Anina aka Rita aka Carinaaa
Ich denke jetzt ist gut:o - wir haben alle verstanden, dass kuttenträger mit Ritas Aussehen nicht in jeder Hinsicht zufrieden ist. Das mögen andere naturgemäss anders sehen. Ich denke aber, dass zu diesem Them nun hinreichen gesagt wurde, was gesagt werden konnte...

nerdbuster, der Rita nach wie vor nicht von der Bettkante stossen würdeBig Grin
Zitieren
Da muss ich leider zustimmen: Durch Verfrachtung von Giften und Kunststoffen in den Körper leider nur noch ein billiger Abklatsch ihrer selbst. Schade, schade, schade, das Geld auf dem Konto belassen, hätte mehr gebracht ........:wein
Zitieren
#83
mit dem verlinktem Bild hat sie was das Gesicht betrifft kaum noch was gemeinsam.

Wirkt jetzt viel rundlicher (passend zum silikonballonstyle dachte sich wahrscheinlich der chirurg und botrox-Versorger..) und unterhalb des Kinns gibts fürs Dauerblasen eine Art Stützhilfe in Form von weichteilen die noch auf das ausstopfen warten.

Jungs,,, ihr bezahlt bei jedem Besuch nicht Rita sondern das Heer ihrer "tuning-werkstattsmeister" die beim werkeln wahrscheinlich Michael-Jacksons letzte Cd hören, denn dort wandert offensichtlich ein Grossteil der Kohle hin.

Von hinten beim durchlaufen der OASE-.Räume betrachtet, wirkte ihr Hintern und Schenkel wie ein vom Mechaniker noch vernachlässigter Bereich. Das hängt irgendwie merkwürdig. passt gar nicht so zum beabsichtigtem Selbstprodukt. grausam ungeil.Errinert mich an die mitte40er-damen am strand. Die Altersangabe von 30 halte ich daher für um 25% untertrieben.
Zitieren
@all
bitte sachlich bleiben. Beleidigungen & Übertreibungen gehören hier nicht hin.
Wer auf die Dame nicht steht - einfach nicht hingehen.

Lustwandel, der nun wieder sachdienliches lesen möchte
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Genau .....

Ihr schreibt über einen Menschen und Rita habe ich als empfindsamen
Menschen in Erinnerung.

Ich weiß nicht, wie Rita jetzt aktuell ausschaut..... aber entweder
ihr übertreibt, dann wäre es unfair .... oder ihr habt rein inhaltlich recht,
dann ist es sehr verletzend.

Angenommen es wäre etwas Wahrheit an den Schilderungen,
was soll sie dann bitte tun ? sich umbringen ? es ist ja immerhin wohl
ihre Existenzgrundlage.

Früher hat jedes Forum überschwenglich von ihr geschwärmt
und da war sie dann gut genug.

Wem sie nun nicht mehr gefällt, ok ..... es gibt genug Mädchen
Zitieren
#86
Hallo Leute,

also durch diese kontroverse und teilweise wirklich nicht sehr charmante Diskussion interessiere ich mich mitlerweile auch für die Dame. Denke ich werde ihren Arbeitsplatz demnächst mal aufsuchen und mich um nähere Bekanntschaft mit ihr bemühen. Immerhin scheint sie sich darum zu bemühen, beruflich erfolgreich zu bleiben. Auch in anderen Berufen bringt einen nicht jede "Fortbildung" wie erhofft weiter... Cool

MfG
Poppelsdorfer
Zitieren
Wie ihr anhand meines Berichtes sehen könnt, war ich ja im August bei Rita. Natürlich weiß ich nicht, ob danach noch OPs oder sonstige Dinge an ihr "verschönert" wurden. Aber soviel kann ich sagen, im August war sie noch sehr hübsch und die Figur echt ne Wucht. Der Service (vor allem das Blasen) aller erste Sahen!!!

