BG27 Estefania, BG27 (PH), 3.Stock
Hallo S F,
kannst du Stockwerk und Zimmernummer hier reinschreiben?

Danke.
Zitieren
Zitat:Original von river
Hallo S F,
kannst du Stockwerk und Zimmernummer hier reinschreiben?

Wenn Du erlaubst kann ich das auch machen:
Estefania #41
Sandra #42
Adriana (Estefanias Schwester) #44

Alle in der 3. Etage
Zitieren
Danke Stan Big Grin
Zitieren
Sie werkelt jetzt im BHV, M52, 1.OG, hinten Links, ein Schild ist an der Tür.

Ich war sehr überrascht, sie heute dort abzutreffen. Die Haare sind jetzt schwarz. Obwohl sie mir mit den hohen Stiefeln, die sie heutr trug, eigentlich zu lang war, bin ich für 25 € rein und zufrieden wieder raus.

Einen Bericht erspar ich mir, da das wesentliche zu ihr, ja schon hier steht
Sie will vorerst in dem Zimmer bleiben. Als Arbeitszeit, gab sie 14-23 h an.

wawi, der zum 1. Mal in M52 gefickt hat Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#25
Wie ist denn ihr Bett?

Das sah recht groß und gemütlich aus.
Zitieren
Zitat:Original von haraldhilfert
Wie ist denn ihr Bett?

Das sah recht groß und gemütlich aus.

Das ist es auch. Das Zimmer hat noch einen Nebenraum, dort war ich aber nicht drin.

Ich wusste bis eben nicht, dass es bei Jako, auch einen Plan zu M52 gibt. ?( Laut dem ist es Zimmer 104.

Gruss wawi Winke

[Bild: m52-1og.jpg]
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ich war heute wieder zufrieden mit ihr, weil ich auch sonst gut mit ihr klarkomme. Fürs Vip, reicht der Service aber nicht ganz.

Vielleicht kann aber ein MOD den Thread ins BHV verschieben, da sie länger in dem Zimmer bleiben will.

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
War heute mal wieder bei Estefania , jetzt wieder in der BG27 im 5.Stock Zi.:53 , ehemaliges Domizil von Rosa.
Zum Service brauche ich nicht viel zu sagen war gut , leicht über dem üblichen Laufhausniveau .
Angesprochen auf ihr Gastspiel in der Moselstrasse bekam ich die Antwort das die M52 angeblich nur eine Hotelkonzession gehabt hätte und aus diesem Grund der Bordellberieb wieder eingestellt wurde. Inwieweit das zutreffend ist kann ich nicht beurteilen.

Bitte an den MOD den Thread wieder in die BG verschieben !!!!!!!!

Stf.
Zitieren
Stiefel-Ficker schrieb:Angesprochen auf ihr Gastspiel in der Moselstrasse bekam ich die Antwort das die M52 angeblich nur eine Hotelkonzession gehabt hätte und aus diesem Grund der Bordellberieb wieder eingestellt wurde. Inwieweit das zutreffend ist kann ich nicht beurteilen.

Stf.

Hab ich auch erzählt bekommen, scheint was dran zu sein. Bleibt abzuwarten, wie lange der Hinweis "Wegen Umbauarbeiten kurz geschlossen" hängen bleibt. Wären dann ja auch "Umbauarbeiten" im übertragenen Sinn.
Zitieren
Stiefel-Ficker schrieb:Bitte an den MOD den Thread wieder in die BG verschieben !!!!!!!!

Simsalabim. Bitte schön.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Nachreichung :p - ich war im Dez. bei Estefania in der PH und bin der Bruderschaft den Bericht noch schuldig.

Location war PH, 5. Stock, Zimmer 53 (könnte auch 54 gewesen sein, bin nicht 100% sicher).

Die Dame ist von den vorberichtenden Lochschwagern gut beschrieben - nicht das absolute Optik-Highlight, hat aber eine nette Art und schöne grosse Hupen.

Ich hab' den Normaltarif von 25 Euronen gewählt inklusive vollbereiftem LH/BG Programm. An den Wänden hängen jede Menge Spielsachen, also geht da sicher auch mehr.

Waschung wurde ordentlich und mit der nötigen Hilfsbereitschaft durch sie durchgeführt. Dann gab's im Stehen erstmal heftiges Geknutsche und sie hat sich der Klamotten entledigt.

