Anina aka Rita aka Carinaaa
Also ich hab sie auf der HP nicht gefunden. Wenn Sie wieder dort ist, dann heißt das wohl: "Zurück zu den Wurzeln"
Zitieren
Hhm, gestern war sie in der Oase in Burgholzhausen. Zumindest ab 18 Uhr.

Stuart, der bezweifelt, daß sie pendelt
Zitieren
Tja.. da ist wohl jemand entweder zu voreilig gewesen... hatte Sie jedenfalls vorhin auch noch auf der HP gesehen und jetzt isse wech. Würd auch dem wiedersprechend, was Sie mir gesagt hatte, dass Sie eher Nachtmensch sein und Ihr das in der Oase gefalle... aber vielleicht war Sie ja nur einen Abend da bzw. zur Eröffnung .. wann das war steht ja nicht auf der Seite
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Zitieren
jukong schrieb:Tja.. da ist wohl jemand entweder zu voreilig gewesen... hatte Sie jedenfalls vorhin auch noch auf der HP gesehen und jetzt isse wech. Würd auch dem wiedersprechend, was Sie mir gesagt hatte, dass Sie eher Nachtmensch sein und Ihr das in der Oase gefalle... aber vielleicht war Sie ja nur einen Abend da bzw. zur Eröffnung .. wann das war steht ja nicht auf der Seite
jepp..heute früh war ihr bild noch zu sehen....
Zitieren
downandout schrieb:jepp..heute früh war ihr bild noch zu sehen....

Puuuh - ich dachte schon, ich hätte halluziniert...und das ganz ohne:drink:

nerdbuster
Zitieren
hab sie kürzlich inner Anzeige zur Neueröffnung Le Mirage in Offenbach gesehen

da sie auch in Rödelheim war, ist sie vielleicht wieder zurück? Ruf doch dort mal an

Fröhliche Weihnachtsgrüße
Zitieren
yoop schrieb:hab sie kürzlich inner Anzeige zur Neueröffnung Le Mirage in Offenbach gesehen

Stimmt, in der aktuellen Anzeige bei ladies wird sie mit Bild und als "Bella Rita" aufgeführt:

http://www.ladies.de/HTML/Meldungen/einz...412&ppic=Y

Allerdings ist sie auf der HP des LeMirage nicht zu sehen.

Stuart, Verwirrt
Zitieren
Stuart schrieb:Hhm, gestern war sie in der Oase in Burgholzhausen. Zumindest ab 18 Uhr.

Stuart, der bezweifelt, daß sie pendelt

Hi Stuart,

ich weiss gehört nicht hierher...aber vielleicht mal ne Ausnahme.
Kannst du bitte kurz mal was zur aktuellen Lage in der Oase schreiben?
Anzahl Mädels, Typ, Figur (vielleicht kannst du dich erinnern, wir hatten ja mal beide die Kikki gut gefunden). Sind Mädesl aus Osteuropa (Typ Kiki) gestern in der Oase gewesen oder sind die noch alle zuhause Weihnachten/Sylvester feiern?
Im Oase Unterforum hatte einer berichetet, dass es in den FKK Clubs derzeit sehr unterbesetzt ist. Also wie wars gestern in der Oase? Smile

Gruss und danke
Visor
Zitieren
"Gestern" bezog sich auf den 20. Dezember. Da war die Lage noch gut - war aber auch vor dem Urlaub der meisten Girls. Insofern - keine Ahnung, wie die Lage momentan ist, ich kann dazu keine qualifizierte Aussage treffen. Girls a la Kiki (Ex-Puppenhaus) sind rar gesät, auch in den Clubs. Leider. Aber der ein oder andere Body ähnlich Kiki ist auch dort vorhanden.

Stuart, Wink
Zitieren
@ Stuart

thanks für die Info Smile
Zitieren
Und Rita/Roxanna war Freitag wieder in der Oase.

Stuart, Wink
Zitieren
Am 31.12.07 war Rita / Roxanna bei der Silvesterfeier im Atlantis in Münster.
Zitieren
Jo, und seit anderthalb Stunden ist sie wieder in BHH am werkeln, (wie sie mir vergangene Nacht erzählt hatte). Augen Roll

Gruß, E.R.
Zitieren
Kann man sie jetzt wieder in Frankfurt ficken oder nicht ???
Zitieren
Morpheusfx schrieb:Kann man sie jetzt wieder in Frankfurt ficken oder nicht ???
In Frankfurt? Nein!
- The attitude of mind makes unique things possible -
Zitieren
Man(n) kann sie jetzt anscheinend in Wiesbaden ficken:

Link Rita/Roxanna

Zitat:EU ab 26.2 in WIESBADEN-Biebrich

Roxana und Friends!
Tabulose Spitzenteam bringt Dich zur Extase
egal ob OV oder AV!
Wir stehen auf leidenschaftliche
ZK, ZA, F, Franz.Opt., 69,...

Auch Haus- und Hotelbesuche

Tel. 0172-6893940

Wiesbaden-Biebrich
Rheingaustrasse23
bei Agentur klingeln.

Mo-Sa ab 12 Uhr

http://www.callgirlrita.de/Rita.htm

Stuart, den die Preise mal interessieren würden ...
Zitieren
Stuart schrieb:den die Preise mal interessieren würden...
Waum? ?(

Lovely Rita war zumindest gestern Nacht noch zu günstigen Tarifen ab 50,- € in BHH zu erstehen... Wink

Gruß, E.R.
Zitieren
50 Euro - OK,

aber was gab es dafür ??

Früher hat sie doch für die tabulose Nummer immer mindestens 150 aufgerufen.

Gabs für 50 mehr als nur einen BJ ??
Zitieren
40123 schrieb:50 Euro - OK,

aber was gab es dafür ??
Im Club gibt's dafür von Rita eine halbe Stunde nettester Kurzweil incl. ZK, FO, 69 & GV! Big Grin

Gruß, E.R.
Zitieren
Für mich gabs sogar am Samstag ZA und alles andere auch,zum Schnäpchenpreis für 50
Zitieren