"Unmoegliche" Oeffnungszeiten
Hochverehrte Stechergemeinde,
wertes (weibliches) Publikum,

ich habe heute eine Frage, die ich trotz aller Versuche des Verstaendnisses und trotz aller Bemuehungen, die Psyche von Maennern und Frauen zu verstehen, noch nicht klaeren konnte.

Warum haben viele Frauen und Clubs so bemerkenswerte Oeffnungszeiten?

Manche arbeiten nur bis 17:00 Uhr und hoeren genau dann auf, wenn der gemeine Mann auch Feierabend macht und dann sich mit einer netten Ueberstunde schoen verwoehnen lassen koennte.

Andere arbeiten besonders am Wochenende bis spaet in die Nacht. Also wenn es mal gegen 23:00 Uhr geht bin ich entweder muede oder besoffen, jedenfalls nicht sonderlich aktivitaetentauglich. Und dann kommen Klagen ueber das besoffene maennliche Publikum. Na, die Damen scheinen das schon zu moegen, offenbar sind Nachtgaeste zahlungskraeftiger oder leichter abzuzocken.

Ein Haus kenne ich, das hat sogar bis 06:00 Uhr auf. Verstehe ich nicht, die Hormone des Mannes fangen erst ab 06:00 Uhr wieder an zu kochen. Und dann macht der Laden zu!

Warum zum Geier will mich morgens um 08:00 noch keine Frau? Da bin ich wach, nuechtern, frisch geduscht und parfumiert und koennte Helden zeugen (na, so weit wollen wir dann doch nicht gehen). Und keine Frau hat Lust mit mir etwas anzufangen, noch nicht mal gegen Bezahlung.

Also, ich versteh das alles nicht. Wer kann mir helfen? Geht es mir alleine so? Gibt es keine Fruehaufsteherinnen? Sind wir alle lichtscheues Gesindel?

Fragen ueber Fragen, die der Antworten harren.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
@Metallfan

Du glücklicher meine eine macht morgens die äuglein auf und greift mir an den Schwanz,das kann auch sehr nervend sein????? gD gD gD gD



El der sich fragt ob die Weiber auch noch was anderes im Kopf haben wie Blowjob :bj 69 :blow Fuckin.
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
#3
@metallfan,

ich denke das die Gretels in den Clubs oder in Privathäusern, auch mal Zeit brauchen um das nötigste zu erledigen. ( einkaufen, schlafen, essen, spatzierengehen und so )

Das ein Club erst Abends aufmacht wird seine Gründe haben:

die Gretels arbeiten vieleicht noch irgendwo tagsüber im Büro oder so.
die Nachbarn sehen dann nicht so genau wer vor der Einfahrt parkt.
( wie peinlich ist das, wenn man am hellichten Tag in einen Club geht, obwohl man nicht der Mann vom Gaswerk ist ? )
viele Männer gehen gerne Abends auf Tour.
( Schatzi, ich geh jetzt zum Kegeln, kann spät werden )
es gibt bestimmt noch vielmehr Gründe dafür, einigen hier aus dem Forum werden bestimmt noch welche einfallen.

Das die Privatwohnungen auch nur von 10-22 Uhr aufhaben ,wird an folgendem liegen:

wenn die Getels von 10-22 Uhr "arbeiten" haben sie sich nach ca. 10 Stunden die Ruhe verdient.( wer von uns Männern könnte das 10 Std. lang durchhalten? )
morgends bis um 10Uhr werden sie wohl das erledigen was tagsüber unmöglich ist.
es gibt genug Herren, die in der Mittagspause, oder nach Feierabend, die "Entspannung" suchen.

Wie gesagt, mir fallen jetzt nich mehr Gründe ein, aber es gibt bestimmt noch mehr.

Gruß

grandpa
Zitieren
Über die unmöglichen Öffnungszeiten rege ich mich bei uns auch immer auf. Allerdings liegt die Sache etwas anders als bei Metallfan.

Wenn ich ficken gehen kann ist es abends gegen 21.00-22.00. Leider sind bei uns sämtliche Läden dann dicht. Und um diese Zeit fahre ich nicht noch ne Stunde nach Saarbrücken (und wieder zurück). Wàhrend des Tages arbeite ich sodass dies mir überhaupt nicht entgegenkommt wenn dann geöffnet ist.

Tja so hat jeder seine Zeiten und seine Probleme. Unglücklich
Zitieren
Die hier arbeitet angeblich rund um die Uhr:

http://www.sexmodelle.de/canan

jako
Zitieren