Also ich war diese Woche mal nikky von bluepearl
Wollte eigentlich sie nur für ½ stunde buchen, aber nachdem sie vor mir stand habe ich 1stunde genommen.

Vor ab die Bilder sind untertrieben, sie sieht viel geiler aus.
Schnell duschen gegangen und dann mit ihr ins Zimmer.
Wo sie dann einen kleinen geilen Strip zur Musik die in Radio lief hinlegte.
Dann aufs bett und erstmal ein bisschen geküsst und dann Hammer geil geblasen, sie kann sehr gut ihre Zunge einsetzen beim blasen.
Irgendwann fragte sie mich ob ich sie lecken wollte, na klar und ab in die 69.
Man war das geil super geschmeckt und sie ist auch gut abgegangen.

Während der 69 hat sie mir den Conti drauf gezogen und sich dann zur ersten runde normales reiten rauf geschwungen.
Und ich muss sagen die ist eng, dachte Nadja wäre eng aber sie steigert das noch mal stark.
Beim reiten ging sie richtig ab, musste mich stark beherrschen das ich nicht komme.
Dann legte sie eine hand um meinen hals zog mich näher zu ihren Gesicht, und sagte mit ihrer geilen stimme willst du mich mal von hinten ficken
Okay schnell in Doggy, herrlicher Anblick musste eigentlich gar nicht fest zustoßen, da sie mir immer mit ihren geilen Arsch entgegen Gestoßen ist.

Dann missioniert richtig ran genommen.
Und dann der finale ritt.
Ich aufen rücken und sie hat mich in der hocke geritten und, das war dann das schnelle ende.
Bin nach kurzer zeit gekommen da ich es nicht mehr aushalten konnte.
Sie ist nachdem ich gekommen bin, noch ein paar mal auf und ab gegangen.
Danach mal ein bisschen knutschen ein bisschen Small Talk. :knuddel
Dann fragte sie bereit zur runde zwei???
Leider war es an diesen tag so heiß das ich nicht mehr konnte.

Sie schlug vor Ich kann es mir mit den Vibrator ja selber machen wenn du willst und mich dabei unterstützt.
Okay sie hat es sich gemacht ich habe sie geküsst und gestreichelt.
Dann fragte sie darf ich dir danach noch einen blasen???
Ich ja
Sie super aber erst wenn ich gekommen bin
Was kurz danach auch passierte, Wahnsinn sie die gezuckt, gestöhnt und sich bewegt hatte.
Danach sofort die frage willst du jetzt noch mal lecken während ich dir einen blase???
Also Hammer Blowjob und super nasse Muschi.
Kurze zeit später war es so weit ich sagte nur noch ich komme gleich
Sie blies weiter wechselte dann schnell auf und rubbelte so stark das ich sofort gekommen bin und zwar teilweise auf ihren Gesicht.

Zum glück hat sie es mit Humor genommen und gelacht.
Schnell noch duschen, und ein bisschen längerer Smalltalk.
Noch ein Bildchen von ihr gemacht, dann auf die Uhr geschaut und gesehen, das schon 1stunden und 20minuten vorbei waren.
Habe ihr dann noch etwas Geld gegeben, was sie an Anfang ablehnte es aber dann doch annahm, und es mir mit ein paar Minuten küssen in stehen bedankte (was gar nicht mal so leicht ist bei unseren Größen unterschied, musste sie an ihren geilen Arsch hochheben) :knuddel
Wiederholungsgefahr 100%

ich gehe da auf jedenfalls noch mal hin das Mädchen ist super naturgeil.
Leider Leider Leider ist sie nur selten da, also nix mit schnell vorbei fahren und spaß haben.
Fürs nächstes mal nehme ich mir mal so min. 2stunden zeit, und eine richtige Kamera und nicht wieder mein Fotohandy.