Pilsen
#1
Hallo Leute,
wir sind am WE zu dritt und ganz spontan in die Tschechei gefahren, unser Ziel war Pilsen. Also von wegen Gretels am Straßenrand...lach... das war vielleicht mal, in Pilsen selbst gibts eigentlich nur noch einen Puff, ( Calypso) unten Strippen und oben kannst poppenn gehen, Preis ca. 30 Euro für die halbe Stunde. Es ist vielmehr so das die Sexbars mittlerweile geschlossen sind. An Deutschen Touris findet man nichts mehr, wir waren ziemlich die einzigen. So nun zu den Tschechen selbst: Wir sind abgestiegen im CD Hotel, das Gefühl das hier eben eine KGB Sitzung stattgefunden hat wurden wir nicht los lach.. Was eine Barracke mit Flair aus alten Zeiten ( 40 Euro die Nacht ), sehr willkommen sind wir als Deutsche nicht entweder sind wir durch das Land gezogen wie die Teutonen oder sie mögen uns einfach nicht. ( angemerkt haben wir uns wirklich zurückhaltend benommen).

OK nachdem alles entäuschend war haben wir unser Programm umgestellt auf Kultur. also Pilsen hat eine wunderbare Baustruktur, herrliche alte Häuser die mittlerweile renoviert werden. Empfehlen kann ich die Brauerei in der Gaststätte gibt es klasse Pilsner und wirklich feines Essen ( Bier ca. 1 Euro, gebratene Ente mit Knödel und Kraut ca.4 Euro), der Club 21 ist eine klasse Disko und ums Eck gibt es eine kleine Pizzeria die wirklich gutes Essen bietet und gemütlich eingerichtet ist.

An Kneipen gibt es noch das MAXIM das ich euch auch empfehlen kann ( draußen sitzen).

Fazit: wenn jemand einen auf Kultur machen möchte und dies günstig dann kann ich Pilsen empfehlen aber wie gesagt die Tschechen mögen uns nicht besonderst und dieses unangenehme Gefühl versaut einem die schönsten Tage, auf jeden Fall hört für mich ab sofort Europa hinter Nürnberg auf.
Zitieren
nanana,
mannheimer.
Wenn für dich europa hinter Nürnberg aufhört , dann mach doch mal ´nen Versuch nach Polen . Also so vile nette und freundliche leute wie in Polen habe ich selten auf einen Schlach getroffen.
Finde ich prima, daß polen in der EU sind....und vögeln kann man dort auch .


grüsse

Zap.....heute etwas betäubt von dem weiblichen Besuch privater natur
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
#3
@MannheimHengst,


als ich vor einiger Zeit in Pilsen war, da brauchten wir ( Kollege und ich ) nur Abends durch die Staft schlendern, und schon wurden wir von 3 jungen Gretels angeprochen. ( der Bericht von mir steht hier unter Europa - Pilsen )

Ich wußte nicht da es da einen Puff gibt, den haben wir ja auch nicht gebraucht. gD

Schade das für dich hinter Nürnberg Europa aufhört, denn es gibt auch in Prag die ein oder andere Location, in der man junge Gretels kennenlernen kann.( es muß nicht immer ein Bordell sein!!! )

:ausr: Hotels gibt es auch bessere, es ist von Vorteil, wenn man sich dementsprechend vorher informiert. Dann hat man bei der Ankunft auch ein ordentliches Zimmer zu einem vernünftigen Preis. ( und immer noch genug Kohle für die Gretels übrig )

gruß

grandpa

der schon wieder Pläne macht, wann er nach Pilsen fährt. 8)
Zitieren
#4
Grandpa du wirst dich wundern wie arrogant die tschechen geworden sind, ich denke sie haben mittlerweile einfach kohle. deinen bericht habe ich schon vor dem besuch von pilsen gelesen und es war eigentlich auch der grund dort hin zu fahren.
bin mal gespannt auf deinen bericht wenn du die stadt besucht hast.... solltest du bessere erfahrungen machen wie wir dann wird es wohl doch an uns gelegen haben.... gönnen tu ich es dir auf jeden fall.
Zitieren
Hallo zusammen,

ich war vor kurzem in Prag und hatte da eine interessante Beobachtung im Cafe gemacht. Da war ein CZ Mädchem mit nem deutschen Freund/Begleiter gesessen und hat mit ihm immer ganz lieb rumgeturtelt. Viel gelacht und war sehr anschmiegsam. Als der Freund kurz zur Toilette gegangen war, ist ihr im wahrsten Sinne des Wortes das Gesicht runtergefallen. Sie hatte urplötzlich eine ganz andere Mimik drauf, die Mundwinkel hingen herab und das ganze Lachen war wie weggeblasen. Der Freund kam wieder zurück und es war alles beim alten. Er zahlte, sie gingen. Für mich war das ein aha Erlebnis, auch wenn es vielleicht nicht repräsentativ war. Ich fands irgendwie interessant.

