Nina deLuxe vorher Mercedes in Saarbrücken
Glückwunsch zum gelungenen Date und danke für das Kopfkino Smile

Gruß,
Pegasys
Zitieren
So darf ich noch einmal von Nina berichten. Sozusagen das B-Finale

Dieses mal wählte ich aus Zeitgründen die halbe Stunde zu 80 Euro und ???????

Ich könnte meinen ersten Bericht hier kopieren und einsetzen. Schreibe aber doch lieber was. Gelle Engel

Nina ist und bleibt ein Muss für alle Männer die den P6 als Hobby gewählt haben Pst.

Nina kannte mich gleich wieder und los ging es erst einmal mit einem netten Smalltalk. Geld war für sie Nebensache. Nach dem Badbesuch ging es dann zurück ins Zimmer, wo erst einmal beim Austauch von Streicheleinheiten weiter nett getalkt wurde.
Ohne Zeitdruck einfach richtig easy ( dürfte das Wort sein, dass es am besten beschreibt ).

Ich lag nur da und Nina zeigte mir ein richtig klasse GF6-Feeling, welches ich auch ohne die viel beschreibenen ZK genießen durfte.
Zarte Körperküsse, zartes Lecken meine Nippel und das langsame Heruntertasten in die untere Region Beifall.

Dort erwartete sie ihr Objekt der Begierde in aufreizend stehender Form .

Allein der Gedanke an dieses Blowjob macht mich jetzt fast ne Woche danach noch richtig wuschig.

-- tiefes Blasen
-- schönes nasses Blasen
-- klasse Gripp
-- und diese Massage mit ihrer Zunge - ein Zungenspiel sage ich nur wow -
-- Eierlecken
-- Schaftlecken
-- Geiler Augenkontakt

WAS WILL MANN MEHR Mr Burns

Auch ich nicht faul ließ meiner Zunge auch freien Lauf, was Nina auch sehr erfreute. Ich konnte es hören und auch fühlen.

So waren wir beide dann bereit, dem kleinen Horus den Gummianzug überzuziehen. In der Missio verblieben wir, denn so schön wie es in dem Moment war, gab es keinen vernünftigen Grund zu wechseln.
So wurden dann einige Facetten meiner Lieblingsstellung durchprobiert Danke.

Ob ich Nina bis zum schönen Ende beglücken konnte, weiß nur sie. Ich kann aber sagen, die Illussion es getan zu haben, hatte ich auf jeden Fall Danke .
Ich war mir sicher gekommen zu sein Lachen . Nina ließ dann die Hinterlassenschaft dezent verschwinden und bei einem netten AST konnten wir das Erlebnis langsam ausklingen lassen.

Fazit: Schenke ich mir.
Wiederholungsgefahr ?: Wer das jetzt nicht weiß hat die Berichte nicht gelesen

Ach so. Das Geld hab ich ihr dann natürlich noch gegeben.



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nina Deluxe
Hauptstr. 14
Saarbrücken-Jägersfreude
0176-86800079
Karte Anzeigen
Hallo allerseits.

Ich möchte im Folgenden über meinen Termin mit Nina im Whirlpoolzimmer der WG-Deluxe berichten (Verweildauer:1 Stunde; Preis: 150 EUR).

Allgemeines und Empfang
Im Hinblick auf die Lokalität, wo Nina seit vergangenen Herbst ihre Dienste an interessierte Herren bringt, kann ich die guten Eindrücke, die vom 6er geschildert wurden, erneut bestätigen: Die Parksituation ist gut, das Haus wirkt unscheinbar, die Räumlichkeiten selbst sind gut in Schuss, geschmackvoll eingerichtet,tadellos sauber und ordentlich. Zudem mangelt es nie an Handtüchern – egal ob klein oder groß. Mr Burns

Bei meiner Ankunft wurde mir von Lena geöffnet, die mich ins Whirlpoolzimmer geleitete und mir erklärte, dass Nina sich bald zu mir gesellen würde. Dann nahm Lena meinen Getränkewunsch auf, woraufhin ich mich kurzzeitig allein den Eindrücken des Whirlpoolzimmers hingab. Das Wasser war bereits eingelassen, Teelichter brannten am Beckenrand, über das rote Bettlaken war ein frisches großes Handtuch gelegt worden und die Sonne schien herrlich auf die mit roter Folie beklebte Glastür und das ebenso gestaltete Fenster. Ebenso lagen ausreichend frische Handtücher für Nina und mich bereit. Abgerundet wurde die Stimmung von leiser, ruhiger Musik – nicht unbedingt, was ich jeden Tag hören würde, aber der Situation durchaus angemessen.

Die Zeitspanne die ich meiner Vorfreude widmete, währte nur kurz – kaum 1 Minute – dann hörte ich wie sich im Flur Schritte dem Zimmer näherten und da war sie, Nina.

