Erstbesuch bei Lea in Föhren
Nach zig-malignem Versuchen ist es mir am letzten Samstag endlich gelungen Lea meinen Erstbesuch zu erstatten. Ich nehms gleich vorweg, Lea ist vom Aussehen her nicht so unbedingt mein Typ. Sie ist etwa Mitte zwanzig, schlank, hat rotes haar und ein paar Tattoos. Ihre Titten sind eher klein, die Muschi ist schön sauber rasiert. Lea ist eine ehrliche Haut und das schlägt sich auch auf ihren Service nieder. Ich habe eine Stunde zu 100 Euro gebucht. Nachdem ich ihr mitgeteilt hatte dass ich absoluter Französichliebhaber bin, haben wir es uns gleich auf der Matte gemütlich gemacht. Die Lea hat dabei eine mehr als überdurschnittliche Performance hingelegt. Über Eier, Schaft und Dammlecken bis hin zu sehr ausdauerndem Schwanzlutschen hat sie alles getan damit ich ihr nach etwa 20 Minuten ins Mäulchen spritzte. Dann hat sie die ganze Soße schön sauber runtergeschluckt. Nach etwa 10 Minuten Pause hat sie wieder angefangen meinen Schwengel hoch zu blasen, was ihr auch prompt gelang. Da sie nicht besonders tief bläst musste ich zum Schluss mit etwas Handbetrieb nachhelfen um ihr am Ende die Spermien wieder in den Rachen zu jagen. Alles in allem ein gelungener Einstand.

Kontakt zu Lea kriegt man hier: http://www.moselmaus.de

Bis bald

Brasil (alias Fickinger)

Blowjob
Zitieren
#2
Schöner Bericht Brasil! Die Maus wäre doch mal einen Besuch wert...
Kannst du noch etwas zu weiteren Leistungen sagen, die sie anbietet? Mich interessiert vor allem ZK und Anal.

Für die Ortsunkundigen:
Föhren liegt direkt an der A1, und zwar von SB aus kommend 2 Abfahrten hinter dem Dreieck Moseltal.

OlliLolly
Zitieren
Hallo Ollilolly,

Also Zk s sind absolut kein Problem. Seit ich mir fast jedesmal bei einer Prostituierten eine Grippe einhandelte, lasse ich das Geküsse prinzipiel weg, Anal macht sie glaub ich nicht, sonst aber , O-ton:"alles was du willst". Ruf sie halt einfach an. Sie ist im Gespräch zwar etwas kalt, aber eigentlich ne ganz Nette.

Bis bald


Basil
Zitieren
#4
Hallo,

weiß einer wo Lea jetzt tätig ist oder ob sie überhaupt noch tätig ist???
In Föhren ist sie jeweils nicht mehr!!!!
Zitieren
lea werkelt nicht mehr, leider

schade für uns all
Zitieren
#6
@ salocon

Ja hab mir schon gedacht das sie aufgehört hat!!!
Weißt du denn ob sie sich hier noch in der gegend aufhält und warum sie so plötzlich aufgehört hat!!!!?
Zitieren