Weiter gings dann auf dem Bettchen - mit anständigem Gebläse und einem Anflug von Nachkoberei. Als sie bemerkte, dass mein Blick übder die Spielsachen schweifte, kam die Frage ob ich nicht mal was "Anderes" ausprobieren wollte.
Ich hab' gleich abgewunken aber Sie kam dann auf die Idee mir (ohne, dass ich nachlegen sollte) den kleinen Schlong mit einem Lederriemen zu fesseln. Hmmmm, muss ich nicht unbedingt haben, aber wenn's Ihr Spass macht Cool
Logischerweise dauerte die ganze Aktion nun ein bisschen länger, aber amüsant war's dann schon.
Nach dem Kommando "Leinen los" von mir, gings dann mit Doggy und reitend weiter und zum Schluss war Missio angesagt. Das Erbgut durfte ich dann auf die Glocken geben, eine wirklich nette Zugabe von ihr Big Grin

Smalltalk, Ziggi und Waschung (nun allein) und als Extra durfte ich dann noch spannen, während Sie sich auf dem Klo sitzend erstmal von den Getränken des Abends verabschiedete und dann das Arbeitsgerät mit dem Duschkopf für den nächsten Gast vorbereitete. Lustig - und vielleicht ist sie ja auch eine Anlausfstelle für den Kollegen lümel Smile

Zeitdruck kam während der ganzen Aktion nicht auf, drin war ich, inklusive AST und Waschungen ne knappe halbe Stunde.

Solide Laufhausnummer, nette Dame, da kann man wieder mal reinschauen.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Nett und treffend geschrieben,Kollege Schlong.


syra,der das mit der Eierschnur auch schon bei ihr erlebt hat.
Zitieren
#33
Estefania habe ich heut ein Zimmer 43 gesehen, also neben Adriana.
Namen stehen an den Türen.
Zitieren
#34
Und heute war sie in Zimmer 42 der PH.
Da ihr Name an der Tür steht, ist das Umziehen innerhalb der BG27 unproblematisch.
Zitieren
War auch letzte Woche mal bei Estefania, Zimmernummer habe ich vergessen, Name steht aber an der Tür. Service (Standard: 25 €) war wie bereits von anderen Kollegen berichtet gut bis sehr gut. Auf mein Bitten hin hat sie mir ohne jeden Zeitdruck sehr ausgiebig die Eier und den Schwanz geleckt. Das kann Sie wirklich excellent. Sie hätte das wohl auch noch länger so weitergemacht, wenn ich dann nicht zum Akt gebeten hätte. Ich habe sie dann seitlich im Liegen bis zum Abschluss genommen.
Sie ist nett und unkompliziert. Als mein Blick beim Anziehen über die Utensilien an der Wand schweifte, meinte Sie augenzwinkernd, da gingen noch ganz andere Sachen. Glaubt man ihr sofort.
Wiederholungsgefahr: sehr hoch.

Euer Rudi
Zitieren
rudolf1968 schrieb:Sie ist nett und unkompliziert. Als mein Blick beim Anziehen über die Utensilien an der Wand schweifte, meinte Sie augenzwinkernd, da gingen noch ganz andere Sachen. Glaubt man ihr sofort.
Wiederholungsgefahr: sehr hoch.