Nina
Ninas Aussehen wurde ja bereits hinlänglich beschrieben und ihr Erscheinungsbild entspricht dem Eindruck, den man bei Betrachtung ihrer Bilder erhält. Da sie seit ihrem Urlaub keine neuen Bilder eingestellt hat, kann man die angenehm gebräunte Haut dort nicht erkennen. Da trifft Man(n) definitiv auf eine attraktive, natürlich wirkende Frau mit weiblicher Figur, die einen bezaubernden Charme besitzt und sehr sympathisch ist.

Beim Betreten des Zimmers trug Nina ein schwarzes, nahezu durchsichtiges Kleidchen, das ihr knapp bis über den Po reicht sowie schwarze High Heels (Absatz ca. 10 cm für die, die es ganz genau wissen wollen) – die tolle Figur, der knackige Hintern, die sexy Beine, herrliche natürliche Brüste und das nette Gesicht sind einfach ein atemberaubender Augenschmaus.
Ich bestätige, dass im Gesamtkontext die Schwangerschaftsstreifen an Ninas Bauch nicht wirklich ins Gewicht fallen. Das nimmt man bei Ninas natürlicher Ausstrahlung allenfalls am Rande wahr und spätestens wenn man ihren Service genießt, hat man es komplett vergessen. Beifall

Ablauf
Nach herzlicher Begrüßung durch Nina mit Küsschen rechts und links, stand auch schon das Entkleiden auf dem Programm und dann ging es gleich in den Whirlpool. In dem Kontext und angesichts der Tatsache, dass ich mich unmittelbar vor dem Besuch bei Nina noch zuhause geduscht hatte, entfiel ein Besuch im Badezimmer. Bereits bei der Buchung war ja geklärt worden, was ich mir wünsche und da ich nicht zum ersten Mal in der WG weilte, kennt Frau schon recht genau meine Wünsche. Zunächst saßen wir uns gegenüber und es entstand ein netter Smalltalk und Nina zeigte, welch intelligente, eloquente und vielseitig interessierte Frau sie ist. Zudem wurden erste Streicheleinheiten ausgetauscht. Alsbald gesellte sich Nina und legte sich mit dem Rücken gegen meine Brust, sodass sich mir die Möglichkeit bot langsam ihren Oberkörper zu erkunden, wobei ich zugeben muss, dass ihre herrlichen Brüste meine Hände magisch anzogen. In der Situation war ich mir dann nicht mehr so sicher, ob nun das warme, sprudelnde Wasser oder doch vielmehr Nina dafür sorgte, dass mir ziemlich heiß wurde… Auf alle Fälle lockte dieses prickelnde Spiel Klein-Asterix aus der Reserve und auch Ninas Brustwarzen werden wohl kaum vor Kälte hart geworden sein. Dem Vorschlag, aufs Bett zu wechseln, stimmte ich gerne zu.

Mit sanftem Druck ihrer Hand an meiner Schulter dirigierte mich Nina dort in Rückenlage, beugte sich über mich, streichelte mit ihren Brüsten über meinen Bauch und meine Brust und begann dann vom Hals abwärts meinen Körper mit Zunge und Lippen zu erkunden bis sie schließlich bei Klein-Asterix angelangt war. Allein dieses verspielte, langsame Vortasten hat schon eine unglaublich geile Wirkung. Nach einer gefühlten süßen Ewigkeit glitt Ninas Zunge ganz langsam den Schaft entlang, umspielte kurz die Eichel und schon verschwand Klein-Asterix tief in ihrem Mund. Es folgte ein variantenreiches, hingebungsvolles FO allererster Güte. Der 6er hat das umfangreich beschrieben – da gibt es nichts zu ergänzen. Aber eines steht fest, dabei wurde es heißer als im Whirlpool – insbesondere, als Nina zwischendurch immer wieder Blickkontakt suchte und sanft ihre Fingernägel über meinen Körper gleiten ließ. Mr Burns

Auf meinen Wunsch hin gönnte Nina mir und sich eine kleine Pause, in der ich dann ihren Körper vom Hals an abwärts erkunden durfte. Das schien ihr zu gefallen, denn während meine Zunge noch bei ihren Brustwarzen verweilte, bewegte sich Ninas Hand langsam in ihrem Schoß und ein leises Stöhnen drang über ihre Lippen. Es ist ein Genuss Ninas blitzblanke, wunderschöne Schnecke mit der Zunge zu verwöhnen und sie schien es hörbar und fühlbar zu genießen.

