Sarah SS Saarbrücken
#1
Die Tage bin ich mal wieder abends an der Postbank vorbei gefahren, und habe dort Sarah aufgegriffen. Sie stand "An der Trift" ganz unten, und hat ganz offensichtlich auch nichts mit dem Drogenstrich zu tun.
Sarah ist 22, ca. 168cm gross, braune, schulterlange Haare, nettes Gesicht. Sie bietet auch Dates in Ihrer Wohnung an. Leider macht sie kein FO, undda ich kein FM wollte einigten wir uns auf Handarbeit für 30€. Am Verrichtungsplatz hat sie mir dann schön einen gewichst, mit zärtlichem bis hartem Eierkneten, genauso wie ich es gerne mag.

Mal sehen, vielleicht werde ich sie doch mal in ihrer Wohnung buchen, allerdings will sie 150€ die Stunde, und das finde ich mit FM ziemlich happig.

OlliLolly
Zitieren
Wie ist den die allgemeine Lage auf dem Strassenstrich in SB. Ich war das letzte mal vor etwas mehr als 1 Jahr dort und es war schon relativ wenig los im vergleich zu den Jahren davor. Sind überhaupt noch brauchbare Damen unterwegs und wie hoch ist der Junky-Anteil.

Aragorn, der mal wieder in eure Ecke müsste. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#3
Habe auch eher den Eindruck, dass es ruhiger geworden ist. Kann sein, dass ich nur zu den falschen Zeiten da war oder Pech hatte. Wenn überhaupt waren maximal 2-3 Elsen vor Ort, meistens von der Optik noch brauchbar. Sarah war optisch eine 1-2, so hübsche stehen dort selten rum.
Die Zeiten, als sich dort 10-12 tummelten scheinen aber vorbei zu sein...

OlliLolly, der wie so viele immer noch Nadine nachtrauert...
Zitieren
Zitat:[i]Original von aragorn[/i Sind überhaupt noch brauchbare Damen unterwegs und wie hoch ist der Junky-Anteil.
Also ich hab' schon ewig nix mehr, nur halbwegs Brauchbares, da gesehen.
Einzige Ausnahmen:
1.
vor 2-3 Wochen: eine Mila, schlank, jung, kein Junkie (denk ich zumindest mal) Sah' auch recht appetitlich aus. Leider sind die 'Tarifverhandlungen' gescheitert. Was Mr. Hyde gerne wollte war ihm dann bei ihr zu teuer Unglücklich
2.
letzten Sonntag: eine relativ große Blondine, schlank, rel. jung, hochgesteckte Haare, Netzstrümpfe und fliederfarbene knappe Shorts. Sah' so im vorbeifahren ziemlich geil aus. (bevor jetzt jemand fragt: es war natürlich nicht die alte Kuh mit der Baseball-Mütze, die sich da auch öfter die Beine in den Bauch steht).
Konnte aber leider nicht anhalten, weil ich 'ne Begleitung dabei hatte (gut das man an der Postbank auch mal unter dem Vorwand 'is 'ne Abkürzung' verbeifahren kann Wink
Kennt das blonde Luder einer von Euch? Mr. Hyde wird jedenfalls am Wochenende auch selbst wieder hinfahren und schauen ob er sie vielleicht vor die Flinte bekommt.... Wink

Gruß
Basilio
Zitieren
#5
Gesehen habe ich die Blonde auch, war aber wegen Sarah dann doch nur 2. Wahl...
Zitieren
Gibt es ca. Preise in Saarbrücken die von den Nutten ausgerufen werden ?
Vielleicht könnte ja ein Kollege einige Infos zu dem Srich in Saarbrücken geben. Bin nächste Woche einen Tag dort, wenn es zeitlich passt werde ich versuchen mal eine Buchung vornehmen.

Zitat:Original von OlliLolly
.......einigten wir uns auf Handarbeit für 30€. .....

... die Preise erschrecken mich schon ein wenig 8o

Gruß
Arne
Zitieren
#7
Üblich sind 25-30 € für FM oder FO. 30 für Handbetrieb ist schon viel, aber irgendwie hatte ich an dem Tag keine Lust um 5€ zu feilchen.
Zitieren