Sakura-Nur noch Totentanz ?
Liebe Mitstecher, geht keiner von euch mehr ins Sakura- oder warum ist der letzte Beitrag schon fast einen Monat alt???? Das kann doch nicht mit dem Sommerloch zusammenhängen-davon sind doch wohl alle Clubs betroffen!
@Chakachaka

Der künstliche Hype ums Sakura aus anderen Foren, wird hier halt nicht mitgetragen.....WinkWinkWinkWinkWinkWink

Allerdings, wenn es um reine Fakten und Tendenzen geht ....immer her damit.
Wie ich leider zur Zeit nur aus der lesenden Perspektive weiss, sind im Sak auch viele Mädels, die in anderen Clubs schon ihre Mühe und Not hatten, sich duchzusetzen .


Gruß Midnight Cowboy,...gerne mal wieder im Sakura ( kann ja net alles machen....mir fehlt dort auch noch der richtige Schlüsselreiz )Verärgert
Ich war am Samstag drin, und hab dort die Kitty und die Bianca unter meine Fittiche genommen. Waren beide ok, vor allem Bianca bläst sehr geil und sieht echt toll aus, Service war insgesamt auch sehr gut.

Kitty, Diana und Simonna sind im Moment im Urlaub, und somit ist in der Sakura im Moment nicht so viel geboten, also zumindest was meinen Geschmack (zierlich, jung, hübsch) betrifft.


Gruß
MIC3
#4
(03.09.2009, 14:27)Midnight Cowboy schrieb: Der künstliche Hype ums Sakura aus anderen Foren, wird hier halt nicht mitgetragen...

Wenn ich mir den künstlichen Hype ums Sakura aus anderen Foren ansehe und was da alles getrieben wird...
  • Aktivistinnen Berichten über deb Club
  • Totgeglaubte Dienstleisterinnen werden zum Leben erweckt (und sind für einen Tag im Club) usw...

Die seinen es dort wirklich nötig zu haben ....
#5
Hallo!! Ich glaube auch das oft Werbung fürs Sakura und Pascha gemacht werden. L.G.
(29.12.2009, 11:01)Feuerwehrman schrieb:
(03.09.2009, 14:27)Midnight Cowboy schrieb: Der künstliche Hype ums Sakura aus anderen Foren, wird hier halt nicht mitgetragen...

Wenn ich mir den künstlichen Hype ums Sakura aus anderen Foren ansehe und was da alles getrieben wird...
  • Aktivistinnen Berichten über deb Club
  • Totgeglaubte Dienstleisterinnen werden zum Leben erweckt (und sind für einen Tag im Club) usw...

Die seinen es dort wirklich nötig zu haben ....

Ja, hast recht. Ist wirklich wieder erstaunlich, was da im BW7 wieder für ein Sakura-Hype ist. Habe ja hier selber einen sehr positiven Bericht übers Sak reingesetzt, welcher aber nur die von den BWlern so verhasste RO-Fraktion betrifft.

Das Sak ist ein anständiger Club mit einem insgesamt mittelmässigen CDL-Angebot. Mehr nicht. Trotzdem werde ich wieder da hin gehen.

Was mich da im anderen Forum auch ein wenig stört ist, dass teilweise von denselben Leuten völlig blöd gegen das Pascha VS geschossen wird. Das Pascha ist so wie in meiner Clubeinführung beschrieben. Auch nicht mehr und nicht weniger. Der Mod vom BW7 toleriert das alles und deshalb habe ich mich da aus dem Forum verabschiedet.

Sagesesam, der halt dem LSH treu bleibt, trotz neuer Foren-Software.Augen Roll ...
Bin mal gespannt, wie sich morgen die Berichte aus dem Sakura darstellen. Von Fans, die zum Zuge kamen, von Enttäuschten, die nicht zum Zuge kamen - und ob besagte CDL nicht doch noch wieder mal nen Tag im Sakura auftaucht, dies wieder vorher ankündigt und dem Club so ganz nebenbei viel zahlende Gäste beschert.

Stuart, ein Schelm wer ...
(29.12.2009, 12:31)Stuart schrieb: Bin mal gespannt, wie sich morgen die Berichte aus dem Sakura darstellen. Von Fans, die zum Zuge kamen, von Enttäuschten, die nicht zum Zuge kamen - und ob besagte CDL nicht doch noch wieder mal nen Tag im Sakura auftaucht, dies wieder vorher ankündigt und dem Club so ganz nebenbei viel zahlende Gäste beschert.

Tja Stuart: Da bin ich auch mal gespannt...

Wie kann Mann auch nur wegen einer einzigen Frau so ein Geschiss machen.
Hat ja wirklich genügend andere, die gerade so gut sind.

Sagesesam, der auf Abwechslung steht .....
Ihr seid doch nur eifersüchtig, weil ihr keinen Termin mehr bekommen habt... Tongue
(29.12.2009, 15:14)MIC3 schrieb: Ihr seid doch nur eifersüchtig, weil ihr keinen Termin mehr bekommen habt... Tongue

Na sach mal: Hast Du denn einen bekommen?

Gruss Sagesesam
Nö, unter der Woche geh ich eh nicht ins SAK, zu weit. Hatte Shima erst zwei mal, französisch von ihr ist halt schon stöhn und auch so ein wahnsinns geiler Besen.

Eigentlich eine überflüssige Frage, aber trotzdem: hattest du sie schon?


Gruß
mic
...bin wohl der Einzigste, der die Frechheit hatte auf Shimas persönl. Einladung....abzusagen.....nachdem der obere Kopf wieder die Oberhand gewonnen hatte.
Ich wertschätze Shima sehr und gerade deshalb gebe ich mir diese "Show" heut nicht.
Kommst dir ja blöd vor...alle starren, mit wem sie wohl aufs Zimmer geht, wie sie mit wem redet und wer wohl hinter welchem Nick ausm BW7 steckt ...ist doch lächerlich.
Brauch solche Kinderreien net.
Wenn Shima wiederkommt, kann man sich immer noch auf einen diskreteren Termin einigen.....auffliegen will ich im Sakura auf keinen Fall.
Mir reichen eigentlich die Kommentare der Sakura-Jungx im Internet völlig aus.
Ich hoffe nur und wünsche Shima für 2010 ein glückliches Händchen(bitte keine dummen comments zu Händchen)...egal wie ihre Entscheidung ...für oder gegen diesen Beruf aussehen.

Gruß MC, der weiss, dass auch sie heut a bisl nervös ist Wink ...und er ging clubben Big Grin
(29.12.2009, 16:34)MIC3 schrieb: Nö, unter der Woche geh ich eh nicht ins SAK, zu weit. Hatte Shima erst zwei mal, französisch von ihr ist halt schon stöhn und auch so ein wahnsinns geiler Besen.

Eigentlich eine überflüssige Frage, aber trotzdem: hattest du sie schon?

Ja! Denk mal hatte ich... Smile War i.o. mit ihr. Aber auch nicht mehr. Funke ist nicht so gesprungen.

Bin halt eigenartig .... Big Grin

Wünsche irh auf jeden Fall auch alles Gute beim Comeback.

Gruss Sagesesam, der nicht gedacht hätte, dass sie nochmals zurückkommt....
Gegen 15 Uhr eingetroffen. Zu dieser Zeit waren ca. 10 CDLs anwesend, im Laufe der Nacht trafen noch weitere ein, so dass um die 20 CDLs am Start waren. Alle sehr attraktiv, mit Uli aus Konstanz eine ausgesprochene TA (sehr kräftezehrend) dabei.

Zum Vergleich: Am selben Tag waren im Paradise lediglich 23 CDLs anwesend (dort sind an normalen Wochenenden 70 - 90 zugange)

Ein DJ legte auf, die beste Musik allerdings erst ab ca. 23 Uhr (House, Tech-House und Minimal). Was einige Frauen auf die Tische und Tresen zum Tanzen trieb. Sehr ausgelassene, heitere Stimmung.

Zwischen 20 und 23 Uhr waren nur ab und zu durchlaufende Frauen zu sehen. Kurze Anmache und weiter gings. An die 80? Jungs wollten ja auch versorgt sein...
(29.12.2009, 11:01)Feuerwehrman schrieb: Wenn ich mir den künstlichen Hype ums Sakura aus anderen Foren ansehe und was da alles getrieben wird...
  • Aktivistinnen Berichten über deb Club
  • Totgeglaubte Dienstleisterinnen werden zum Leben erweckt (und sind für einen Tag im Club) usw...

Die seinen es dort wirklich nötig zu haben ....


volle Zustimmung ..wenn ich den hype im bw7 forum lese...einfach lächerlich ..50% der kollegen sind sak süchtig..wenns reicht
MC denkt wohl genauso....die frauen die da in den himmel gelobt werden sind f. mich niemals buchbar..war 3x in dem laden :
das beste war Evelin , die ratenscharfe Muränin mit dem hardbody u silis Big Grin..oberhammer aber out of order oder aufgehört
die restlichen Buchungen waren notnummer ....nicht mehr! langeweilige CDLs wie ich sie in jeder Kneipe finde u. evtl sogar noch mit nach hause nehmen kannAugen Roll

woher der hype kommt?? würde mich interessieren ..eins ist klar!
der Laden wäre ohne die Forumskolegen u Stammgäste schon lange pleite...
ich werde den schuppen nie wieder betreten ..

freerider, der das mal sagen musste
(04.01.2010, 10:57)freerider schrieb: der Laden wäre ohne die Forumskollegen u Stammgäste schon lange pleite...

Lass doch denen ihren Spass....
(04.01.2010, 22:01)lupus schrieb: Lass doch denen ihren Spass....

Spass ?????

...ich weiss net....da geht es um sehr viel Geld....und um Verfälschung von Tatsachen.....subjektiv/weiss die Geschmäcker und so...

..aber war im Herbst/Winter 2008 regelmässig.....habe immer aber nur ein und die selbe Dame gebucht...sagt schon alles.



Gruß MC, vielleicht dieses Jahr noch einmal...just for fun...bisl Kohle verbrennen Big Grin
Ich denke das Thema ist erstmal abgehandelt Wink

Weiter geht es dann mit Berichten,
Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)