h_rw_8-ThaiEros H - Thai Thip, 3. OG (DG) Zi. B
Thai Thip (kein Tipp), RW8, 3. OG (DG) Zi. B

Lange durchs Viertel gelatscht, aber wegen der Deppenparty am WE kaum ne Saue angetroffen. Was war das Ergebnis von allem? Thaificken, und schlecht

Im DG fand ich dann Thip, eine Standard-Dünn-Thai. KF 34, 155cm klein, feste minititten mit maxi Nippeln. Haare schwarz

Für 30 Euro gabs dann den Standard, alles mit. Kein Waschen vorher, einfach aufs Bett und ein bisschen gefummel. Als er etwas fest war, gleich Gummi rauf und gewixt, mit ein wenig an den Nippeln fummeln (bei mir).

Blasen wurd dann in der "ne du kommst nirgendwo ran" Position ausgeführt. Dabei bliess sie nicht, sondern wixte fast nur und stöhnte wie blöd. Die wollte wohl ein Handfinish Aber nicht mit mit Püppi, ich hab heut morgen nämlich schon feste gewixt

Ich befahl ihr zu ficken. In der Missio lies sie mich nicht wirklich gas geben, da sie so gut wie möglich am Bocken, handvorhalten und sich sperren war. Auf sowas hab ich ja laune Also in den Doggy, was madam gar nicht gefiel.

Da schob sie immer wieder nach Hinten, so das ich quasi gar nicht gegengehen konnte. Mir wars zu blöd und ich hab sie am Arsch gepackt (schön leicht war sie ja), dann hab ich sie so lange als Wixmaschine benutzt - will sagen, ich hab ihre fotze auf und ab über meinen Schwanz gehoben und runtergeschoben - bis mir der Scheiss endlich kam Diese Technik werde ich mir als MaufotzenFick-Kompensierer patentieren lassen!

Danach hab ICH mich gereinigt und dabei ziemlich rumgesaut tschuldigung

Und weiter gings zu interessanten Taten
Zitieren