Abzocke Womo-Miezen, Hunsrück
Abzocke bei den Wohnmobil-Miezen (Standort: Abfahrt Simmern/Ebschied kurz vor Gödenroth bei Kastellaun; Tel.: 0173-9024484). Vereinbart: 40,-- EUR für Franz. und Verkehr. Hatte nur einen 50,-- EUR – Schein dabei. Konnte “leider” nicht gewechselt werden. Es sollte dann eine “Extrabehandlung” geben, die aber nicht stattfand. Spätere Beschwerde bei Chefin ergab folgendes: Sollte 30,-- EUR mitbringen und dann nochmals Verkehr haben. Habe dankend abgelehnt. Hatte erst den Ärger, Telefonkosten und hätte dann nochmals eine extra Anfahrt gehabt (und das letztlich für einen Normalpreis). Der Preis ist zwar nicht gigantisch, aber verarschen lasse ich mich dennoch nicht. So kann man auch seine Kundschaft verlieren. Aber nicht so tragisch, denn der Service ließ eh zu wünschen übrig. Hoffe, daß alle anderen die Kohle passend dabei haben.
Zitieren
Also ich kann da beim besten Willen nichts lesen tut mir Leid schreib das doch bitte Ganz normal sonst Muss man immer seine Einstellungen ändern wenn man so was lesen will.

6-Optiker, der sonst eigentlich gute Augen hat !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#3
Markiers doch einfach vor dem Lesen, dann ist die Schrift weiss...
Zitieren