Palast
In der Tagschicht arbeitet Vanessa aus Polen. Eigentlich war Vanessa (letzte Buchung meinerseits im Februar) eher etwas hektisch, diesmal allerdings war sie sehr zärtlich, vorsichtig, fast schon kuschelig und gar nicht in Eile. So wurde aus der geplanten halben dann sogar eine ganze Stunde, in der ich ihre stark verbesserten Französischfertigkeiten genossen habe, immer wieder unterbrochen durch längere intensive Kuß-Sessions. Der Körper der Kleinen ist einfach eine Wucht, diese Titten. Sie hat mich mit ihren Lippen und ihrer Zunge fast in den Wahnsinn getrieben, immer wieder bis kurz vor der Explosion geblasen, dann wieder gestoppt, einfach gut. Nach fast 50 Minuten habe ich es dann nicht mehr halten können und ihr meine gesammelten Säfte in den Mund geschossen, muß ziemlich viel gewesen sein, sie hat weitergeblasen und dabei den warmen Saft aus ihren Mundwinkeln rausfliessen lassen. Eine durchaus geile Nummer, schön, daß sie aus der Oase wieder ins Palace gewechselt ist:

Michelle aus Weißrußland (so hieß sie in Altenstadt, hier nennt sie sich wohl Natalie) ist wieder da. Ein klein wenig hat sie an Gewicht zugelegt. Egal, die Stunde mir ihr war unglaublich geil; sie ist einfach eine Sex-Maschine, anders kann man es nicht beschreiben. ZK, 69, Blasen, Lecken, dabei habe ich sie mit zwei Fingern gleichzeitig in beide Löcher gefickt bis sie gekommen ist. Dann hat sie mit ihrer Zunge mein Arschloch fein säuberlich ausgeleckt, bis dann endlich gefickt wurde. Erst im Doggy, dann im Missionar. Zum Schluß Gummi runter und ihr die gesammelte Ladung in den Rachren geschossen. Hoffentlich bleibt sie noch ein wenig.

Und vor einigen Wochen (leider habe ich sie länger nicht mehr gesehen) war da noch Elisa aus Rumänien, die ich im August letzten Jahres im World schon mal als dritte oder vierte Nummer gebucht hatte. Diesmal hatte ich sie als Eröffnungsnummer geplant. Wir sind nett ins Gespräch gekommen, sie ist ein nettes Mädel, versteckt sich wohl ein wenig hinter dem Unnahbaren; allerdings weiß sie auch genau, daß sie gut aussieht. 179cm, schlank, lange dunkelblonde Haare, komplett rasiert und wunderschöne (echte?) Titten. Nachdem sie meinte, wir wären ja schon einmal auf dem Zimmer gewesen und ob ich das wiederholen wolle sind wir Richtung Zimmer. Vorweg: Es ist einfach geil, einen schlanken, straffen Frauenbody vor sich zu haben. Küssen tut sie, zunächst etwas zaghaft, später dann auch intensiver. Sie widmete sich relativ schnell meinem Schwanz, positionierte sich aber so, daß ich sie prima fingern und lecken konnte. Blasen kann sie gut, wenig Handeinsatz, es kam auch keinerlei Zeitdruck auf. Ihre Spalte schmeckte lecker, und nach 10 Minuten kam dann der Gummi drauf und es wurde zunächst im Missionar gefickt. Erst vorsichtig, dann etwas heftiger, dabei konnte ich prima mit der Zunge an ihren Nippeln spielen, die auch schnell hart wurden. Auf ihren Wunsch dann Wechsel in den Doggy - aufgrund ihrer Größe konnte ich schön von hinten einfahren und zusehen, wie mein Schwanz rein und rausglitt. Im Doggy habe ich dann auch abgespritzt. Fazit: Eine schöne Frau, keine Abzocke, mindestens Clubstandard. Kann man wieder mal buchen. Hat mich mein Gefühl im World doch nicht getrogen.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Zitat:Original von Stuart
Elisa aus Rumänien. Fazit: Eine schöne Frau, keine Abzocke, mindestens Clubstandard. Kann man wieder mal buchen. Hat mich mein Gefühl im World doch nicht getrogen.

Das gefühl hatte ich auch bei dem anblick aber war mir nicht sicher ob es sich um diese elisa handelt! Vor allem die Brüste sind der wahnsinn, wenn die sich so geil anfühlen wie sie ausschauen halt ichs nit lang aus in ihr ohne abzuspritzen....
werde mal schauen wann ich meinen saft daruf verteilen kann :] Hab sie zum 1. mal zu gesicht bekommen!!
An welchen tagen is die denn normal da?

Gruss
Joe

der sonntag dort war und sie sah
Zur Zeit ist Elisa eigentlich täglich vor Ort.

Rory, der sie optisch dito als ein echtes Geschoß einstufen würde
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Hi,
sie is derzeit da, aber irgendwie schuat die immer so böse und mir is aufgefallen das die eine Kippe nach der anderen weg macht..

Gruss
Joe

der keinen aschenbecher knutschen will Böse
Naja, Kettenrauchen tun viele andere auch. Und wie schon mal geschrieben: Ich hatte mit Elisa schon beides: Ne geile Nummer und ne Flop-Nummer.

BTW: Nicht immer schmecken die starken Raucherinnen auch stark nach Rauch - warum auch immer es bei einer mehr bei der anderen weniger "rausschmeckt"?! ?(

Stuart, pro Rauchverbot im Club 8o
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Zitat:Original von StuartStuart, pro Rauchverbot im Club 8o

Depp !

Pater, pro Alkohol im Club !
Nix Depp ....

sehe ich genauso wie der Stuart...
würde draussen ein Raucherhäuschen hin stellen wo die nackten dann steh können mit ihrem Glimmstengel Tongue
Hase das wenn die sich rücksichtslos bei einem an den tisch setzten während mann da am essen is und dann einen vollqualmen. aber dieses verhalten zeigt den Weg den der mensch eingeschlagen hat ....

Gruss
Joe

den diese gesamtentwicklung des menschnlichen Egoismus nicht gut heis.
Zitat:Original von joe28
Gruss
Joe

...zumindest die Richtung, die die Evolution der deutschen Sprache und Rechtschreibung nimmt, bereitet mir die größten Sorgen, wenn ich Deine postings lese.
Hallo Leute!

Da muss ich Stuart und Joe28 zustimmen! Ich fände es ohne Rauch noch schöner im Club (und anderen öffentlichen Einrichtungen!).

Ich kenne allerdings nur sehr wenig Mädels in Clubs, die nicht rauchen. Das muss wohl an der Langeweile zwischen den Buchungen liegen... . Isi wollte ja aufgeben - hat nicht mal 'ne Woche durchgehalten Unglücklich

Einige werfen sich wenigstens ein Pfefferminz ein bevor sie dich küssen, bei anderen musst Du schon froh sein, wenn sie vor dem knutschen den Glimmstengel aus dem Mund nehmen 8o

Nomad
("Normaler" - im Gegensatz zu "Raucher")
Nix Depp ....

Pater darf mich Depp nennen, schließlich war es liebevoll und meine Äusserung natürlich nicht ganz ernst gemeint.

Zitat:Original von joe28Hase das

Laß mal die armen kleinen Langohren aus dem Spiel. Big Grin

Stuart, [Bild: hase.jpg]
Zitat:Original von Stuart
Pater darf mich Depp nennen, schließlich war es liebevoll und meine Äusserung natürlich nicht ganz ernst gemeint.

:knuddel gD
Zitat:Original von nomad
Ich kenne allerdings nur sehr wenig Mädels in Clubs, die nicht rauchen. Das muss wohl an der Langeweile zwischen den Buchungen liegen...
Weniger die Langeweile, als vielmehr die Nervosität, wann und ob der nächste Fuffi kommt, ist IMHO der Grund warum viele Mädels Kette rauchen! Wink

Ihr müsst Euch leider damit abfinden, daß es zumindest hierzulande niemals einen rauchfreien Puff geben wird. Wäre ja noch schöner... Augen Roll

Was im Umkehrschluß aber nicht zwingend heißt, daß die Raucher den "Normalen" den Qualm ins Gesicht pusten müssen! :teach

Gruß, E.R., 8)
Abnormaler... =)
Zitat:Original von Pater
Gruss
Joe

...zumindest die Richtung, die die Evolution der deutschen Sprache und Rechtschreibung nimmt, bereitet mir die größten Sorgen, wenn ich Deine postings lese.