Eine lustige Wallfahrt nach Pilsen würde mich trotzdem mal interessieren.

Gruss

catwazle
Victurus Vicero !
Zitieren
hi nochmals.
ich bräuchte einpaar tipps für pilsen.
unterkunft bzw clubs,event begleitagentur die man von hier aus schon mal buchen kann.
in diesem sinne gD
bedankt Brav
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
hi lauscher67

es gibt nur einen Tip : das pamela ( Stripbar und oben Zimmer , ca. 35 euro die halbe , Getränkepreise ca. 1,5 großes Bier , top dancgirls.

viel spass
Zitieren
Kleiner Link zur Homepage:
http://night-club.cz/pamela/plzen/

Dorthin würde sich ja glatt mal eine Motorradtour lohnen.

Grüße
Zitieren
Ich habe mal einen Bericht im Sachsenforum geschrieben :

24. Oktober - Cohiba endgültig abgehakt

--------------------------------------------------------------------------------

Dieser Tag sollte nun für die nächste Zeit in positiver Erinnerung bleiben , da die Gelegenheiten fehlen gelesene Berichte in die Tat umzusetzen.
Los gings nach Rozvadov voller Anspannung und Vorfreude.Das Auto voll - 4 Pers., da kann man sich vorstellen wie heldenhaft dahergeredet wird.
Endlich gegen 19 30 auf den Hof vom Cohiba gefahren in der Vorstellung : mind. 10 Mädchen , eventuell auch gleich hier schlafen ( bei diesem rießen Anwesen kein Problem ).
Klar war es noch nicht die Zeit wo man ausgeschweifte Stimmung vermutet aber ich find es ist wirklich schade um die Location , die so ungenutzt ihr Dasein fristet.
Ich habe 5 Mädchen gesehen in dieser trostlosen wunderschönen Umgebung , aber mehr als gähnen kam da nicht rüber und auf der Richterskala 1-10 konnte ich auch IMHO keine 7 oder 8 entdecken- auf die Frage wieviel Mädchen es heute noch werden war niemand von den 2 Boys ( Einlass und Bar ) in der Lage mir eine Antwort zu geben.
Dann noch die Frage nach einer Übernachtung - und mann war vollends überfordert.
Nach längerer Beratung und Rückfragen mit Chef ( angeblich ) nannte man uns 150 Euro pro Person.
Nun gut , ein Hotel lässt sich finden , allerdings hat dieses Haus dann unsere 1500 € ( wohlbehütet noch im Portomanaie ) auch nicht verdient.
Irgendwie hat man es einfach nicht drauf ein gutes Geschäft zu machen .CZ like - eben.
Sofort erinnerten wir uns an unsere guten Erfahrungen in Pilsen , also fuhren wir ohne diesem hochgelobten COHIBA noch länger nachzutrauern sofort los.
Buchten im Hotel SLOVAN für 2000 Korun 2 Doppelzimmer mit Frühstück und mein neuer Benz bekam einen sicheren Platz im Hinterhof - dannn schloß sich das autom. Eisentor. Sehr zu empfehlen.
Nach einem mittelmäßigen Abendessen machten wir uns auf unseren ca. 10 minütigen Fußmarsch zum Nightclub PAMELA. Dort hat man wenigstens die ganzen letzten 5 Jahre wo ich regelmäßig mal reinschaue verstanden das gebotene Niveau zu halten. Meine Hochachtung.- könnte Deutschland sein.
Im unteren Teil ( Strip-Bar ) konnte man mindestens 10 wunderhübschen Mädchen beim Tanzen zusehen - und auf der SKALA waren trotz des Montags echt nur 8ten und 9nen und 10nen zu sehen- echt Klasse , ein Augenschmauß und man kommt super in Stimmung um die 3 Etagen im Haus empor zu klettern und sich ein Mädchen auszusuchen. Wie immer halbe Stunde 1000 Korun ( 31 €).Aber erstmal wurde wie immer sondiert und zurück in die Tanzbar um in Ruhe paar Bier zu trinken ( Halbe Liter 80 Cent ) .
Natürlich vedienen die Tanzmäuse auch gerne etwas nebenbei und bieten Privatshow und Lesboshow im Hinterzimmer an ( 500 und 1500 Korun)
Da alles voll im grünen Bereich war und wir ja auch gerne mal etwas Geld ausgeben waren jetzt einige Privat-und Lesbo Shows angesagt .Echt super - nicht mehr und nicht weniger.
Jetzt hielt ich es aber nicht mehr länger aus , nahm 20 Korun und stieg zielgerichtet in die 2. Etage wo meine ausgesuchte supersüße Tschechin gelangweilt auf dem Bett sass und TV schaute.
An diesem Abend waren alle 3 Etagen geöffnet und ca 25 Zimmer belegt - ich denke für jeden "etwas "dabei.
Vorsichtig wie immer erstmal ne halbe gebucht und als erstes zusammen geduscht , das kommt schonmal gut , mittlerweile lehnen das selbst einige Girls aus UA ab , also immer vorher fragen.
Danach aufs Bett und wenn küssen dabei gewesen wäre hätte ich es als GFS bezeichnet - die letzten 10 min der halben Stunde habe ich die Maus noch massiert , was sie sichtlich genoss und mich nochmal richtig stimulierte - ruckzuck hatte ich den nächsten 1000 er in der Hand und flehte um eine Verlängerung.
Meine Oma hat schon immer gesagt : wenn Du etwas gutes tust wird Dir auch gutes widerfahren- hihi jetzt ging es wirklich richtig los.
Sie hat nochmal eine Gang hoch geschaltet und mich in allen möglichen und unmöglichen Stellungen gevö.....,Super Rücklings - auf mir- so dass mann schön das Eindringen sehen kann, einfach nur geil.
