15.09.2005, 13:26
Hallo ihr Mitstecher oder die die es werden wollen,
war diese woche bei der besagten Teeny, Schwarze lange Haare, Alter ca. 20 Jahre. Der name war melanie oder so ähnlich, sorry habe es leider wieder vergessen, herkunftsland hatte ich auch nicht mehr gefragt, da es bei der ein absoluter Reinfall war. Am Anfang ( verhandeln ) war sie ganz nett, hat auch schön verlegen gelächelt, obwohl ich kein gutes gefühl bei ihr hatte (roch nach abzocke) bin ich Idiot doch rein, da sie echt super aus sah und einen geilen Teeny körper hatte. Also ausgemacht waren 25 euro Fo, GV und mit anfassen. sie wollte erst 30 euro für F mit Conti. Aber nach zähen verhandlung hatte sie doch eingewilligt. Also ich rein, Tür zu und dann sagte sie mir doch glatt Französisch ohne 30 euro :cuss. Ich verzog mein gesicht
und drohte, das ich gehen werde. Dann hat sie doch eingewilligt die schnecke. Da war schonmal der erste Tiefpunkt, also habe ich mich dann meiner Kleidung entledigt und bin dann ins bad, sie kam dann mir hinterher und hat dann meinen kleinen ca. 2 minuten unter laufenden wasser gewaschen und dabei fast die hälfte des shampho benutzt, (war übrigends das einzigste waschmittel im Bad). als sie dann endlich fertig war, habe icgh micgh dann auf das Bett gelegt. dabei hat sie sich ausgezogen und dann sah ich das die muschi gar nicht rasiert war, entweder hat die sich lange nicht rasiert oder es sind die ersten haare noch gewesen. naja . also, ich lag so da und sie beugte sich runter und nahm meinen kleinen langsam in den mund ( zaghaft ), hatte aber gleich gemerkt, das die sich vor sowas ekelt ( lag jetzt nicht an meinem kleinen), wenn sie das ohne conti macht, also sie erstmal psyeudo mässig geblasen ( das leider zu wenig ) und immer wieder die Hand dabei benutzt.nach ca. 90 sekunden hatte sie aufgehört und wollte dann zum akt übergehen. Also nahm ich sie von hinten, war schon ein geiler anblick. aber die dumme schnecke hat sich so immer positioniert das ich nie richtig zu stoßen konnte, sie ist immer ein paar cm nach vorne . mensch war ich sauer. da war schon die stimmung bei mir auf dem boden. dann wollte ich das spielechen nicht mehr mitmachen und habe sie um eine andere stellung gebeten, sie hat sich dann auf den rücken gelegt und dann habe ich sie in der missio stellung genommen. irgendwann hatte ich keine lust mehr gehabt und wollte das sie es mit der hand zu ende bringt. Irgendwann kam es mir dann auch, wahrscheinlich auch aus frust. Als es endlich zu ende war, habe ich mich schnell gewaschen , mich angezogen , nochmal schnell nach dem namen gefragt und dann nichts wie weg.
Positiv : geiler Teenykörper , sieht gut aus und wäscht wahrscheinlich für ihr leben gerne schwänze.
Negativ: nachkobern, bläst nicht richtig ( ohne Conti ) und viel zu kurz. Doggystyle war eine katastrophe, alles andere eigentlich auch.
Wiederholungsfaktor: Garantiert 0 %
Ps: ein glück das rosa nebenan wieder da ist. :blow
war diese woche bei der besagten Teeny, Schwarze lange Haare, Alter ca. 20 Jahre. Der name war melanie oder so ähnlich, sorry habe es leider wieder vergessen, herkunftsland hatte ich auch nicht mehr gefragt, da es bei der ein absoluter Reinfall war. Am Anfang ( verhandeln ) war sie ganz nett, hat auch schön verlegen gelächelt, obwohl ich kein gutes gefühl bei ihr hatte (roch nach abzocke) bin ich Idiot doch rein, da sie echt super aus sah und einen geilen Teeny körper hatte. Also ausgemacht waren 25 euro Fo, GV und mit anfassen. sie wollte erst 30 euro für F mit Conti. Aber nach zähen verhandlung hatte sie doch eingewilligt. Also ich rein, Tür zu und dann sagte sie mir doch glatt Französisch ohne 30 euro :cuss. Ich verzog mein gesicht

Positiv : geiler Teenykörper , sieht gut aus und wäscht wahrscheinlich für ihr leben gerne schwänze.
Negativ: nachkobern, bläst nicht richtig ( ohne Conti ) und viel zu kurz. Doggystyle war eine katastrophe, alles andere eigentlich auch.
Wiederholungsfaktor: Garantiert 0 %
Ps: ein glück das rosa nebenan wieder da ist. :blow