Diskrete Location in Trier gesucht !
Der erste Post und gleich ne Frage, ich weiss, ich weiss, kein besonders guter Einstand, aber vielleicht hat dennoch jemand einen Tipp?

Eine lange, sehr nette Mail+Telefonbekanntschaft mausert sich langsam zu etwas "handfesterem" und so steht ein heisses Date am Montag an.

Aufgrund beiderseitiger "Anbindung" an jeweils andere Partner steht aber das leidige Problem mit der Location wieder mal im Weg. Das Wetter ist nicht mehr so toll, verspricht es auch nicht zu werden, daher muss eine andere Lösung gefunden werden.

Kann eventuell jemand eine Location in Trier oder nächster Umgebung empfehlen? Ein Hotel in welchem es kein Problem ist ein Tageszimmer so ab 12 Uhr zu bekommen? Oder eine andere Idee? Vielleicht gibt es da ja auch einen Swinger- und oder Herrenüberschuss Club mit Mittagsparty oder ähnlichem. Da ich und insbesondere Sie auch Mitspielern gegenüber recht aufgeschlossen sind wäre das eine Alternative.

Wäre für eventuelle Tipps von eingeweihten sehr dankbar!
Zitieren
hier im LSH @kleinerdicker ! Habe vor ein paar Wochen in einem Erotikportal folgendes Inserat gelesen:
Diskreter Treff für Sie, Ihn, Paar
Morbach/Hunsrück.
Kleine Wohnung mit Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad.
Komplett eingerichtet. € 35,- pro Tag inkl. Übernachtung.
Telefon: 06533/957873 oder 0175/4199936
Email: [EMAIL]liebeslaube2005@yahoo.de[/EMAIL]
Hoffe dir vielleicht geholfen zu haben, der HH-Fan!
Zitieren