Bayer in FFM - Erfahrung +/-
#1
Hallo war am We in FFM und wollte möglichst viel erleben.
Danke vorab an alle- ohne Berichte wärs halb so gut
3 Bereiche- Bhv - Fkk-Club- private Also BHV - viel gelaufen - man gibts da hohe Stockwerke-steile Treppen.
Viel Schrott - also erkennbar nix gescheits oder nicht angetörnt- also zu Schöne im Leierkasten T 53 - :cussSchwerer Fehler!! ultra schön -nett - top (Männer?) habe eine probiert, Name verg, etwas 2 oder 3. Stock-gleich das Zimmer am kaputten Aufzug/Treppe. Die Dame(Mann?) hat eine ziemliche Löwenmähne u. extrem Schlank. Im Zimmer € 30,-- für Blasen-bumsen etc. abge. leider nach 2 min. Gebläse wollte sie meh Geld!! - also schwachsinnig € 10,-- draufgelegt - leider nahm das Gesülze kein ende-redete u. redete usw.da geht nix.- Schwanz eingebackt u. Erfahrung abgehackt.
Dann im AO - eine im 1 Stock -rechts-Flavia-Thai- Super lieber Service- feuchtes Gebläse-fingern-Küssen u. Massage- für € 25,-- hat sie schon geküsstu. tolles Gebläse, hab dann aber nach 15 min. aufgestockt, hat sich gelohnt!!
Samstag dann ins Palace - also braucht man nix zu sagen, einfach top- viele Mädchen u. für jedem etwas dabei- gemessen an der teilw. Abz. im Bhv. Geld hier bestens angelegt!!
Sonntag eine private: Nicole Nussweg- Internet top - angekommen Schrott!!

Bis bald FFM
Zitieren
Servus, aktionär!

Ja, das verstehe ich, dass du (Hasse das "kleine du" der Rechtschreibereform!) dir da "Termin-Stress" gemacht hast. Bei den Münchner Preisen kann Mann sich hier in Bankfurt für das gleiche Geld gleich bei mehreren Gretels richtig austoben/leervögeln/-saugen lassen.

Ich bin kein großer Freund unseres ziemlich verdreckten Bahnhofviertels, aber die eine oder andere Goldschnecke ist da schon zu finden. Und das Forum hilft, auch wenn sich hin und wieder Hormonschlangen vor den Türen einstellen. Dennoch weiß ich, dass es bei den Ladies auch hin und wieder auf die Tagesform/-uhrzeit ankommt. Auch ich habe schon schwachen Service von ansonsten topp Uschis erfahren. Erst nach dem zweiten oder dritten "Schwach-Besuch" breche ich den Kontakt ab.

Ansonsten darf ich dir verraten, dass es in Berlin - besonders im Bereich Haus- und Hotelbesuch - noch besseres und preiswerteres gibt als in Frankfurt. Bei Berlin-Fahrten sehe ich zu, dass die Abende frei bleiben und das Hotelzimmer etwas abseits liegt (Bitte wegen leicht gestörtem Schlaf stets um ein Zimmer nach hinten raus). In Berlin - da werden sie geholfen: Blowjob :blow Fuckin :fuck :knuddel

gD gD

Das nur nebenbei. Keep on fu..ing!

Spaßvögel,

der zum Glück nicht mehr so oft für längere Zeit nach MUC muss und dort reichlich "Leergeld" gelassen hat
Zitieren