Wie komme ich von Bangkok nach Pattaya?
Siamsam schrieb:Also wenn du in Thailand noch nie mit einem Schrottauto fahren musstest, hast du entweder unwahrscheinliches Glück oder (was ich eher denke) du hast nicht richtig hingesehen. Es ist in Thailand durchaus normal dass uralte Vehikel mal einfach neu lackiert werden. Aussen hui, innen pfui.

Und es ist halt nunmal auch eine Tatsache dass es unter den Taxifahrern eine sehr hohe Anzahl schwarzer Schafe gibt, welche alles andere als sichere Fahrer sind. Diese fahren dann meist auch unter Einfluss von Alkohol oder irgendwelchen verbotenen Stimulanzen.
dann hab ich bisher, wahrscheinlich immer Glück gehabt.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Dieses mal habe ich, weil es mit der Ankunftszeit gut gepasst hat, den oeffentlichen Bus ausprobiert.
Auf der Ankunftsebene in den kostenlosen Shuttlebus, der alle paar Minuten faehrt, gestiegen. Fahrtzeit ca. 5 Minuten zum Busterminal.
Ticket fuer 160 Baht ! gekauft und nach 5 Minuten Wartezeit in den klimatisierten Bus eingestiegen. Fahrtzeit 1,75 Stunden.
Fuer die Fahrt vom Pattaya-Busterminal zum Hotel nochmal 20 Baht geloehnt.
Falls es mit der Ankunftszeit passt werde ich das auf jeden Fall wieder so machen.

candyman, der jetzt etwas zu erledsigen hat Ficken
Zitieren
#43
candyman schrieb:candyman, der jetzt etwas zu erledsigen hat Ficken




Na dann viel SpaßBig Grin
Zitieren
Der öffentliche Bus kostet 106 THB. Die 20 Baht für das Taxi ist billig. Normalerweise verlangt das Taxi 30 THB.
Der private Bus für THB 150 ist besser, da der Bus besser und neuer ist. Man wird direkt am Terminal abgeholt und der Transfer zum Hotel in Pattaya ist inklusive.

reefdiver
Zitieren