Bewertung:
vermutlich Vorderhaus.
Auf der HP des LK werden auch einige "aktiv" beworben.
jako, der sehr wenig Frauen im LK kennt
Hi,
die letzte sieht verdammt echt wie ne frau aus, hab sie schon mehrfach gesehen, aber nüchtern würd ich da nie reinstolpern, aber besoffen könnte man ihn schon für ne echte Frau halten 8o :]
sex mit sowas liegt fern jeglicher vorstellungskraft, bei mir jedeanfalls :ausr:
Gruss
Joe
der lieber ins Kloster geht anstatt sowas zu beglücken.......
hallo jungs,
ich bin früher schon mal öfters durch den Leierkasten geschlendert, da muss man immer aufpassen, das die Thaifrau die man will, auch wirklich ne Frau ist. ( habe bisher nie daneben gelegen, waren bis jetzt alles Frauen ) Vieleicht sollte man darauf bestehen das die "Dame" mal das Höschen auszieht, dann sieht man was Sache ist.
Außerdem sollte man dort eh vorsichtig sein, sonst bezahlt man fürs abwichsen 50, das muss nicht sein.
Zu den Schwarzen sollte man eh nicht hingehen, die zwicken einen immer in die Nüsse, "komm schatzi Sex guuut".
Bevor man sichs versieht, haben die einen in ein Zimmer verschleppt. :cuss
gruß
grandpa
der nur auf Frauen steht. gD
Zitat:Original von grandpa
ich bin früher schon mal öfters durch den Leierkasten geschlendert, da muss man immer aufpassen, das die Thaifrau die man will, auch wirklich ne Frau ist. ( habe bisher nie daneben gelegen, waren bis jetzt alles Frauen ) Vieleicht sollte man darauf bestehen das die "Dame" mal das Höschen auszieht, dann sieht man was Sache ist.
Im Leierkasten haben die nicht bei allen Männern den Schwanz drangelassen . 8o
@hurenficker,
ist mir ja schon klar, das da auch ein paar "umgebaute" im Leierkasten sind.
Aber ich meide den Leierkasten, denn es sind viele Gretels dabei, die nur auf Abzocke aus sind. Ist mir früher auch mal passiert, das die Gretel die abgesprochenen "Leistungen" nicht erbringen wollte. :middle
Da gibts im BHV bessere Adressen.
gruß
grandpa gD
Tja , ist hier wohl schon fast jeder im LK abgezockt worden . Bei mir war es vor etwa 15 Jahren , ausgerechnet bei einer Landsmännin .
Seitdem (Ich mied den LK etwa 10 Jahre) nur noch zum anschauen und Appetit holen . Finde trotzdem im HH da rennen schon Granaten herum mit Puppengesichtern .
Leider wissen wir alle was wir von diesen "Frauen" halten müssen . Hier schrieb mal einer das die gut blasen , da die genau wissen wie es ein Mann gerne hat .
Bestimmt habe ich auch schon unwissend Katois gefickt hat . Muss aber sagen das ich mich an keinen schlechten Fick mit einer Thai erinnern kann .
Bewertung:
Im LK gibt es vereinzelt auch thailändische gebürtige Frauen. Nur um das mal klar zustellen.
Zitat:Original von leckenmachtspaß
früher war alles anderster und heute haben die mädels schwänze.... 
wenn es nur Pferdeschwänze wären .
Bewertung:
Na wie ist es denn jetzt mit den Schwanzmädels?
Außer dass ihr da wohl nicht hin geht muss es doch noch Leutchen gegen die dort hingehen und genau von denen würde ich jetzt gerne wissen was bei den Transen für ein Preis verlangt wird und was man dafür geboten bekommt.
Irgend wie würde mich die Shanine doch mal reizen, hat doch ne geile Figur und warum soll nicht ich mal nen Schwanz blasen bevor ich ihren Arsch tief und fest ficke?
Also wer hat Erfahrungen mit den Transen und traut sich diese hier mal preis zu geben?
Bewertung:
War zwar auch noch bei keine TS , habe aber mal nach den Preis gefragt:
50 Blasen gegenseitig
80 - 100 Anal event. gegenseitig.