Im Anschluss blies Nina Klein-Asterix nochmal kurz an und montierte dann per Hand den Gummi, woraufhin wir uns meinem Wunsch gemäß in die Missio begaben, wobei Nina sogleich die Beine wundervoll anzog – einfach traumhaft. Das Streicheln von Ninas Händen auf meinem Rücken und ihr Stöhnen im Ohr sorgten dann auch alsbald dafür, dass ich meine Zurückhaltung fallen ließ und das Gummi füllte. Nina hielt mich weiter in den Armen und ließ mich seelenruhig auszucken. Danke

Nach kurzer Reinigung durfte ich noch eine Rückenmassage genießen. Anschließend lagen wir streichelnd beim netten AST nebeneinander auf dem Bett.
Nach dem Ankleiden geleitete mich Nina noch zur Tür und verabschiedete mich mit Umarmung und Küsschen.

Ach ja, mein Getränk hatte Nina auch mitgebracht. Getrunken hab ich allerdings erst kurz bevor ich gegangen bin. Zuvor hatte ich ganz klar andere Prioritäten.

Fazit:
Nina ist eine attraktive, sympathische und einfühlsame Frau, die eine brillante Illusion aufzubauen vermag und sich sehr um das Wohlbefinden und die Erfüllung der Wünsche ihrer Gäste bemüht. Das Versprechen, GF6 vom Feinsten zu bieten, das sie in ihrer Annonce gibt, hält sie 100% ein.

Viele Grüße,

Asterix

P.S. Seit gestern hat Nina eine neue Handynummer, die oben in der Kontaktbox zu finden ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Atlas,Tom Greiner
@Asterix: Ist es nicht erwünscht von denen, dass mehr Aktivitäten im Whirlpool stattfinden?
Zitieren
@ Nsdin: Leider kann ich dir die Frage nicht vernünftig beantworten, weil ich das schlichtweg nicht erfragt hatte.

Ich kann dir lediglich berichten, dass am Rand des Whirlpools auch Gummis bereit lagen. Für mich deutet das darauf hin, dass im Pool, je nach Absprache mehr Aktivität stattfinden kann.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass man dir das FO verwehren würde, wenn du z.B. auf dem Beckenrand sitzt.
Was genau möglich ist, darüber möchte ich nicht spekulieren - das sollte bei Bedarf mit der entsprechenden Dame geklärt werden - falls es kein anderes Forumsmitglied weiß.
Zitieren
Na, das sollte doch so sein und war bei meinen seltenen Whirpool-Aktionen stets so. Schließlich wird doch das Wasser nicht wieder verwendet... Lachen
Zitieren
Hallo!

Natürlich kann es im Whirlpool auch zu sexuellen Aktivitäten kommen, je nach dem wie es halt kommt....Smile
Fo auf dem breiten Beckenrand, der sich hervorragend als Sitzgelegenheit bietet ist z.B. möglich.....ebenfalls GV auf dem Beckenrand.

Und natürlich wird das Wasser nicht wiederverwendet....das wäre ja mal wirklich eklig....bäh!

LG Nina Deluxe
Die Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente.
© Erwin Koch, (*1932), deutscher Aphoristiker
Zitieren
So, ich habe Nina (jetzt wieder Mercedes) getestet und lass euch mal meinen Bericht zukommen.

Zur Person:
Laut letzter Anzeige ist sie 31 Jahre alt. Ihr tatsächliches Alter dürfte aber gut und gerne 5-10 Jahre drüber liegen. Von daher war ich von der Optik etwas (negativ) überrascht.
Nina, sehr sauber und gepflegt, dürfte wohl in KF 40 reinpassen; weniger glaub ich kaum.
Mindestes 1 Kind haben ihre Bauchdecke arg in Mitleidenschaft gezogen - die nächste negative Überraschung. Ihre Brüste (geschätzte C-Cups) müssen der Schwerkraft Tribut zollen ...
Nun ja, nach vielen positiven Berichten wollte ich trotzdem bleiben - auch wenn der erste Eindruck nicht
unbedingt überragend war.

Service:
Sie bietet leider keine ZK an - schade! Das ist eigentlich etwas, was bei mir zum Grundservice gehört.
Ansonsten das "normale" Programm.
Als Profi weiss sie natürlich wie man mit einem Herren umgeht und ihn behandelt ;-).

Leistung:
Getränk und Waschung sind Standard.
Alle vereinbarten Leistungen (GV/FO) wurden eingehalten. Trotz ordentlicher Leistung kam ein GF-Feeling nicht so richtig auf. Woran es gelegen hat, kann ich nicht sagen ... sympathisch war ich ihr
aber gewesen. Vlt. hatte sie auch einen schlechten Tag - oder ich.
Es lag vlt. auch daran, dass ich aufgrund der vielen positiven Vorberichte einfach zuviel erwartet hatte.