Solange ich von keinem anderen LSHler (keine Newbs mit grade mal 4 Posts) eine Negativ-Optik-Bestätigung bezgl. Rita bekommen habe, bleibt sie für mich klar eine Empfehlung!

Ich für meinen Teil wünsche Rita alles alles Liebe und Gute.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
#88
kuttenträger schrieb:Die Altersangabe von 30 halte ich daher für um 25% untertrieben.


hi...

ich bin nicht so gut im rechnen und hab in der schule bei mathe nicht immer ausgepasst...kann mal jemand sagen was mit der alterangabe gemeint ist?!

gruß und dank
drschneider
Zitieren
naja, sie dürfte dann halt 37,5 jahre alt sein!Smile

l.g.
doug, der im abitur aber auch nur einen punkt in mathe hatte, wenngleich er sonst einen ganz vernünftigen schnitt hatteWink
Doug, the polisher
Zitieren
#90
fotograf schrieb:Ihr schreibt über einen Menschen und Rita habe ich als empfindsamen Menschen in Erinnerung.

Ich weiß nicht, wie Rita jetzt aktuell ausschaut..... aber entweder
ihr übertreibt, dann wäre es unfair .... oder ihr habt rein inhaltlich recht,
dann ist es sehr verletzend.

Angenommen es wäre etwas Wahrheit an den Schilderungen,
was soll sie dann bitte tun ? sich umbringen ? es ist ja immerhin wohl
ihre Existenzgrundlage.

Früher hat jedes Forum überschwenglich von ihr geschwärmt
und da war sie dann gut genug.

Wem sie nun nicht mehr gefällt, ok ..... es gibt genug Mädchen
Hier muss ich dem Fotografen wohl zum erstenmal im Leben Recht geben und ihn in diesem Statement unterstützen! Smile

Ich habe die Dame am vergangenen Samstag im Gespräch am Tresen als sympathischen Menschen kennengelernt, wobei ich obiges unverschämtes Posting auch thematisiert habe.

Sie scheint zum Glück eine eher starke Persönlichkeit zu sein, die das scheinbar locker weggesteckt hat und zumindest dem äußeren Anschein nach darüber steht.

Sicher, ich persönlich finde auch, daß sie es bei den operativ herbeigeführten Tuningmaßnahmen ihres Körpers stark übertrieben hat, aber solange sie und ihre Fans damit leben können, sollte man so tolerant sein, dies auch zu akzeptieren.

Völlig ungekünstelt empfand ich dagegen ihre natürliche und nette Art im Gespräch, während ich ihren Service mangels Inanspruchnahme nicht beurteilen kann.

Gruß, E.R.
Zitieren
Wer sich meinen Bericht im Oase-Forum durchgelesen hat, wird sehen, daß ihr Service wirklich TOP ist. Ich bin sehr gut mit ihr zurechtgekommen. Ob sie all die OPs an ihrem Body wirklich hätte machen müssen, stelle ich stark in Frage. Aber das war ihre Entscheidung und wem sie optisch nicht gefällt - einfach nicht mehr buchen.

Stuart, der einige OPs anderer Girls ebenfalls für fragwürdig hält Unglücklich
Zitieren
#92
Hat jemand ne Ahnung wann die geile Rita in der Oase anzutreffen ist??

Würd ihr gern mal die Mundmuschi füllen!Big Grin
Zitieren
Welche Wochentage - keine Ahnung. Eingetroffen ist sie meist zwischen 17 und 18 Uhr.

Stuart, der viel Spaß wünscht und nen Bericht dazu lesen will Wink
Zitieren
Ich war so gegen Ende Sommer dort. War wohl ziemlich die letzte Zeit, wo sie privat anzutreffen war. Danach las ich nur noch einmal von ihr, wo sie wohl in einem Haus mit anderen untergekommen war. Danach nix mehr. Kann gar nicht verstehen, warum sie die Wohnung aufgegeben hatte. Sie war doch scheinbar gut besucht und der Service war eine glatte Eins. Auch wenn in den Foren immer viele Leute mehr über den persönlichen Figur-Geschmack als über die Erlebnisse oder den Service diskutieren müssen, ist das doch eigentlich Nebensache, denn in einem sind sich wohl alle einige. „Spitzenservice“ oder?