Euer Rudi


War heute - nach längerer zeit - auch mal wieder bei ihr: schließe
mich deinem Kommentar an: unkompliziert, spult ihren Standard ohne
Probleme herunter !
Zitieren
so,
nun habs ich auch geschafft, war letzten Freitag das erste mal in FFM und hatte ja euer forum und eure super beiträge ja sehr gut studiert und gelesen.
Bin zuerstmal in s BHV, da sollte ich mir ja nur mal APettit holen, (Ratschlag hier im Forum), das tat ich dann auch und besuchte das RH und den LK, war ja echt toll und bin echt überwältigt von den teils echt super mädels gewesen.
nun gut, dann ab zur BG
Hatte estefania und ihre schwester auf den Spickzettel und quälte mich in den 4 St. PH hoch.
Die Heizungen waren alle auf vollgas gedreht, so das mir nicht nur vom treppensteigen warm wurde.
oben angelangt, erstes zimmer rechts, lachte mich auch gleich eine huebsche Latina an, es war Estefania, WOW, dachte ich mir, smalltalk, nach ihrer schwester fefragt ( Adrianea )war aber besetzt , so das ich mich fuer Sie entschied.
Sie zog mich in ihr zimmer, ( Wundervoll eingerichtet, geile Kubamusik und sehr sauber), langte mir gleich an meinen Willi und fragte , auf was ich denn so lust haette. einigten uns dann auf 25,- FO und GV, anfassen war auch dabei und den rest erzaehl ich noch.
Waschen von Ihr in ihren kleinen suessen Bad, wobei mei Willi schon auf Temperatur kam.Sie saß sich dann auf s bett und nahm meinen Willi ( PS. bedeutet: mein bestes Stück), gleich mit dem Mund in arge angenehme Bedrängniss. Sie blässt einfach klasse ohne Handeinsatz und ohne Zahn, war echt prima, grins.
dann zog sie mich auf s bett, machte mir ewig Komplimente und bemühte sich absolut, mir alles zu geben. ich lag auf den Rücken und sie bliess mein bestes stück bis zum Anschlag. als ich dann nach 5 min merkte, das ich nun langsam aber sicher, nicht mehr lange zurückhalten konnte, lachte sie mich an , drehte sich um ( ich am Rücken liegend) und streckte mir ihren klasse Hintern ans gesicht. ich durfte fingern, wie ich wollte, sie war auch sehr feucht, was mich ech´t freute. ihr machte das anscheinend echt spass, hätte sie auch ohne weiters lecken können, was ich nicht unbedingt wollte.
dann behutsam den Cont drüber,
ich bat sie dann, sich auf mich zu setzen, aber sie saß sich verkehrt rum auf meinen grossen, und habe sie ordentlich gef..... EIN TRAUM, von hinten zu sehen , wie mein Willi in ihr rein und raus stach. gestöhne , ob gespielt oder ,war sehr lustvoll, Dies hielt ich gerade paar minuten und kam in ihr mit einen wilden abgang,schoen in Gummi rein, auch ihr hatte es richtig gefallen, da sie es bedauerte , schon fertig zu sein
aber 15 min. vollgas war eigentlich fuer mich schon ganz gut, durchzustehen, bei so einem wilden Feger.
Sie hat alles ohne Flutschi oder sonstiger Gleitmasse gemacht, was ich echt super fand.
Danach habe ich sie noch a bisserl massiert, über Latina musik gequatscht und mich für den super servise bedankt.
Sie wusch dann noch mein bestes stück ohne zeitdruck, gab ihr 30 ,- für den tollen service, bussi auf die wangen , und raus.
Sie sagte noch, ich soll jederzeit wieder kommen, sie freut sich, wow, echt klasse.
keine angst , verliebt hab ich mich nicht, aber das war einfach ein service, denn ich nie in FFM erwartet hatte.
da können sich unsere mädels in Nürnberg einiges abschauen.
Aber ich möchte mich echt bei euch bedanken, die Estefania empfohlen haben, denn sie ist es absolut wert, da mal vorbei zu schauen.
ich Danke euch und hoffe , das mein 1. richtiger Beitrag euch nicht allzu arg gelangweilt hat.
Fall unser ruhmreicher 1. FCN im Pokalhalbfinale zur Eintracht reisen muss, bin ich wieder in der BG am Start. Wäre klasse
grueese an alle
der Entdecker, der zum 1. Mal in FFM ein Laufhaus besuchte
Zitieren
#38
Zu erst die gute Nachricht Estefania und ihre Schwester Adiana sind wieder da, waren zwei Monate in Kolumbien in Urlaub, klar muß auch mal sein bei soviel Schwänzen.
Ich heute in Frankfurt zu tun und erstmal in die BG 29.
Nix was mich inspiriert hätte also in die BG 27.
Im dritten Stock einfach geradeaus seh ich ihre Schwester Estefania. Großes Hallo wollte aber zu Adiana nur diese werkelte gerade. Sie arbeitet jetzt auch im dritten Stock.
Nun also rein zu Estefania ausziehen Waschung durch mich selbst, sie wartete bereits auf dem Bett und fing auch gleich an meinen blanken Säbel zu blasen.
Tief, gut und lange beim Eier lecken schaute sie mich mit ihren großen Augen an. mmmmmhhhh
Nach einer Weile Schutzhülle über den Säbel und sie setzte sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Säbel.
Ich ihrer Rosette und Fotze im direkten Blickfeld und genoss wie mein Säbel ein- und ausfuhr.
Nach ner Weile in die Doggy Stellung die mich allerdings nicht so antörnte.
Da ich nicht mehr lange zum Finale benötigte wechsel in die Missionarsstellung.
Von ihr kamen nun Kommentare wie fick meine Fotze richtig los komm und dabei schlug sie mir mit der Hand dauernd auf die Arschbacken
Einfach nur Geil
Das ganze für 25 Euro Eine gute Investition
Das nächste mal will ich mit ihrer Schwester, sie meinte nur 60 Euro und du kannst zwei Schwestern ficken.....
Estefania ist sehr nett Wiederholungsgefahr 100 %Mr Burns
Zitieren
Hi Deku,

Schöner Einstand, willkommen an Bord!

Zu Estefania gibt's schon einen ganzen Thread, diesen hier:
http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=19445
Vielleicht tackert das mal ein Mod zusammen?

Grüsse
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
schlong schrieb:Hi Deku,

Schöner Einstand, willkommen an Bord!

Zu Estefania gibt's schon einen ganzen Thread, diesen hier:
http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=19445
Vielleicht tackert das mal ein Mod zusammen?

Grüsse
schlong

da warst fast zu langsam. Wink Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren