E45_HH E45 HH Zi 374 Teeny
Hallo ihr Mitstecher oder die die es werden wollen,

war diese woche bei der besagten Teeny, Schwarze lange Haare, Alter ca. 20 Jahre. Der name war melanie oder so ähnlich, sorry habe es leider wieder vergessen, herkunftsland hatte ich auch nicht mehr gefragt, da es bei der ein absoluter Reinfall war. Am Anfang ( verhandeln ) war sie ganz nett, hat auch schön verlegen gelächelt, obwohl ich kein gutes gefühl bei ihr hatte (roch nach abzocke) bin ich Idiot doch rein, da sie echt super aus sah und einen geilen Teeny körper hatte. Also ausgemacht waren 25 euro Fo, GV und mit anfassen. sie wollte erst 30 euro für F mit Conti. Aber nach zähen verhandlung hatte sie doch eingewilligt. Also ich rein, Tür zu und dann sagte sie mir doch glatt Französisch ohne 30 euro :cuss. Ich verzog mein gesicht Böse und drohte, das ich gehen werde. Dann hat sie doch eingewilligt die schnecke. Da war schonmal der erste Tiefpunkt, also habe ich mich dann meiner Kleidung entledigt und bin dann ins bad, sie kam dann mir hinterher und hat dann meinen kleinen ca. 2 minuten unter laufenden wasser gewaschen und dabei fast die hälfte des shampho benutzt, (war übrigends das einzigste waschmittel im Bad). als sie dann endlich fertig war, habe icgh micgh dann auf das Bett gelegt. dabei hat sie sich ausgezogen und dann sah ich das die muschi gar nicht rasiert war, entweder hat die sich lange nicht rasiert oder es sind die ersten haare noch gewesen. naja . also, ich lag so da und sie beugte sich runter und nahm meinen kleinen langsam in den mund ( zaghaft ), hatte aber gleich gemerkt, das die sich vor sowas ekelt ( lag jetzt nicht an meinem kleinen), wenn sie das ohne conti macht, also sie erstmal psyeudo mässig geblasen ( das leider zu wenig ) und immer wieder die Hand dabei benutzt.nach ca. 90 sekunden hatte sie aufgehört und wollte dann zum akt übergehen. Also nahm ich sie von hinten, war schon ein geiler anblick. aber die dumme schnecke hat sich so immer positioniert das ich nie richtig zu stoßen konnte, sie ist immer ein paar cm nach vorne . mensch war ich sauer. da war schon die stimmung bei mir auf dem boden. dann wollte ich das spielechen nicht mehr mitmachen und habe sie um eine andere stellung gebeten, sie hat sich dann auf den rücken gelegt und dann habe ich sie in der missio stellung genommen. irgendwann hatte ich keine lust mehr gehabt und wollte das sie es mit der hand zu ende bringt. Irgendwann kam es mir dann auch, wahrscheinlich auch aus frust. Als es endlich zu ende war, habe ich mich schnell gewaschen , mich angezogen , nochmal schnell nach dem namen gefragt und dann nichts wie weg.
Positiv : geiler Teenykörper , sieht gut aus und wäscht wahrscheinlich für ihr leben gerne schwänze.
Negativ: nachkobern, bläst nicht richtig ( ohne Conti ) und viel zu kurz. Doggystyle war eine katastrophe, alles andere eigentlich auch.

Wiederholungsfaktor: Garantiert 0 %

Ps: ein glück das rosa nebenan wieder da ist. :blow
Oh man puffi, das ist echt miess gelaufen, kann deinen Frust verstehen, aber scheinbar bist du dann doch noch von Rosi vertröstet worden.

Aragorn, der auch mal ein ähnliches Erlebnis hatte. Böse
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitat:Original von puffi
Aber nach zähen verhandlung hatte sie doch eingewilligt.

Das war natürlich ein Anfängerfehler 8o. Nach zähen Verhandlungen, bekommt man nur ganz selten einen guten Service. Ich zahl immer den verlangten Preis, oder gehe weiter.
Dumm gelaufen ist es halt, wenn die Gretel erst nach dem Zahlen kobert, was bei Dir ja offensichtlich nicht der Fall war. Unglücklich

wawi, der auch reichlich Lehrgeld bezahlt hat :cuss
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
@puffi,

guter Bericht, leider haste ja Pech mit der Gretel gehabt. knallkop

Für die Zukunft meine Tipps für dich:

unbedingt vermeiden das man notgeil auf die Pirsch geht.( der Zwang ist kontraproduktiv )

nie zu einer reingehen die dir erst auf den 2.Blick zusagt. ( das wird bestimmt nix )

vorher das Geschäftliche regeln, vieleicht etwas ( €10-20 ) für Extras FO-KB-GB-AV drauflegen.

immer kleine Scheine dabei haben, die Gretels wollen und können nie wechseln.

nie einen Service für €50 verlangen, wenn Du nur €25 bezahlt hast.

sich niemals auf das Nachbezahlen im Zimmer einlassen, Aktion abbrechen und tschüss.

immer eigene Kondome dabei haben, die passen bestimmt.

in LH immer auf die Brieftasche achten, denn manche Gretels klauen, wenn du dich frisch machst.

sich vorher im LSH informieren, ob es schon negative Berichte von der anvisierten Gretel gibt.

gruß

grandpa

der auch schon genug Lehrgeld bezahlt hat.
Ja, danke Grandpa und den anderen,

manchmal muß man es einfach mal ausprobieren, habe mich dafür geopfert.
Leider hatte ich bis dato keinen Bericht über sie gelesen und da sie mir schon seit 3 wochen aufgefallen war und ich sie auch schon da angesprochen habe (damals hatte ich einen rückzieher gemacht), wollte ich die jetzt mal ausprobieren. Naja meine quote mit schlechten erfahrungen hält sich ja zum glück in grenzen. Mach das ja schon einige Jahrzehnte. 8)