Ich wurde sehr lieb empfangen. Nicht ganz meine Sache war ihr Parfüm, welches ich kaum noch aus der Nase bekam und das ist nicht mein Ding. Gerade wenn man danach noch einen Geschäftstermin hat. ..... Nachdem wir uns einig waren und ich aus dem Bad kam, begann die Show. Unglaubliche geile Blicke, intensive Küsse, welche einem schon alles Blut an eine Stelle drücken. Dann die Hände überall auf meinem Körper. Da war ich schon auf 180 bevor wir lagen. Als sie sich dann noch vor mich kniete und mit dem bl... begann, war ich bereits nicht mehr auf dieser Welt. Sie navigierte mich dann aufs Bett und da ging es weiter. Als ich dann mal zum Luft holen kam, wollte ich sie auch gerne überall küssen. Das ließ sie auch zu und ich durfte sie ebenfalls so verwöhnen, dass sie es scheinbar genoss. Ein wahnsinnsgeile, schlanker Körper, geile Brüste und sie schmeckte hervorragend. Nach einiger Zeit wolle Sie dann wieder. Dieses Franz. ist nicht von dieser Welt. Es war ein spielen mit Zunge und Mund überall an und um den kleinen Freund. Und immer wieder kam sie zu mir hoch und wir küssten uns innig. Das durfte ich dann noch viele Minuten genießen, bis ich nicht mehr konnte und alles gab, was ich hatte. Danach noch etwas streicheln, quatschen und schmusen. Eine geile Zeit und eine absolute Eins.

Es gab bisher nur wenige, welche ein so geniales franz. drauf hatten.
Alexa in München (früher) – War aber extrem schlechter, als ich dieses Frühjahr dort war.
Adriana (mal hier mal dort) – Nach wie vor das Beste was es an F gibt.
Kimberley in Köln – Machte bei mir super F.
Angela Wiesbaden – War beim zweiten Mal nicht mehr ganz so Weltklasse
Karina Koblenz – Gehört im F für mich zur Spitze
Zitieren
Es gab bisher nur wenige, welche ein so geniales franz. drauf hatten.
Alexa in München (früher) – War aber extrem schlechter, als ich dieses Frühjahr dort war.
Adriana (mal hier mal dort) – Nach wie vor das Beste was es an F gibt.
Kimberley in Köln – Machte bei mir super F.
Angela Wiesbaden – War beim zweiten Mal nicht mehr ganz so Weltklasse
Karina Koblenz – Gehört im F für mich zur Spitze[/quote]

Meinst Du Adriana aus der BG 27 ???
Zitieren
Was ist Bg 27 ???

Adriana war früher nur in München zu erreichen. Heute macht sie sich sehr rar und sie ist ab und an in Zwickau oder Chemnitz. Dann ist sie hier auch aktiviert mit Terminen:
http://www.luxuscats.de/adriana/index.php

Neuerdings auch ab und an in Nürnberg. Der Link ist nächste Woche aber wohl wieder weg.
http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen
Zitieren
Zitat:Was ist Bg 27 ???

ist die breite gasse in FFM,so wie das BHV/ elbe-taunus und moselstrasse:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
#98
Hallo Leute,

wie erreicht man Rita denn zur Zeit am besten? Hat jemand eine Handynummer unter der man sie direkt kriegt oder geht es nur noch über einen Club?
Zitieren
Mein letzter Wissensstand war, daß sie im FKK Oase in BHH arbeitet (gesehen am 07-11-14).
Zitieren
Rita ist wieder im Land - allerdings nicht mehr im Nordend sondern im Lemirage in OF - http://www.lemirage.de/

Am Serviceprofil scheint sich nichts geändert zu haben...

nerdbuster
Zitieren