Für mich eher keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: saartom
(02.11.2012, 14:43)saarboy123 schrieb: Mindestes 1 Kind haben ihre Bauchdecke arg in Mitleidenschaft gezogen - die nächste negative Überraschung. Ihre Brüste (geschätzte C-Cups) müssen der Schwerkraft Tribut zollen ...

Amen Bruder, so ist es. Ich hab sie im Januar besucht und man sieht ihrem Körper schon an, daß er ein paar 1000 Kilometer auf der Uhr hat.

(02.11.2012, 14:43)saarboy123 schrieb: Trotz ordentlicher Leistung kam ein GF-Feeling nicht so richtig auf. Woran es gelegen hat, kann ich nicht sagen ... sympathisch war ich ihr
aber gewesen. Vlt. hatte sie auch einen schlechten Tag - oder ich.
Es lag vlt. auch daran, dass ich aufgrund der vielen positiven Vorberichte einfach zuviel erwartet hatte.

Für mich eher keine Wiederholung.

DU hattest einen schlechten Tag? Soweit sind die Freier schon heutzutage, daß sie sich selbst die Schuld geben. Nee nee mein Jung, mit dir ist schon alles in Ordnung. Dein Bericht deckt sich mit meinem Erlebnis. Nichts Berauschendes, auch nichts Katastrophal Schlechtes, eine normale Durchschnittsnummer nach dem 3F Schema -- find sie, fick sie, vergiß sie Winke

Von daher kann ich auch die Über-den-Grünen-Klee Berichte absolut nicht nachvollziehen. Es war für mich eine Lehre: jeder lobende Bericht, der mehr als 10000 Worte enthält, ist für mich seitdem eine Warnung und keine Werbung.
Zitieren
Danke! In früheren Jahren war bei der 50er Nummer noch FO, GVm und bei Sympathie auch ZK dabei, egal, Zeiten und Menschen ändern sich.

(02.11.2012, 14:43)saarboy123 schrieb: Laut .. Anzeige ist sie 31 Jahre..tatsächliches Alter dürfte aber .. 5-10 Jahre drüber liegen. Von daher war ich von der Optik etwas (negativ) überrascht. ..dürfte wohl in KF 40 reinpassen; ...Bauchdecke arg in Mitleidenschaft gezogen -.. ..C-Cups.. müssen der Schwerkraft Tribut zollen ....
Mercedes hat neue Bilder ins Netz gestellt. zur ANZEIGE
Zitieren
Hier noch die Bilder.
[Bild: th_037247655_4610581_F0_123_30lo.JPG] [Bild: th_403725479_4610581_F1_123_661lo.JPG] [Bild: th_403725583_4610581_F12_123_97lo.JPG]
[Bild: th_037257458_4610581_F11_123_130lo.JPG] [Bild: th_037259853_4610581_F10_123_30lo.JPG] [Bild: th_403726079_4610581_F9_123_505lo.JPG]
[Bild: th_037262604_4610581_F8_123_5lo.JPG] [Bild: th_037263271_4610581_F7_123_88lo.JPG] [Bild: th_037265136_4610581_F6_123_360lo.JPG]
[Bild: th_037266739_4610581_F5_123_393lo.JPG] [Bild: th_037268393_4610581_F4_123_515lo.JPG] [Bild: th_037269141_4610581_F3_123_253lo.JPG]
[Bild: th_037271212_4610581_F2_123_171lo.JPG] [Bild: th_037273135_4610581_F1_123_30lo.JPG]

ZKs machte sie, wenn sie Lust darauf hatte, dann kostete es auch nix Extra.
Wenn eine so lange im Geschäft ist wie Mercedes, dann hat das seinen Grund, denn dann stimmt der Service, aber wenn eine schon so lange im Geschäft ist, ich glaube ich kenne sie seit 2005, dann kann man eben auch kein Girlie mehr erwarten.
Gruß,
LXS
Zitieren
FluffyDunlop schrieb:Von daher kann ich auch die Über-den-Grünen-Klee Berichte absolut nicht nachvollziehen. Es war für mich eine Lehre: jeder lobende Bericht, der mehr als 10000 Worte enthält, ist für mich seitdem eine Warnung und keine Werbung.

Diese Aussage müsste ich ja demnach auf mich beziehen.

In letzter Zeit haben meine Wenigkeit, der Asterix sowie Hal9000 einen Bericht zu Mercedes geschrieben.
Keiner von uns schrieb was von Miss Universum, keiner schrieb was von makellosem Körper.
Wir beschreiben sie als gut aussehende Mittdreißigerin.
Ich z.B. bin zu Mercedes weil ich mit einer Frau geilen Sex wollte und nicht mit einem 20 jährigen Skinny-Püppchen.

