Sandra T55 HH oberster Stock
Hallo Gemeinde,
"schulde" noch einen Bericht über Sandra aus Monrovia- ist schon drei, vier Wochen her, dass ich bei ihr war. Sie hat schokobraune Haut, ist 160 ohne Schuhe, KF 36 mit kleinen Brüsten (B?). Habe bei Ihr immer das Standartprogramm für 25 Euro gebucht. Irgendetwas hatte die Kleine, das mir sehr gut gefallen hat. Dabei war ihr Service höchtens guter Durchschnitt. Am besten hat mir Ihr Duft gefallen. Nach meinem dritten oder vierten Besuch gab Sie mir Ihre Telefon-Nr. Nachdem ich Sie einmal angerufen habe, hat Sie sich wohl einfach meine Nr. gespreichert - ich war zu bescheuert diese zu unterdrücken knallkop - und hat mich dann dreimal angerufen. Das letzte mal um 2 Uhr morgens knallkop :cuss!
Beim ersten Mal erzählte Sie was von Liebe und Heiraten - drehte sich wohl eher um eine Aufenthaltsgenehmigung. Naja, vielleicht kann der ein oder andere von Euch ja von meiner Dusseligkeit lernen. Mir passiert das zumindest nicht mehr.
Erkläre uns doch bitte nochmal wo die T55 HH ist ?(
Von diesem Haus habe ich zumindest noch nie gehört. Rein logisch gibt es diese Hausnummer in der Taunusstraße auch wohl nicht.....

Die E55 kann es auch nicht gewesen sein, da es dort kein Hinterhaus gibt.... Augen Roll

War es die T26, die E45, E47 oder E53 (Leierkasten).... ?( ?( ?(

heavyweight, der keine Ahnung hat wo Du warst....... Unglücklich
Danke für Deinen Hinweis,
gemeint war der Leierkasten. In Zukunft schau ich erst noch mal auf die tollen Pläne - versprochen.