Danach wollte ich unbedingt von hinten und dabei das Po-loch etwas stimulieren - selbiges sah wirklich lecker aus also kurze Pause und bestimmt 5 min meine Zunge immer tiefer ins Spiel gebracht.
Dann nochmal Gas gegeben und vorm klingeln ( Sie melden sich immer mit Handy ab ) noch schön abgespritzt.Jetzt lagen wir noch etwas total verschwitzt zusammen gekuschelt und atmeten schwer. Echt geiles Erlebnis und das in CZ mit ner Tschechin - unglaublich. PAMELA eben immer eine Reise wert - noch nie gab es einen totalen Reinfall.
Dann noch paar Jim Beam - Cola in der Bar ( 2€ )getrunken und auf den Heimweg gemacht.
Leider mussten wir noch an einem Club vorbei , der ca 300 m vor unserem Hotel war (Leuchtreklame kann man von der Kreuzung an der Hauptstrasse gut sehen , und da es erst 4 Uhr war schnell noch die Lage gepeilt .
( wenn man uns schon mal "Loslässt" gibts kein Ende.
So ein Pech - 2 supersüße Mädchen brünett und schwarz ( 19 und 21 ) langweilten sich - mehr Mädchen hat der Club auch nicht. - Fl. Sekt 15 € - halbe Stund 55 - 1 h 75 wären für den Service zu entrichten sagte uns der wirklich nette Keeper.
Man teilte uns zwar noch mit das es sich auf Classic SEX bezog und andere Extras von den Mädchen gerne erfüllt werden.- allerdings mit Aufpreis im Zimmer.
Egal heute ist der Tag der Tage - ich ne halbe gebucht - Kumpel gleich ne ganze.
Etwas aufgedreht und hyperaktiv war meine kleine schon und ich kam immer mal aus dem Rhythmus aber als ich dann eine kleine Zugabe für Küssen gegeben habe hat es echt Spass gemacht.
Werde ich so schnell nicht vergessen.
Jetzt aber ins Hotel – es wurde mittlerweile hell – noch paar Stunden schlafen und bestimmt bis nächstes Mal : 2006 zum Männertag ins PAMELA – obgleich dann die Zimmer auch mal überbucht sein können.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
Lohnt es sich eigentlich noch nach tschechien zu fahren ???
Zitieren
also ich war über ostern in pilsen donnerstags dort angekommen ins hotel eingecheckt und ab erstmal ins brauhaus (sehr sehr billig und sehr gut)... leider amcht es um 21 uhr schon zu... danach noch in ne kneipe und dann ins U21 ist ne disco in pilsen echt hammer girls... gegen 2 uhr ab ins PAMELA erstmal unten den geilen girls beim strippen zugeschaut und bei einer simona (blond sehr schlank) nen privatstrip für 500 kronen (18 euro) gab ihr dann noch 200 so und das war echt der geilmacher ohne ende... saß mit ihr nicht in dem raum von dem man auch in die bar schauen kann sondern in so nem raum wo ne liebesschauckel hängt wirlpool usw.. kenner wissen was ich meine... sie nen echt geilen strip abgezogen aber mehr nicht die girls in der bar sind echt nicht käuflich... naja danach ab hoch ins laufhaus ksotet 20 kronen ( 60 cent).. alle drei stockwerke offen.. im ersten stock sind 2 die angeblich auch anal machen wollen aber 2000 kronen (70 euro) habe dann auch eine gefunden optisch echt geil aber im bett nichts wollte weder geleckt werden noch zusammen duschen noch fingern noch titten anfassen einfach nur 0825 programm... naja ich halt irgendwann fertig... runter mit ein paar kumpels ein bier getrunken und wieder hoch.... war echt schon gut besoffen... dann wollte ich anal leider waren die die angeblich anal machen besetzt... ich mir wieder eine rausgesucht duschen ja fingern nein naja dachte ich mir scheiß drauf.. denn es war echt die hölle los... wenn ich die nicht genommen hätte wäre ich noch ne halbe stunde rumgeirrt und hätte gesucht... sie hast dann aber doch recht anständig gemacht... freitags dann wieder ab ins pamela ein paar leute aus Ludwigshafen getroffen... ein kumpel und ich wollten nen dreier mit einer gretel aber wollten auch sandwich dabei haben... wir ab hoch ins laufhaus und da war ehct wieder die hölle los... ich sag euch nicht normal... natürlich die die anal machen besetzt... wir uns eine rausgesucht (dreier machen dort fast alle) 4er ist auch möglich also mit 2 frauen... sie schön mit uns duschen gegangen ab auf die spielwiese blasen ohne gummi.... 69 ihre pussy schmeckte echt geil... anal wollte sie dann aber net!!! arschloch lecken war aber ok... dann halt einer von hinten mir einen geblasen dann umgekehrt... 3 mal gummi gewechselt.... irgendwann hast sie mich dann schön entsaftet.... also das PAMELA ist echt ne reise wert aber klärt vorher was ihr machen wollt denn die meisten spulen echt nur ihr standart programm ab... hoffe der beitrag gefällt ciao ctvirus
Zitieren
sag ich doch !!!!
da muss man echt in Tschechien lange suchen um etwas ähnliches zu finden.
Und dabei hält das Pamela mittlerweile das gute Niveau seit Jahren.

