der nase ziehen muss - und dann immer noch nix gescheites rausbekommt - geht mir nämlich auf den sack.
aber vielleicht besteht ja hoffnung auf besserung.
Zitieren
Welcher Raum war es denn nun?

[Bild: bg1-eg.jpg]
Zitieren
Zitat:Original von harras2002
Zitat:Original von Doug
Zitat:Original von harras2002
und ne Narbe vom Kaiser, bzw dem Kind ihres Exmannes. Wink

also der kaiser vögelt ja gerne mal fremd, aber man sollte ihm doch nicht gleich jedes kind unterjubeln! gD gD gD

l.g.,
doug

Ich meinte nich Herrn Kaiser von der Hamburg-Mannheimer, sondern den mir dem Schnitt.

und ich meinte unsere lichtgestalt kaiser franz knallkop

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Zitat:Original von harras2002
Übrigens hatte sie rechts nur einen Arm. gD

HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!! :cuss
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#17
Zitat:Original von harras2002
Mein lieber Freund, wenn ich gewust hätte das du sie scheinbar mahlen willst, :

Also wenn die echt so dicke titten hat, dann bekommst du aber arbeit beim mahlen in der mühle Augen Roll Tongue
Oder magst du was anderes gemeint haben ?( Wink

Ansonsten sind wir ja für jeden spass zu haben, aber was einen ausführlichen Bericht ausmacht, das könntest du dir echt mal verinnhaltlichen indem du dir die Infos hier mal durchliest!
Nur ein gut gemeinter Tip :]

Gruss
Joe

der sich auch fragt welches Zimmer gemeint sein könnte, von den angaben her müsste es A sein oder I ?(
Zitieren
Zitat:Original von joe28
Gruss
Joe

der sich auch fragt welches Zimmer gemeint sein könnte, von den angaben her müsste es A sein oder I ?(

In Zimmer I werkelt eine Latina, auf die die Beschreibung passen könnte – sie hat meistens die dicken Titten in so eine Art Korsage gezwängt. Ich war vor Jahren mal dort – ausgezogen lässt die Optik stark zu wünschen übrig... ;(

latinalover, der nicht mehr hingehen würde!
Zitieren
#19
Zimmer I wird es sein. Und jetzt macht was ihr wollt. Geht hin, oder laßt es bleiben. Dem einen sind die Titten nicht recht, dem Anderen passen meine Angaben nicht, zu unpräzise einem anderen gefällt die Ausdrucksweisen nicht.
Ich möchte mich für die Beleehrungen bedanken, bin ja lernfähig und für jeden Hinweis dankbar. Vielleicht solte ich beim nächsten mal diese schweren Fehler vermeiden und eine Kostenanalyse machen, damit man An- und Abfahrt besster planen kann. Vielleicht noch eine Versicherung mitteilen die bei Verlust der Lust die 30 € ersetzt, besser verdoppelt. Das wäre die eleganteste Lösung. Und immer schön artig sein, damit man nciht auffällt. Ich hoffe, das ich die Erwartungen aller Leser in Zukunft gerecht werde.
Zitieren
#20
@ Harry,

an deiner stelle würde ich mit solchen ironischen Sprüchen gegen gut gemeinte ratschläge vorsichtig sein!!! :ausr:
Wir helfen hier gerne jedem, aber wenn man sich so gibt wie du, wirst du wohl demnächst bis zum sanktnimmerlandstag warten können bis du ne antwort bekommst!!
Aber mir kommt es fast so vor das du hier bissl unruhe stiften willst, aber da biste hier im falschen forum....

Gruss
Joe

der dir noch ne schöne Zeit wünscht
Zitieren