E53 Nascha aus Peru im LK C38/5
Am Sonntag (28.08.05) hatte ich mein erstes Experiment im Leierkasten.

Hier also mein Bericht über Nascha nachdem ich trotz intensiver Suche nix über die Grazie gefunden habe:
Nach zahlreichen Berichten über Abzocke war ich ja etwas misstrauisch - aber Erfahrung ist ja bekanntlich die Summe der Fehler die man selbst gemacht hat Wink
Nascha war aber wohl kein Fehler. Groß (175+), schlank, dunkler Teint, Arschgeweih und straff (montierte) B-Brüste (alle Angaben ohne Gewähr - auch die Schreibweise des Namens ist nach Gehör, sogar das Zimmer könnte 1 Stock tiefer gelegen haben, Lage stimmt aber...).
Nascha spricht gut Deutsch, ist wohl halb Deutsche, halb Peruanerin seit 8 Jahren hier. Alter schätzungsweise Anfang 20.
Ist angeblich nur Sonntags da - unter der Woche arbeitet sie in einer Disco als Tänzerin (vielleicht sollte man ja doch wieder mal in eine Disco...?). Standardprogramm 30 Euro, die halbe Stunde 50.
Lässt sich schön streicheln, auch an der Muschi, wo Sie mir sogar die Finger in die Tiefe gedrückt hat als ich nicht gleich mit der Tür in's Haus fallen wollte... .
Verliert allerdings schnell die Geduld beim blasen und geht dann gleich auf Handbetrieb - dabei ist doch "der Weg das Ziel" - oder?! Macht nach Erinnerung "Wie war das mit blasen?!" willig weiter... .

LMAA Und: Nascha hat gefragt ob ich auch Anal mag - gibt's für nen Fuffi Aufpreis! (JA: Ich bei ihr - nicht etwa Sie mit dem Dildo in meinem A..... - hab extra nachgefragt nachdem man im Forum ja immer die tollsten Sachen über den LK liest...)!

Dank ihrem geilen Hinterteil könnte ich mir eine AV-Nummer schon mal vorstellen.

Kennt das Mädel jemand? Peru liest man ja auch nicht alle Tage...
Hi,

gefickt hast du aber, oder?
Und, wie ist sie so?
Hat sie es drauf, oder eher nicht?
Ja schon - ich war nur so schnell, so dass es zu einer ausführlicheren Bewertung leider diesmal nicht reicht. Böse Werde es dann beim nächsten Mal nachholen...