so long
Zitieren
#13
Es gibt solche Augen Rollund solche :ham.
Das ist historisch gewachsen: Wir haben schliesslich den tschechischen Nationalhelden Jan Huis hingerichtet. Und Adolf hat sich auch nicht gerade gut benommen.

Ich habe sowohl schlechte und gute Erfahrungen gemacht. Einmal bin ich im Schnee stecken geblieben. Da haben mich 2 Tschechen ganz uneigennützig rausgezogen. In Prag habe ich allerdings die Erfahrung gemacht , dass der Nemetz ganz gerne abgezockt wird. In den Skigebieten wissen die Tschechen, dass sie auf die deutsche Kundtschaft angewiesen sind und verhalten sich auch dementsprechend.

Aber das ist nichts gegen die russische Gastfreundschaft , die ich gelegentlich erfahre. :knuddel
Zitieren
ja als deutscher hat man nicht überall gute karten.... ich sag immer ich bin schweizer... als schweizer genießt du die geilste gastfreundschaft....
Zitieren
und wie erklärt man dann zb ein deutsches kennzeichen usw. als "schweitzer"
Zitieren
Zitat:Original von Pfälzerbub
und wie erklärt man dann zb ein deutsches kennzeichen usw. als "schweitzer"

"Gastarbeiter" bzw. Wohnort in Deutschland?

Stuart, der's einfach mal probieren würde =)
Zitieren
lol der war gut =)
Zitieren
wenn du irgendwo essen bist oder sonst wo in der stadt unterwegs bist hast du ja meistens kein auto dabei dann brauchst auch kein nummerschild zu erklären.. also wenn ich in tschechien bin kann ich sowieso kein auto mehr fahren da sonst mein lappen wegwähre....
Zitieren
(19.04.2006, 01:16)Pfälzerbub schrieb: Lohnt es sich eigentlich noch nach tschechien zu fahren ???

Nicht für P6 - den gibt es in D seit langem deutlich besser und günstiger!
Zitieren
Frage mich warum dieser Thread in Polen und nicht in Tschechien aufgemacht wurde - sehr irreführend.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis