deep throat
hello

weis jemand wo man einen echten deep throat mit oder auch ohne gummi bekommt. knapp 20cm sollte sie schon können.

1.vorsitzender jeanna fine fan club
Sowas bekommst Du im BHV in den Laufhäusern oder auch in der BG .
gehts bitte etwas genauer? bin ja doch hin und wieder im bhv. hab aber da noch nie einen echten deep throat angeboten bekommen, bzw. das waren dann bestenfalls nur halbe. haus mit zimmernummer bzw. namen sind erwünscht.

1.vorsitzender jeanna fine fan club
Sandra in der BG macht auch DT
Heather Brooke ist doch dafür bekannt, dass sie auch 20 cm komlett in den Mund bzw. in den Rachen bekommt.
Hallo!
Also meine Empfehlung wäre die Luz aus der M36, 5. OG, App. 34 (?) -- von der Treppe geradeaus.
Ich kenne sie seit einigen Monaten. Sie kommt aus Südamerika -- lebt aber in Spanien wenn ich sie richtig verstanden habe (spricht kaum deutsch).
Sie ist keine Optikgranate aber auch nicht häßlich. Ca. 1,60, guter Oberbau, hübsches Gesicht mit glatten schwarzen Haaren.
Nun zum Thema:
Das Besondere ist, dass sie direkt nach der Waschung auf die Knie geht und den "Halbstarken" bis zum Ansatz aufnimmt. Dabei kann manauch schon ihren Kopf fest anpressen. Sie ist danach für alle Stellungen zur oralen Aufnahme bereit. Dazu gehört Eierlecken bis nach hinten zur Rosette. Richtig gelesen! Sie fragte mich beim letzten Mal direkt nach der Waschung, ob ich Lust auf "Arschlecken" hätte. Warum nicht: ich mich gedreht (sie auf Knien hinter mir) -- leicht vorgebeugt und genossen. Das Scharfe ist, dass sie richtig reingeht, wenn man ihren Kopf ranpresst.
Genauso beim Deepthroat. Sie toleriert es, wenn man ihren Kopf wirklich fest an sich ranpresst. Sie geht auch selber ran: tiefes Aufnehmen bis zur Würgegrenze. Diese Toleranz habe ich noch nicht bei anderen Damen erlebt.
Natürlich am Ende Abspritzen in ihrem Mund / Rachen. Sie nimmt alles auf. Schluckt aber nicht.
Sie ist sehr reinlich.
Also mein Tipp: ausprobieren. Der Preis: ich habe nicht verhandelt: 25,- Hatte die Vermutung, dass auch 20,- gehen Sie macht keinen Zeitdruck.
Bin auf Eure Erlebnisse gespannt.
Zitat:gehts bitte etwas genauer? bin ja doch hin und wieder im bhv. hab aber da noch nie einen echten deep throat angeboten bekommen, bzw. das waren dann bestenfalls nur halbe.

Natürlich geht es genauer . Wo sind Deine Berichte von deinen "halben" Deep-Throats ? Immer wieder die gleiche Gattung von Typen die hier frech Fragen stellen und das mit einer Auskunft verwechseln nur weil sie einfach zu dämlich sind eine Suchfunktion zu nutzen .

Wer was ernten möchte sollte vorher säen ...
Zitat:Original von hotandfun
Hallo!
Also meine Empfehlung wäre die Luz aus der M36, 5. OG, App. 34 (?) -- von der Treppe geradeaus.

Weißt Du die Arbeitszeiten von der Kleinen?

Stuart, der schon ewig nimmer im Laufhaus war :O
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Die Luz habe ich Nachmittags / Abends immer im gleichen App. vorgefunden. Ich vermute stark, dass sie dort auch schläft.
Hallo Hotandfan,
in der Moselstr. 36, V Stock, Zimmer 34, war bis vor kurzem Fernanda, die sich zur Zeit im Urlaub befindet. Die Lady, die sich jetzt dort befindet bietet den gepriesenen Service nicht an. Also, in welchem welchem Zimmer denn?????? quest

Gruß Heinz
Heinz,

hotandfun hat ja auch geschrieben, dass das Zimmer von Luz von der Treppe kommend geradeaus ist und nicht rechts in der Ecke.
Also müsste Luz in Zimmer 32 arbeiten.

[Bild: m36-5og.jpg]

Lagepläne gibt es auf http://www.jako.tk, da hat sich Jako damals mit Freunden richtig Mühe gegeben. Damals!
Und hier ist der Bericht zu Luz von Dennis King.
Mir kam der Name doch bekannt vor:

https://www.lustscout.men/wbboard/thread.p...ilight=Luz
Luz gehört in einen anderen Forumsbereich 8o
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Hallo Heinz1,
die Luz habe ich in der Nr. 33 angetroffen (ausschließlich). Die Beschreibung (auch in dem Link des Kollegen) passt nur zu dieser Dame. Ich habe erlebt, dass die Tür sehr lange geschlossen sein kann. Der Service ist so gut, dass einige Kollegen stundenweise buchen.
Hallo Hotandfun,
liegt hier ein kleine Irrtum vor? quest Ich kennne keine Moselstr.33 quest zum Abspritzen. Überprüfe doch bitte noch einmal Deine Angaben.
Gruß Heinz

Sorry vergeßt den o.a. Bericht. Offensichtlich habe ich noch geschlafen. Mit Nr. 33 hast Du ja die Zimmer-Nr. gemeint. War noch müde und gestresst.
Gruß Heinz
hallo, vergessen solte man auf gar keinen fall:
sandra in der bg7/9, 3 stock. drittes zimmetr auf der rechten seite,sandra ist eine domenikanerin und sehr stark behaart, was mir nicht so gut gefiehl.

dann noch auf jeden fall blasmaul rosa in der elbe45 hh, im ersten stock, in dem zimmer an dem eine fahne von brasilien hängt.
sie war bisher mein highlight in sachen deep throath, werde aber luz auf jedenfall mal testen.

geile grüße

mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Hallo,

wo du gerade davon sprichst, hat es hier über Rose Blowjob nicht mal ein par durchaus positive Berichte gegeben? Oder bin ich nur zu blöd :ham zum suchen?

Gruß Popeye Brav
Wayne, du musst dich nicht bedanken.
Deine Frage entwickelt sich ja langsam zu einem Sammelbeitrag betreffs Deep Throat.
Zitat:Original von wawi
Luz gehört in einen anderen Forumsbereich 8o

WARUM? Werden hier etwas Berichte zensiert? Ich bitte um Aufklärung -- bin leider noch neu hier ;cryb
[quote]Original von mandingo
dann noch auf jeden fall blasmaul rosa in der elbe45 hh, im ersten stock, in dem zimmer an dem eine fahne von brasilien hängt.
sie war bisher mein highlight in sachen deep throath, werde aber luz auf jedenfall mal testen.

Also, als ich mal ihren Kopf festhielt um dann richtig tief zu stoßen hat Rose abgewehrt. Sie meinte gleich, dass sie das nicht möge. Trotzdem hast Du recht. Sie nimmt von sich aus tief auf. Nur sie will der aktive Part bleiben. Bei Luz habe ich es anders erlebt. Sie hat ein eher devotes Naturel und bei ihr kann "Mann" dann auch mit mehr Druck loslegen.
Am Besten ausprobieren -- jeder macht andere Efahrungen.