Weia Weia Gott Oje, da hatte ich wieder die falsche Brille an und nen Krampf im arm vom dauernden :cum Wink

gruss
joe

der sonst im deutsch diktat immer ganz vorn dabei war :teach Winke
Stuart schrieb:In der Tagschicht arbeitet Vanessa aus Polen. Eigentlich war Vanessa (letzte Buchung meinerseits im Februar) eher etwas hektisch, diesmal allerdings war sie sehr zärtlich, vorsichtig, fast schon kuschelig und gar nicht in Eile. So wurde aus der geplanten halben dann sogar eine ganze Stunde, in der ich ihre stark verbesserten Französischfertigkeiten genossen habe, immer wieder unterbrochen durch längere intensive Kuß-Sessions. Der Körper der Kleinen ist einfach eine Wucht, diese Titten. Sie hat mich mit ihren Lippen und ihrer Zunge fast in den Wahnsinn getrieben, immer wieder bis kurz vor der Explosion geblasen, dann wieder gestoppt, einfach gut. Nach fast 50 Minuten habe ich es dann nicht mehr halten können und ihr meine gesammelten Säfte in den Mund geschossen, muß ziemlich viel gewesen sein, sie hat weitergeblasen und dabei den warmen Saft aus ihren Mundwinkeln rausfliessen lassen. Eine durchaus geile Nummer, schön, daß sie aus der Oase wieder ins Palace gewechselt ist:

Für alle Vanessa Fans: Sie ist seit Freitag wieder da!

Stuart, Big GrinBig GrinBig Grin
Ach ja, noch ne Info: Der Bereich mit den Duschen neben der Umkleide wird momentan komplett neu gemacht, ist Baustelle, nur noch der Rohbau steht. Es stehen aber ja noch die Duschen neben der Sauna, neben dem Dampfbad und im neuen Bereich hinter dem Solarium zur Verfügung.

Stuart, Wink
hi Stuart

miss ebay ist wieder da...die frau mit den absolut kürzesten
zimmerzeiten...Augen Roll
die stellt sogar nikoletta in den schatten,sorry die brauch ich nicht..

in den duschen kommt hoffendlich mal ein fachmann zugange
und löst das leidige duschproblem...Eek

grüsse yahon,der gerade auf beenen steht..Big Grin
yahon schrieb:die frau mit den absolut kürzesten
zimmerzeiten...Augen Roll
die stellt sogar nikoletta in den schatten,sorry die brauch ich nicht..

Kann ich bei beiden nicht bestätigen. Ist zwar schon länger her, aber weder bei Nicoletta, noch bei Vanessa gabs Zeitdruck.

Ok, bei Vanessa habe ich auch nach 20 Minuten abgeschossen, was aber daran liegt, dass sie genial bläst. Man(n) muss dann aber nicht sofort das Zimmer verlassen. ;-)

Vorderpälzer :banger:

der beide gerne mal wieder...
Vanessa lasse ich immer einen 30minütigen Blow-Job praktizieren. Es gibt kaum einen besseren in deutschen FKKs. Man(n) muß es halt durchhalten können.

Stuart, der die kurzen Zimmerzeiten nicht Vanessa zur Last legt
Könnt ihr noch ne kleine Beschreibung von Vanessa hier reinsetzen? Würde auch mal gerne ihre Blowjobkünste testen!!! Mal schauen wie lange ich durchhalte?Big Grin
Ca. 24, braune stark gelockte Haare, Raucherin, dunkler Teint, ca. 170cm, oft mit schwarzen Strümpfen unterwegs, schöne Natur-B-Titten, oft im "Stechschritt" durch den Palast marschierend. Tagschicht, meist gegen 18 Uhr wieder weg. Und nur sporadisch im Palast, zuletzt hatte sie 1/2 Jahr pausiert.

Stuart, Wink