Cora WG der Engel
Ich kam gestern früher als erwartet von Frankfurt zurück und dachte das ich mich gleich mal mit meiner besseren Hälfte vergnügen kann aber denkste !
Sie ging auf irgend ein Fest und lies mich alleine.
Also gut dachte ich mir was machst Du jetzt Lust gemacht auf ne Nummer und dann Lief nix so geht das ja nicht.
Also da es schon spät war fuhr ich schnell zu den Engeln in Bruchsal weil das gleich um die Ecke ist.
Kurz mit der Chefin geredet und mich dann für die Cora entschieden.

Die Cora schätze ich mal auf 34 Jahre hat eine 36 konf. und 80Cup.
Blonde kurze Haare und ein kleine Tattoo an der Schulter.

50Euro Nummer FM und GV

Sie massierte mich erst ein wenig und dann montierte Sie das Gummi und fing an zu blasen etwas zaghaft und viel Hand einsatz also sagen wir mal ne 3 .
Dann nahm ich Sie in der Missionstellung Wo Sie gut mit ging aber ich irgendwie nicht so die Reibung bekommen habe Die ich gebraucht hätte.
Also versuchte ich es mal von Hinten .Ich führte Ihn ein und begann langsam an zu stoßen und das schien Ihr dann auch richtig Spaß zu machen.
Sie hielt schön dagegen und stöhnte sehr zart mit und ich merkte schon das ich es nicht mehr lange aushielt und wurde etwas langsam doch es hat nicht mehr geholfen und ich entlud mich ins Kondom.

Sie meinte nur das Sie auch fast gekommen wäre wenn ich noch etwas durchgehalten hätte. Kann man glauben muss man aber nicht.
Aber ich denke das es schon gestimmt hat da Sie einen sehr ehrlichen und lieben Eindruck gemacht hat.
Ich entschuldigte mich und meinte das ich es beim nächsten mal wider gut machen würde.

Wir redeten noch über meine Arbeit und das Sie mich gerne mal mit meinen Zunftklamoten sehen würde da Sie das ganz scharf machen würde.
Ich meinte wenn Sie im Oktober wieder da wäre käme ich mal mit meiner Zunftkleidung vorbei aber nur wenn ich einen Extraservice bekäme. Big Grin

Also so verabschiedete ich mich und ging entleert nach Hause und konnte dann auch gut schlafen.

6-Optiker , der sich auch ohne Freundin zu helfen weis !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Zitat:Original von 6-Optiker
Ich kam gestern früher als erwartet von Frankfurt zurück und dachte das ich mich gleich mal mit meiner besseren Hälfte vergnügen kann aber denkste !
Sie ging auf irgend ein Fest und lies mich alleine........

Wir redeten noch über meine Arbeit und das Sie mich gerne mal mit meinen Zunftklamoten sehen würde da Sie das ganz scharf machen würde.
Ich meinte wenn Sie im Oktober wieder da wäre käme ich mal mit meiner Zunftkleidung vorbei aber nur wenn ich einen Extraservice bekäme. Big Grin

Also so verabschiedete ich mich und ging entleert nach Hause und konnte dann auch gut schlafen.

6-Optiker , der sich auch ohne Freundin zu helfen weis !

Vielleicht hattest du die falschen Klamotten an?

Aragorn, der dir einen Kostümverleih empfehlen kann. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Brav
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren