Design des Portals 'rotlichtprofi'
#1
Moin Jungs,

ich finde das LSH klasse! Beifall Etwas irritiert bin ich vom Design des neuen Portals 'rotlichtprofi'.
Was mich irritiert ist konkret die Logoschrift. So 'ein Schriftschnitt' tarnsportiert für mich auch ein politisches Statment! Solche Schrifen tauchen immer im rechtsextremen Umfeld auf. Für mich passt das nicht zusammen quest
Zitieren
@ Chris_Night

In welcher Zeit lebst du denn?? knallkop knallkop

Gruß Fossy gD
Zitieren
#3
@Fossy

Es ist nicht die frage in welcher Zeit sondern in welcher Welt ich lebe! Ich beschäfgtige mich beruflich mit diesen Dingen. Formen und Design tragen IMMER auch eine Symbolik mit sich!
Zitieren
Ich dachte auch, jetzt bin ich auf ner Nazi-Seite gelandet.

Mark, irritiert
Zitieren
Ok es gibt schönere Seiten aber was hat das ganze mit Nazis zu tuen? Die Schrift wo ein nackter Frauenkörper im hintergrund ist oder das rot oder was ?

6-Optiker, der das nicht ganz verstehen kann !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#6
Zitat:Original von Chris_Night

Was mich irritiert ist konkret die Logoschrift. So 'ein Schriftschnitt' tarnsportiert für mich auch ein politisches Statment! Solche Schrifen tauchen immer im rechtsextremen Umfeld auf. Für mich passt das nicht zusammen quest
Es ist nicht die frage in welcher Zeit sondern in welcher Welt ich lebe! Ich beschäfgtige mich beruflich mit diesen Dingen. Formen und Design tragen IMMER auch eine Symbolik mit sich!

herrjeh ... um hier keinen spekulationen angriffsfläche zu bieten oder was weiss ich was hier loszutrampeln hab ich die banner mal eben umgestyled ...

gum, der eigentlich nur die schriftart vorher "knackig" fand Wink
Zitieren
@gum

Du wirst es nie allen recht machen können, u. wer oben steht ist ein beliebtes Angriffsziel. da müssen wir durch. Mach weiter wie bisher, viel Erfolg wünsch ich Dir u. dem LSH.
Gruß, Gerhard
Zitieren
#8
@gum

die neue Schrift finde ich nun klasse! - Sie besitzt ein eingenständigkeit die sicher wichtig ist.
Zitieren