BG1 Lisa BG1 1.Stock Zi.:A
Am Samstag mal wieder unterwegs gewesen,mache ich sonst nicht mangels Angebotsvielfalt am Wochenende , war aber überrascht über die vielen offenen Türen in der BG1 und die gute Auswahl.In der BG27 waren allerdings nur drei Zimmer offen und nichts los.
Bin aber ziemlich schnell zur Sache gekommen und bei Lisa gelandet.

Sie ist ca.165cm gross hat mehr als ein handvoll sehr gut gemachter Titten,ausserdem ein recht hübsches Gesicht mit Blasmaul und wird so mitte dreissig sein.Die Figur ist auch noch recht knackig allerdings fällt die Cellulite schon auf.Angezogen hatte sie schwarze Leder-Overkees dazu passend schwarze Dessous.

Ausgemacht der Standartservice für 25.-
Nach einigen Küssen im Brustbereich doch recht schnelles montieren des Gummi und anschliessendes passables Blasen , wobei sie sich Zeit liess.
Danach bat ich sie aufzusitzen was sie auch gerne tat um mich schön abzureiten , ist doch immer noch eine der geilsten Positionen,ich konnte sie dabei wunderbar abgreifen . Wollte sie erst noch im Doggy nehmen , hab mich dann aber für die Missio entschieden und sie schön tief noch ein paar minuten rangenommen.Dabei fickte sie schön mit und ihr dezentes Gestöhne , nicht dieses oft nervige "ja fick mich Schatzi "oder ähnliches , brachte mich dann zum befüllen des Tütchens.

Alles in alllem ein recht gute Nummer, leicht über Laufhausniveau.
Wiederholungsgefahr 80% .

Leider hatte ich ziemlichen Druck deshalb hatte ich vorher keinen Rundgang gemacht , was ich ein bisschen bereute nachdem was ich dann noch gesehen habe.
Besonders aufgefallen sind mir ein geile hellhäutige Blondine im 2.Stock ? sowie der absolute Optickfick im Zimmer von Mariza 2.Stock Zi.:F, bei der dachte ich sie käme direkt vom Photoschooting eines Herrenmagazin's.
Denke das sie höchsten 25 Jahre ist ca.175cm gross,langes dunkles Haar.dunkler Teint,Kf.36/38 mit geilen 75 D und einem klasse Gesicht.
Muss ich unbedingt antesten beim nächtsten Besuch.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren