Nina deLuxe vorher Mercedes in Saarbrücken
Hallo!

Gell, Metallfan, ich krieg auch den Mund vor lauter Staunen nicht mehr zu!

Und @Easy Rider: Den Daddy werd ich grüßen wenn ich ihn lese. Bis gestern Abend habe ihn bei Ladies.de aber noch nicht erblickt.

@ST: Endlich funzt das Forum wieder, etwas ungewohnt aber ich hatte gleich wieder das Gefühl "ZUHAUSE" zu sein! =)

LG MERCEDES
Die Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente.
© Erwin Koch, (*1932), deutscher Aphoristiker
Zitieren
Hi Leuts,

absolut geiler Bericht. Ich war schon des öfteren auf dem Weg zu Mercedes, im Geiste. Irgend was hielt mich immer zurück. Doch jetzt muß es raus: Merci, ich will unbedingt auch zu Dir. Und um es kurz zu machen: "Gib mich bitte Termin" (wenigstens eine Stunde). Werde dann alles andere absagen, verschieben, vergessen, die können mich alle mal! Ich will zu Merci. Kannst Du mir helfen???

shaft, der wieder mal ein Erlebnis bräuchte............. :floet :floet :floet
Zitieren
Hallo Shaft!

So so, Du möchtest also einen Termin.....hmm Smile
Nun ja, ich könnte Dir ja einfach einen geben aber das mach ich nicht.
Nach diesem sensationellen Bericht krieg ich nämlich nichts mehr auf die Reihe wenn ich weiß das jemand kommt der diesen Bericht gelesen hat.
Sowas nennt man "ERFOLGSDRUCK" und das ist mein voller Ernst!

Ruf mich einfach an (0170-948 69 03) und mach ganz anonym einen Termin, kannst mir danach dann sagen wer Du bist, ok?

Übrigens wollte ich noch sagen, das bei einem Date immer zwei Personen für die Gestaltung der Zeit Verantwortlich sind, soll heißen, einfach nur hinlegen und nix tun iss nich Big Grin

Liebe Grüße von MERCEDES
Die Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente.
© Erwin Koch, (*1932), deutscher Aphoristiker
Zitieren
#44
hi,
ich möchte mich an dieser stelle mein mercedes,soll heissen,meinen zu tiefst empfundenen dank,an mercedes,sir thomas,metallfan und shaft für ihre reaktionen auf meine"hommage ad mercedes"zum ausdruck bringen.
nicht auf antwort heischend,wenn ich meine berichte von gretels ins lsh mittels tastatur hämmere,freue ich mich sehr,wenn sie angenommen werden,und vor allen dingen,wenn mitstreiter,im glauben an die weibliche offenbarung,über ebensolch erlebtes berichten.
"wie kann man leben,wenn keiner weiß,daß man existiert".
danke.
easy rider,
seit dem gestrige tag aufgeklärt,werde ich den terminus technicus "deep throat"
nicht mehr unreflektiert verwenden,sondern stattdessen auf eine umschreibung,"schön tief in den mund genommen,an meinen schaft vom schwanz entlang geblasen",zurückgreifen.
ne,einen knabenpimmel weise ich nicht auf,sonst hätte ich in all meinen berichten in den zurückliegen monaten,wenn die gretels zur blasattacke aufspielten,von"deep throat"geschrieben.
ich weiß wie groß maximal knabenpimmel werden können;nein,ich bin kein päderast,sondern liebe ausschliesslich alle frauen;weil ich bei pam aus schweden,die in der wunschfabrik von münster werkelte,dort aber zu meinem leidwesen nicht mehr ist,und bei natascha in karlsruhe von den youngladies,welche sichtete,nämlich ihre zur ebensolche grösse angeschwollen klit.
sorry,wenn ich ungerechtfertigerweise begehrlichkeiten geweckt habe.
die wirklichkeit sieht leider so aus,daß die puppen beim blowjob maximal die eichel und ein kleines stück vom schaft in ihre mundpussy aufnehmen,aus diesem grunde,da bei mercedes anders erfahren,habe ich aus meiner begeisterung für das dargebotene von "deep throat"gesprochen.
gruss,chinanski,der nicht nur von mercedes ihrem wesen angefixt wurde,der nicht nur in ihre süssen sommersprossen verschossen ist,der gerade sich in einem loch befindet,obwohl er immer noch befriedigt und glücklich von dem gestrig erlebten zehrt,sondern den suchtfaktor von ihr schlichweg übersehen hat.
der hofft,daß andere mitstreiter mit ihr auch ihre offenbarung erleben.
der sich aber darüber keine sorgen macht,weil sie authentisch ist.
der sich immer noch in den arsch beissen könnte,da er die gretels vom saarland nicht aufseiner to-do liste hatte und sie bei seinen recherchen mit keinem blick würdigte.
der sich immer noch darüber freut,daß sein bericht so gut angenommen wurde,weil er sich im vorfeld auf die reaktionen alles andere als sicher war.
ganz gespannt auf neue berichte von ihr ist.
der jetzt hier schluß macht mit den worten"ich liebe saarländische frauen vom format einer mercedes".
so long.
p.s.:danke,mercedes!
Zitieren
#45
Zitat:Original von chinanski
sorry,wenn ich ungerechtfertigerweise begehrlichkeiten geweckt habe.
die wirklichkeit sieht leider so aus,daß die puppen beim blowjob maximal die eichel und ein kleines stück vom schaft in ihre mundpussy aufnehmen,aus diesem grunde,da bei mercedes anders erfahren,habe ich aus meiner begeisterung für das dargebotene von "deep throat"gesprochen.
Null Problemo! =)

Wollte das aber nur mal geklärt wissen, weil immer wieder mit dem Begriff des DT zu arg- und sorglos umgegangen wird und wenn's dann mal eine wirklich beherrscht, die garnicht mehr die gebührende Aufmerksamkeit bekommt, die sie für ihr Kunststück eigentlich verdienen würde... Wink

Wenn Du im Umkehrschluss aber meistens an "Puppen" geraten bist, die nur schwächste Gebläseleistungen zuwege brachten, haben die alle etwas falsch gemacht, denn bei einer guten Nummer ist ein guter Blowjob sozusagen als Vorarbeit doch schon mehr als die halbe Miete einer Session und die, die scheiße blasen brauchen sich auch nicht zu wundern, wenn spätestens nach Kunde 3 oder 4 die Mumu brennt, denn wer Schrott zusammenbläst muß viel länger und härter ficken, als die, die oral zu verwöhnen und zu erregen wissen! :teach

Gruß, E.R.
Zitieren
Ich sag nur nach den letzten Berichten: Ich muss zu Mercedes! :]
Nur wann,mein Terminkalenderund Dienstplan macht mir da immer nen Strich durch die Rechnung! Böse
Aber ich werd nich aufgeben!

solaris,
der Merci nun auf Platz 1 seiner ToDo-Liste gesetzt hat!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
#47
hi,
freunde von mercedes,
ich war heute nachmittag bei ihr,
und sie gefiel mir nicht nur,
wegen ihrer neu gestylten haare.
wer heute von mir einen bericht en detail erwatet,
den muß ich enttäuschen,
ich werde nicht von einer geilen leckperformance sprechen,
nicht davon soll die rede sein,daß ich zweimal in ihre feuchte mundpussy feuerte,
und sie mich beinahe mit ihrem fantasievollem zungenspiel zum wahnsinn brachte,
und nicht nur an meinem schwanz,
daß sie meinen körper mit ihren bezaubernden lippen liebkoste,
auf körperkontakt ging,
meiner seele durch ihr warmherziges wesen labsal spendete,
und ohne daß ich ihrer lustgrotte meine aufwartung machte,
sie hochzufrieden verlies.
ebenso verzichte ich einmalig,nur hier und heute,auf termini wie gretel,puppe,hure,klit,pimpern,ficken,
nicht,weil ich euch nicht damit langweilen will,
sondern,
weil ich es ihr zu liebe tue,
ungläubig,daß ich ihr dennoch gerecht werden kann.
ich will lieber von anderen dingen sprechen:
mercedes weist alle anlagen auf,die notwendiger bestandteil einer hetäre in der antike waren.
ich konnte in ihren augen einen schimmer sichten,der auf ein grosses herz schließen lässt.
sie ist eine großartige entertainerin,
man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten,
ohne daß sie geschwätzig wirkt,
sie langweilt zu keinem zeitpunkt,
sie ist belesen,beredt,und trotz ihrer jungen jahren am leben gereift.
es fühlt sich alles während der konversation fantastisch an,
als sei man bei seiner geliebten angekommen,
am ende einer langen reise,
in ihren armen aufgenommen.
sie kommt einer freundin gleich.
allein für diese performance ist sie schon buchenswert,
aber allemal für ihre sexuellen heldentaten,
die ich hier ad infinitum nicht wiedergeben werde,
da ich es in einem anderen bericht über sie schon ausführlich wiedergegeben habe.
mir war es heute sehr wichtig,etwas mehr von ihrem inneren profil darzustellen,weil sie es sich verdient hat
und nicht nur dadurch allein,
weil sie am heutigen tag ihre performance bei mir steigerte.
bei meinem besuch heute,konnte ich natürlich nicht mehr getarnt bei ihr auftreten,sinnlos zu erwähnen,daß eine maskerade von meiner seite,gefärbte haare,die oberlippe mit einem falschen bart versehen,nicht zum gewünschten erfolg geführt hätte,aber ich bin absolut davon überzeugt,daß ich von ihr so empfangen wurde,wie es jeder gast bei ihr erfährt,sofern er sich nicht unhöflich und respektlos gegenüber ihr verhält,wei sie authentisch ist.
sie ist eine kultfrau,und nicht nur im lsh.
und von daher habe ich mich entschlossen,diesen bericht zu verfassen,
nicht in der absicht sie zu pushen,weil ich eben kein pusher bin,nur ein gast,
der ihre performance sehr schätzt,und meinen dank an das erlebte zum ausdruck bringen will.
und lasst euch nicht durch meine bisweilen emphatischen beschreibungen von ihr,wenn ich sie einer göttin der liebe gleich in den olymp hebe,irritieren,
man kann sie anfassen,sie will angefaßt werden,sie hat keine berührungsängste,sie ist völlig entspannt,steht hinter ihren sexuellen dienstleistungen,und zu ihrem frausein.
sie ist die belle de jour,und nicht nur ihre arbeitszeiten betreffend.
meinen dank an mercedes!!!
gruss,chinanski,der ihr heute vertrauliches von sich erzählt hat,nicht weil er ein total verblödeter hafensänger ist,sondern sich im gegenzug für ihr vertrauen ihm gegenüber bedanken wollte,der,wenn er eines tages das lied anstimmen wird,this is a song to say goodbye,sich gerne an sie zurückerinnern wird,der durch seinen heutigen bericht sie dorthin wieder zurückführt,wo sie hingehört,nämlich an die spitze von saarbrücken.
so long.
brothers in arms.
ein true-to lifers.
p.s.:
"die seele befindet sich am ende ihrer langen reise,
und nähert sich nackt und allein,dem göttlichen licht",
hieronymus bosch,
ich wurde dem licht von mercedes wahr,
und bin im augenblick immer noch berauscht von ihr.
Zitieren
#48
das ganze könnte ich auch von meiner Frau schreiben. Nur - dass ich in Sachen Sex halt anders rumexperimentiere. Und ich bin damit bestimmt hier nit allein. Das liest sich ja wie der kleine Prinz bei allen Märchenmädels ( die alle erlogen sind).
Nix fer uhguud. Aber wenn man sich so viel Mühe gibt für nen Bericht - sollte doch mehr Service, Preis usw rüberkommen.
Gruss thaihai der chinanskis Tips ansonsten sehr zu schätzen weiss
Zitieren
Hallo!

@Chinanski: Wieder mal ein sehr schön zu lesender Bericht! Mir geht es weniger darum das es darin um ein Date mit mir geht, vielmehr finde ich Deine Art zu schreiben wahnsinnig gut. Ich habe mir heute die Mühe gemacht all Deine verfassten Berichte zu lesen und es hat richtig Spaß gemacht.
Du schreibst mit einer solchen Hingabe das es einen glatt aus den Socken haut.
Vielen Dank für diesen schönen Bericht!!! Beifall

@Thaithai: Zeit: 1 Stunde, Preis: 150 Euro, Service: individuell vereinbart, bzw. ist alles was ich im Service anbiete , in der Stunde möglich, kommt auf den jeweiligen Geschmack an.
Solltest Du weitere Fragen dazu haben dann schick einfach eine private Nachricht an mich, will hier nicht groß Werbung machen und hoffe dies ist mit diesem Posting nicht schon geschehen. ?( Vielleicht meldet sich ja auch Chinanski wieder und gibt Auskunft.

LG MERCEDES
Die Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente.
© Erwin Koch, (*1932), deutscher Aphoristiker
Zitieren
#50
hi mercedes,
es freut mich sehr,daß es dir gefallen hat,aber die ehre gebührt allein dir.
@thaihai,
asche auf mein haupt,daß ich dir nicht gerecht werden konnte,
aber meine motive für die ode an mercedes habe ich a priori in meinem bericht wiedergegeben.
einen ausführlichen fickbericht über sie gibt es bereits von mir,
aber damit erzähle ich dir nichts neues.
ich buchte gestern bei ihr den stundi für 150.-,
wobei ich auch diesmal die performance mit ihr im vorfeld nicht en detail durchsprach,weil ich bei meinem letzten besuch damit sehr gute erfahrungen gemacht habe.
ich überlies ihr die gestaltung der performance,
und ich habe sie in stichwörtern in meinem bericht mit aufgeführt.
ihr blowjob in der zweiten runde,in der ersten runde konnte ich mich vor aufgestauter geilheit kaum beherrschen,und feuerte bereits schon nach kurzer zeit,konnte ihn eben nicht ausdauernd geniessen,kam erst im anschluß zu tragen,war mit das beste,daß mir jemals wiederfahren ist.
sie ist eine begnadete bläserin und ich habe wiederholt den eindruck gewonnen,daß sie diese passion lebt.
müssig zu erzählen,daß mein schwanz blank war.
ich ging an diesem tage hochzufrieden von ihr,ohne sie zu pimpern.
ich hoffe,daß ich dich mit meiner antwort nun etwas gnädiger stimmen konnte.
gruss,chinanski,der um nachsicht bei mercedes bittet,weil er jetzt doch mehr preisgegeben hat,als er ursprünglich beabsichtigte,weil die haie im lsh sich nicht so leicht mit geschriebenen zufrieden geben,und das ist gut so,daß es aber seine ode an mercedes in keinster weise schmählert,der die mod-götter ebenso um nachsicht bittet,da er als newcomer eine liebeserklärung an mercedes im lsh abgegeben hat,ohne in sie verliebt zu sein,weil sie sich es verdient hat.
und er als true-to lifers hinter seinem bericht steht,
es so erlebt und empfunden hat,
sich weiterhin in seinen fickberichten nicht ausschließlich auf die fleischbeschau konzentrieren wird,
sondern auch stimmungen wiedergeben wird,
auch wenn es ihm bewusst ist,
daß dies ein unmögliches unterfangen darstellt,
um nicht nur den damen gerecht zu werden,
sondern auch den usern vom lsh,
und daß es sich bei meinem bericht um eine einmalige darstellung handelt,
die keiner wiederholung bedarf,
ihr es aber schuldig war.
Zitieren
Hallo!

Habe nur ne kleine Info!
Ich bin umgezogen und bin jetzt in SB-Stadtmitte (nähe Erotik-Gigant) zu finden. Genaue Adresse schreib ich bei Interesse gerne per PN!

Ansonsten......schöenen Abend an alle und viel Spaß bei Eurem Hobby! Big Grin

LG MERCEDES
Die Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente.
© Erwin Koch, (*1932), deutscher Aphoristiker
Zitieren
#52
hi mercedes,
ich hoffe,daß ich dich alsbald an deiner neuen wirkungsstätte besuchen kann und freue mich jetzt schon darauf.

ich hoffe nur,daß du dir kein sm-studio eingerichtet hast,deine performance dahingehend modifizierend,ne firsur dir zugelegt hast,im stil der frühen fünfziger jahre des vergangenen jahrhunderts,mit viel fckw-haltigem haarspray auftoupiert,weil ich die hübsche merci sichten will,so wie ich sie kennengelernt habe,mit viel gefühl ausgestattet,und keine strenge domina,die einen charme von einem kühlschrank aufweist,da mir diese sexuelle obsession nicht liegt,kleiner scherz,haha!!!

ach ja,gestern habe ich noch kurz an dich gedacht,kein witz,und weil ich deine anzeige bei saarladies nicht sichtete,habe ich mich im saarforum von ladies umgesehen,und sichtete dort deine antwort an die dortige gemeinde,daß du dich gerade im umzug befindest,und war ganz beruhigt,daß du nicht mit einem französischem adligen nach bordeaux durchgebrannt bist,der dich nicht nur wegen deinen französischkünsten,äh,pardon,kenntnissen in der sprache wegen,mitnahm,puuh,glück gehabt.

gruss,chinanski,der dir viel glück an neuer wirkungsstätte wünscht,der dich besuchen wird,wenn es auch noch etwas dauern wird,der froh ist,daß die franzosen ihre schmach,die sie damals mit bridget bardot erleben mußten,als gunter sachs sie ihnen wegheiratete,uns jetzt nicht heimzahlten,in dem sie mercedes nach frankreich lockten.

danke heißt merci!!!

so long.
girl in arms!!!
[Bild: E:\pays_de_bourdeaux.jpg][Bild: E:\HB3eBd0M.jpg]
Zitieren
Hallo Merci,

würdest Du mir bitte die Adresse Deiner neuen Wirkungsstätte mitteilen, damit auch ich endlich mal in den Genuss Blowjob 69 :bj :blow :cum mit Dir kommen kann.
Bitte auch die Zeiten, wann Du dort Anzutreffen bist und telnummer, Danke.

Hans Wink
Zitieren
Hallo Leute,

eine überraschende Meldung: Mercedes hört auf in diesem Job zu arbeiten!

Bitte hier lesen: http://195.243.107.87/forum/showthread.php?t=7868

Ich wollte sie auch einmal besuchen, da habe ich nun zu lange damit gewartet. ;cryb So ist das Leben.

Aber ich bin nicht traurig darum- denn ich freue mich für Sie, dass sie sich zu diesem Entschluss durchringen konnte, auch wenn das (mal wieder) ein Verlust für die damenbesuchende Männerwelt darstellt. :respekt: Ich wünsche Dir, dass in Deinem Privatleben bald wieder alles besser läuft.

Mercedes / Merci, Dir alles GuteWinke

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#55
Uups, dann komme ich wohl auch zu spät... Habe die letzten Monate bestimmt 20x angerufen, aber sie nie an die Strippe bekommen...

Wahrscheinlich was verpasst...
Zitieren
#56
Hi,
gerade die letzten Tage habe ich noch mit Loki über Merci beim Stammtisch in Mannheim gesprochen,suchte nach einer Möglichkeit sie wiederholt aufzusuchen,und nun diese Hiobsbotschaft.

Ungeachtet der Tatsache,daß ich ihr mit meinen Berichten nur annähernd gerecht wurde,tat ich mein Bestes,weil sie es sich selbst verdient hat.
Merci ist für mich die Grande Dame des Koitalkonsumgewerbes,ohne daß sie Allüren hat,keine Spur von Arroganz aufweisend,die bisweilen prototypisch für diese Damen sind.
Sie empfing mich jedesmal sehr herzlich,performte ohne Berührungsängste,verstand ihr Gewerke par exellance.
Zudem war sie eine sehr gute Entertainerin,nicht nur sehr belesen,sondern auch sehr intelligent.
Ich bedanke mich an dieser Stelle,daß sie mir in der virtuellen Welt des LSH,durch ihre Antwort in ihrem Thread,Körperlichkeit schenkte.

Liebe Merci,ich wünsche dir,daß du dein Glück im Privaten findest und alles Gute auf allen deinen Wegen!!!
Danke heisst Merci!!!

Gruss,Chinanski,dem die Stunde geschlagen hat.
Zitieren
Hallo Junx!

Jetzt wollte ich doch auch hier im Lustscout meinen Abschied aus dem ältesten Gewerbe der Welt bekanntgeben aber da waren die Forendetektive mal wieder schneller....!
Was bleibt noch zu sagen.....? Es ist komisch, ich hatte zwar die letzten Monate wirklich keinen großen Bock mehr auf den Job und man sollte annehmen das es mir leicht fällt alles an den Nagel zu hängen aber ein bisschen Wehmut ist auch dabei.
Ich habe viele meiner Gäste schätzen gelernt, viel Zeit mit einigen verbracht und nicht immer ging es um die schnelle Nummer, nein, meist um viel mehr.
Ich weiß von so manchem Mann mehr als die eigene Ehefrau mit der er seit über 10 Jahren verheiratet ist. Manch einem würde ich gerne noch etwas mit auf den Weg geben, rein freundschaftlich aber leider ist das ja nicht möglich.
So mancher Gast hat mich aber auch angekotzt....da waren schon ein paar besondere Highlights dabei......Smile
Ich denke mal, ich schau hier manchmal noch rein, werd auch mal was schreiben, kann ja meine Klappe nicht halten........! Wink

Auch Euch wünsche ich alles Gute und bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen, bedanke mich auch für die Diskretion die mir immer zuteil wurde. Auch bedanke ich mich für die vielen tollen Testberichte
und auch das Verständnis wenn mal was nicht so klappte.

Noch eines wollte ich sagen, seid gut zu den Mädels da draussen, die machen nur ihren Job, jede so gut wie sie halt eben kann aber es ist und bleibt halt eben ein Job!

Wir lesen uns!
Und danke für die Blumen........Smile

Liebe Grüße von Merci
Die Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente.
© Erwin Koch, (*1932), deutscher Aphoristiker
Zitieren
Na, dann weiß ich wenigstens, warum ich telefonisch und per Mail
seit Wochen kein Glück hatte - na dann, alles Gute!
Zitieren
Hallo Merci,
wahrscheinlich erinnerst Du Dich nicht an mich. Aber ich hatte doch noch einen "anonymen" Termin bekommen bei Dir, wahrscheinlich war ich einer der letzten Gäste in der alten Location. Wollte auch nur sagen, es war sehr schön mit Dir, hat Spaß gemacht. Freue mich mit Dir, wenn Du aufhörst.....
Und egal was kommt, immer die "Gellerieb hoch halle".
Zitieren
#60
shaft schrieb:Hallo Merci,
wahrscheinlich erinnerst Du Dich nicht an mich. Aber ich hatte doch noch einen "anonymen" Termin bekommen bei Dir, wahrscheinlich war ich einer der letzten Gäste in der alten Location. Wollte auch nur sagen, es war sehr schön mit Dir, hat Spaß gemacht. Freue mich mit Dir, wenn Du aufhörst.....
Und egal was kommt, immer die "Gellerieb hoch halle".

Und wo bitteschön finden wir den Bericht ???
Zitieren