@Fluffy. Du bist jetzt gut über 2 Jahre hier angemeldet und hast es geschafft doch 19 mal zu posten. Zu Mercedes gibst Du was zum Besten ohne jedoch einen Bericht zu verfassen, mit welchem Man(n) was anfangen kann.
Du mokierst dich über das Aussehen von Mercedes, schreibst aber kein Wort über ihren Service.
Finde diese Art etwas billig.
Wenn sie dir nicht gefällt. Warum bist du dann bei Deinem Besuch überhaupt geblieben Weia.



Gruß vom Horus

Übrigens Vergessen schreibt man mit V und nicht mit F.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Es bedanken sich: Rex Dildo
Kontaktdaten
Mercedes - Atelier Ostspange
Saarbrücken
0176-86800079
Karte Anzeigen
Mercedes f/werkelt an einer neuen Wirkungsstätte und hat neue Bilder eingestellt:

[Bild: th_214686674_4786322_F1_123_352lo.JPG] [Bild: th_214687475_4786346_F1_123_213lo.JPG] [Bild: th_146876225_4786346_F2_123_588lo.JPG]
[Bild: th_146878570_4786346_F3_123_240lo.JPG] [Bild: th_214692172_4786346_F4_123_116lo.JPG] [Bild: th_146952747_4786346_F6_123_117lo.JPG]
[Bild: th_146957638_4786346_F7_123_58lo.JPG] [Bild: th_146970234_4786346_F8_123_464lo.JPG] [Bild: th_214698751_4786346_F9_123_179lo.JPG]
[Bild: th_146989378_4786346_F10_123_461lo.JPG]

Gruß Asterix
Zitieren
Nachtrag: Teil 1 der TeenySophie Trilogie
Bereits am 15.02.2013 hatte ich erstmals einen Termin bei der lieben Sophie. Um 12:15 hatte ich angerufen, um einen Termin ab 12:30 zu vereinbaren.
Pünktlich bei Jenny angekommen, wurde ich von einer netten Blondine in „Zivil“ (Jeans, flache Schuhe) empfangen, die ich aufgrund des Outfits gleich als Empfangsdame kategorisierte, insofern buchungstechnisch gar nicht auf meinem Radar hatte.
Ich sagte ihr dann, dass ich einen Termin bei Sophie habe und staunte nicht schlecht, als sie mir mitteilte, dass diese seit ein paar Minuten beschäftigt und erst in einer Stunde frei sei.
Offensichtlich hatte ein lustiger Vogel kurz vor 12:30 die Frage bejaht ob er einen Termin habe und die tatsächlich noch etwas unerfahrene Sophie hatte es versäumt, ihn nach seinem Namen zu fragen.
Ich saß dann mit der besorgten „Empfangsdame“ im Zimmer und wollte eigentlich enttäuscht von dannen ziehen.
Sie meinte dann, dass sie mir noch ihre Kollegin Katie anbieten könne, um dann völlig überraschend nachzuschieben: „… oder mich halt!“
Sie vermutete aufgrund der Buchung von Sophie wohl, dass ich Ausschau nach etwas Jungem halte und bot sich selbst fast wie Sauerbier an.
Ich halte es aber mit Otto Rehagel, der die Frage warum er denn meist erfahrene Fußballer ab 30 den jungen Talente vorzöge wie folgt beantwortete: „Es gibt keine Jungen und Alten, es gibt nur Gute und Schlechte!“
Meine Frage, wer sie denn sei, beantwortete sie mit einem freudigen „Ei ich bin die Mercedes!“.
Ich – peinlich betroffen: „Au weia, dann kennen wir uns ja bereits und hatten vor mehreren Jahren schon einmal das Vergnügen. Ich muss aber gestehen, dass ich Dich nicht wieder erkannt hätte!“
Sie – peinlich betroffen: „War es sooo schlecht?“
Ich rückte das Ganze dann etwas zurecht, indem ich zugab, dass „es“ damals sogar richtig gut war und fragte ob wir denn ins Geschäft kommen sollten. Kamen wir!
Aufgrund der nun fortgeschrittenen Zeit buchte ich aber nur einen Quicky zu 50 Euro und harrte der Dinge die da kamen.
Wenig später erschien Mercedes wieder, nun in sexy Arbeitskleidung, und zwar im kleinen Schwarzen und Pumps.
Meine Erinnerung an das „historische Date“ mit ihr kam aber erst so richtig zurück, als sie begann mich nach alle Regeln der Kunst mit ihrer fleißigen Zunge und dem wunderbaren restlichen Körper zu verwöhnen. Hatte ich nicht irgendwo gelesen, dass die Jahre nicht spurlos an ihr vorbei gegangen seien und sie sogar etwas füllig sei? Absoluter Humbug, denn bis auf ein paar Gewebeschwächen am Bauch ist ihr Körper immer noch allererste Sahne.
Da sie auf mich erheblich ausgeglichene wirkte, als noch vor 6-7 Jahren, als sie wohl tatsächlich dringend eine längere Pause brauchte, wirkte sie auf mich insgesamt sogar noch attraktiver als damals.
Als absoluter Höhepunkt entpuppte sich dann aber in der Folge ihr FO, gerade wenn mann berücksichtigt, dass ich nur das Standardprogramm gebucht hatte. Von mir aus hätte sie damit nie wieder aufhören müssen, wobei sie zwischenzeitlich meinem kleinen Thomas das Kompliment machte, dass er aber auch einfach ein herrliches Format habe. Dann bat sie ihm sogar zu meiner Überraschung an, dass er das Ganze französisch total in ihrem Mund beenden dürfe.
[Später erfuhr ich, dass dies keine Standardserviceleistung sei, sondern ein Bonus, den sie nur vergibt, wenn die Situation passt]
Er hätte sicher gern gewollt, aber ich wollte noch ein bisschen GV, was wir dann auch erst in der Reiterstellung taten, um dann in der Missionarsstellung fortzufahren.
Insgesamt war das so klasse, dass ich dem, der mir Sophie vor der Nase wegschnappte, heute noch zu großem Dank verpflichtet bin!
Mein Urteil gemäß den Kategorien von Otto Rehagel: Sie ist definitiv keine Gute, sondern wohl eher eine sehr Gute!
Zitieren
Nachtrag:
Ich habe noch eine ganz wichtige Info vergessen, denn eigentlich kostet FT mit Aufnahme 80 Euro!
Zitieren
Kontaktdaten
Mercedes
Mozartstraße 7
Saarbrücken
0176-86800079
1. Stock Jennys Appartment
Karte Anzeigen
Hallo allerseits,

ich sichere mal die neuen Bilder von Mercedes, die offenbar vom 20. August stammen.


[Bild: th_327116808_5115842_F1_123_208lo.JPG] [Bild: th_327117283_5115842_F2_123_580lo.JPG] [Bild: th_732711893_5115842_F3_123_153lo.JPG]
[Bild: th_327119445_5115842_F4_123_79lo.JPG] [Bild: th_732712045_5115842_F5_123_2lo.JPG] [Bild: th_732712179_5115842_F6_123_426lo.JPG]
[Bild: th_327122494_5115842_F7_123_456lo.JPG] [Bild: th_327123939_5115842_F8_123_20lo.JPG] [Bild: th_327124323_5115842_F9_123_352lo.JPG]
[Bild: th_732712547_5115842_F10_123_246lo.JPG]

Es gibt derzeit zwei Anzeigen und eine davon ist verwirrend, weil der Anzeigentitel "Atelier Ostspange" lautet, als Adresse aber die Mozartstraße angegeben ist. Das scheint ein Update-Problem bei ladies.de zu sein.

Schönes Wochenende.

Gruß Asterix
Zitieren
Es bedanken sich: ,Tom Greiner
Horus, du schriebst:

@Fluffy. Du bist jetzt gut über 2 Jahre hier angemeldet und hast es geschafft doch 19 mal zu posten. Zu Mercedes gibst Du was zum Besten ohne jedoch einen Bericht zu verfassen, mit welchem Man(n) was anfangen kann. ... Wenn sie dir nicht gefällt. Warum bist du dann bei Deinem Besuch überhaupt geblieben?"

Sorry, da stimme ich dir überhaupt nicht zu. In meinen Beiträgen schreibe ich konkret nachvollziehbare objektive Tatsachen. Damit kann man was anfangen.

Ich bin geblieben, weil, Optik ist ja nicht alles und nicht zuletzt wegen deinen enthusiastischen Berichten. So nach dem Motto, die macht das wieder wett durch sagenhaften Service.

She did not.

Klar, ich hätte gehen können, als ich sie nackt sah. Ich hab das früher manchmal gemacht, aber gerade deutsche Prostituierte, so meine Erfahrung, rücken die Kohle eh nicht mehr raus. Im Gegenteil, eine hat mir mal meine Porsche Brille kaputtgetreten, und eine andere hat mir mal mein Toupet vom Kopf gerissen und aus dem Fenster geworfen. Darauf habe ich schon lange kein Bock mehr; es ist billiger und nervenschonender, man schließt die Augen und denkt an Julia Perrin.

Versteh mich nicht falsch, ich mache dir, lieber Horus, ab-so-lut keinen Vorwurf. Es war mein eigener Fehler; nämlich zu erwarten, daß das, was bei deinem Besuch passiert ist, automatisch auch bei mir passieren wird.

Dabei kann es das ja gar nicht, wir sind alles verschiedene Menschen, keine Roboter. So hab ich meine Aussage von damals gemeint.

Ich wollte damit keineswegs andeuten, du übertreibst oder erfindest. Aber wenn sich jemand hinsetzt und einen solch langen Text schreibt, dann muß das ein solch subjektiv phantastisches Erlebnis gewesen sein, wo sich zwei wirklich gesucht und gefunden haben, daß es extrem unwahrscheinlich ist, daß sich das bei mir wiederholt. Meine kleine Meinung, nothing else.

Außerdem schriebst du: "Finde diese Art etwas billig."

Ach ja. Lustwandel anscheinend auch. Der hat meine erste - wesentlich kürzere - Antwort auf deinen Post nämlich kurzerhand gelöscht. Er fand, er wäre Müll. Ich hab ihn gefragt, was daran Müll sei - keine Antwort. Es hat sich übrigens noch ein Nina/Mercedes Fan über meinen Bericht beschwert, über PN.

Ich habs jetzt neu formuliert und denke, jeder versteht, was ich meine. Falls nicht, löscht es halt wieder oder schmeißt mich raus wegen Majestätsbeleidigung.
Zitieren
Hallo!

Da es in diesem Thread ja um mich geht, möchte ich gerne was zum Thema sagen und hoffe sehr Lustwandel veröffentlicht dieses Posting.

@Fluffy: Leider hast Du es versäumt einen zeitnahen Bericht über Deinen Besuch vom Januar 2012 zu verfassen, Du hast Dich lediglich an den Bericht von Saarboy drangehangen um mich auf äußerst abwertende Weise schlecht zu machen. Natürlich fragen ich mich und einige andere wohl auch, warum Du keinen Bericht über Deinen Besuch geschrieben hast und dann nach so langer Zeit plötzlich auftauchst und Deinem Unmut Luft machst?

Saarboy 123 war der erste Mensch der seit 2004 irgendetwas negatives über mich geschrieben hat und das nicht hier, sondern in allen Foren die ich kenne. Und ganz ehrlich.....das hat mich getroffen. Ich gebe mir stets die größte Mühe, meine Gäste sollen zufrieden nachhause gehen und dann kommt sowas. Aber kein Problem, wir hatten nach dem Bericht PN Kontakt und der lief äußerst versöhnlich ab.

Generell halte ich nichts davon, dass Gäste die von vornherein unsicher sind, egal ob es um Optik, Sympathie oder sonstiges geht, bleiben.
Solche Dates sind einfach zum Scheitern verurteilt, in den seltensten Fällen geht sowas gut.
Und was Du da schreibst von wegen deutscher Frauen und Deinen Erfahrungen.....das ist einfach lächerlich. Wenn Du mich wirklich besucht hast, solltest Du nach spätestens 3 Minuten Vorgespräch gemerkt haben, dass ich nicht zu der Gattung Frauen gehöre die Du ansprichst.
Ich zerstöre weder Sonnenbrillen, von Porsche schon mal gar nichtDu bist der Grösste und Toupets reiße ich auch niemandem vom Kopf, wobei das natürlich verlockend ist.....Big Grin
Ich frage mich aber ernsthaft wie Du Dich wohl diesen Frauen gegenüber verhalten hast, dass diese soche Dinge tun? Vielleicht ist es tatsächlich diese abwertende Art und Weise die in Deinem Posting zum Vorschein kam? Vielleicht hast Du Dich mir gegenüber auch nicht korrekt verhalten und deshalb lief das Date nicht so, wie Du es Dir ausgemalt hast?

Ich kann nur mutmaßen, schließlich gibt es keinen aussagekräftigen Bericht zu dem Date, ich weiß werder wo und wann Du mich besucht hast, noch irgendetwas über Zeit und Service, noch darüber was Du gezahlt hast.

Berichte sind sehr bedeutsam, Feedback ist sehr wichtig auch negatives Feedback. So kann man Dinge die einem vielleicht selbst nicht bewusst sind, abstellen.
Meine Optik kann ich nicht ändern, will ich nicht ändern weil ich mit mir zufrieden bin, die meisten meiner Gäste sind ebenfalls zufrieden.
Leider sehen viele Männer die im Gewerbe unterwegs sind fast nur noch Silikonbrüste, da werden Naturbrüste schnell zu Hängetitten.....und die meisten Frauen die ein Kind geboren haben, tragen nun mal Spuren der Geburt, dafür muss man sich nicht schämen. Übrigens mache ich daraus noch nicht mal ein Geheimnis, ich hatte sogar mal im Gesundheitsthread ein Thema dazu veröffentlicht, kannst ja mal gucken, Resonanz war sehr positiv.



Schönen Abend noch @all!
Die Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente.
© Erwin Koch, (*1932), deutscher Aphoristiker
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner,Elmar2000,selamat,stefansaarpfalz,yorki,siola,fish01,Metallfan,Horus,Stromberg,*Asterix*,marakesch
Ich möchte darum bitte es es hier sachlich weiter geht - der User "FluffyDunlop" kann hier noch einmal Stellung beziehen, ansonsten möchte ich darum bitten das es mit Berichten weiter geht.

@FluffyDunlop
Dein Posting das ich entfernt hatte kopiere ich hier mal im Wortlaut rein:
(14.09.2013, 08:27)FluffyDunlop schrieb:
(29.11.2012, 09:22)Horus schrieb: ...
Wenn sie dir nicht gefällt. Warum bist du dann bei Deinem Besuch überhaupt geblieben Weia.
Ich glaube, alles in allem war es mehr aus Mitleid, warum ich bei ihr geblieben bin.

Die deutsche Prostituierte ist ja eine aussterbende Art, und ich schätze, an dem Tag hab ich meinen Teil zum Artenschutz beigetragen. Bin ja auch Nabu-Mitglied. :-)
Das habe ich entfernt weil Du am 14.9.2013 auf ein Posting vom 29.11.2012 geantwortet hast und der Inhalt meine Ansprüchen an einer Berechtigten Kritik nicht genügt, abgesehen davon ist der Zeitliche Verzug enorm. Kritisieren ist in diesem Forum erlaubt - wir erwarten aber das da Substanz hinter ist.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Rex Dildo
Es gab also jahrelang nur einen, der negative Berichte schrieb, und das war Saarboy? Nun, ich kann nur spekulieren, aber vielleicht hängt es damit zusammen, daß man abgeschreckt und eingeschüchtert wird, wenn man nicht in das Loblied von Nina/Mercedes einstimmt? Saarboys Bericht war ja nicht soooo negativ; meiner war es auch nicht. Ich hab ja nicht geschrieben „totale Abzocke“ sondern „naja, so berühmt isse auch nicht“. Und ich wurde daraufhin persönlich angegriffen von 2 Usern und ein Admin hat meinen Post gelöscht. Da fragt man sich natürlich, wieviele Posts wurden noch gelöscht.

Und von wegen der zeitlichen Verzögerung – kann nicht erkennen, daß das bei ir-gend-einer anderen Sexworkerin jemals eine Rolle gespielt hätte. Ich war damals übrigens auch im „Ladies“ Forum aktiv und hab direkt nach meinem Besuch bei Nina/Mercedes einen ausführlicheren Bericht geschrieben. Der niemals online ging. Das hat mich geärgert und ich wollte dem nachgehen, und mittendrin sprach meine innere Stimme zu mir: „Fluffy? Ärgerst du dich gerade, daß dein Bericht über Sex mit einer Prostituierten nicht veröffentlicht wurde? GEHT'S NOCH?“ Ich folgte meiner inneren Stimme und dachte nicht weiter darüber nach. Bis ich Saarboys Bericht las und mir dachte „Jawoll!“ Endlich spricht es mal einer aus!“ Daher hab ich meinen Post hintendran gehängt, über einen Besuch, der in der Tat schon ein wenig zurücklag. Hätte ich geahnt, welchen Sturm der Entrüstung es hervorruft, hätte ich es gelassen. Aber andererseits, wenn man nicht mal mehr hier seine Meinung schreiben darf, wo dann?

Und Nina / Mercedes: wenn du so zufrieden bist mit deinem Körper, wie du schreibst, und wenn du so viel positive Resonanz auf deinen Thread bekamst, tja dann – dann fotografier doch deinen Körper so wie er ist. Das wäre souverän.

Mal allgemein gesprochen und losgelöst vom speziellen Nina/Mercedes Thema: Es ist ja eine beliebte Retoure, nicht nur im Rotlicht sondern auch im normalen Leben, und die Logik kann ich nicht nachvollziehen. Auf die vernarbte Bauchdecke angesprochen, dann kommt immer die empörte Konter „Ich habe ein Kind!“ Als ob das alles erklärt und alles entschuldigt. Erstens ist es irrelevant, ob die Narben von einer Geburt, einem Autounfall oder von sonstwo kommen. Fakt ist, sie sind da. Zweitens gibt es genug Mütter, die auch nach der Geburt noch narbenfrei sind. Und gerade im Rotlicht, wo man mit seinem Körper das täglich Brot verdient, dann sollte man annehmen, daß dieser entsprechend gehegt und gepflegt wird. Aber ich reg mich darüber nicht mehr auf; kann ja jeder mit seinem Körper machen was er will. Aber sie sollen dann wenigstens nicht die Kinder als Entschuldigung mißbrauchen. Es waren ihre eigenen Entscheidungen, nothing else.

Von meiner Seite wär's das eigentlich. Aber in meinem Beruf bin ich es gewohnt, daß es Leute gibt, die das letzte Wort haben müssen. Haut rein.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,yogi117,NickR