A0-Haus Zi 36 Edith Messetip!
hallo kollegen,
habe nun endlich zeit, mich vom ro zum aktiven teilnehmer hier upzugraden Big Grin
die iaa verschlug mich aus meiner heimat für einen tag nach ffm, natürlich nicht ohne einen abstecher ins bhv zu machen. nachdem ich eure vorwarnungen beherzigte, die messeklamotten teilweise abgelegt hatte, ging ich am späten nachmittag treppensteigen... in der t26 kaum was los, bis auf das das übliche saatziii, aber das musste echt nicht sein. dann rein ins ao-haus, die ersten 2 etagen waren gut besetzt, aber der thai-übliche geruch gepaart mit rosenwasser o.ä. war mir echt zu viel. irgendwie wollt ih die hoffnung nicht aufgeben und schleppte mich noch in den dritten stock, wo im zi 36 die süße edith stand. anfang 20, aus tschechien, halblange braünliche haare, süße b-cups, kf 36-38, recht gutes deutsch, nett und irgendwie spürte ich, dass es keine azf ist Smile)
also, 2500 cent wechselten den besitzer für 20 min fm und ficken in verschiedenen stellungen. kurze waschung selbst vorgenommen und ab in die koje. sie hat schön angewichst, mit dem mund den gummi drübergerollt und eine tolle französischstunde hingelegt, kein hand- und gut dosierten zahneinsatz, dabei auch den schaft nicht vergessen. ich habe dabei ihr teilrasierte muschi durchgefingert. danach ist die aufgesessen und hat sehr variantenreich geritten, dabei so lasziv-geil den blickkontakt gesucht. wechsel in missio, danach ein französisches finale (mit gummi). waschung, netter small talk - ist in ihrer heimat studentin, erst seit 3 wochen, aber noch längere zeit da. wiederholungsgefahr bei satten 100%. seid nett zu ihr, sie belohnt es mit fairem service.

wünsch euch viel spass
euer born2cum
Zitat:Original von born2cum
ist in ihrer heimat studentin, erst seit 3 wochen, aber noch längere zeit da.

also die, die ich heute in dem zimmer gesehen habe, ist dort schon seit monaten anzutreffen und die beschreibung passt auch auf sie!

l.g.,
doug
Doug, Ostkorrespondent
Edith, AO,3.OG, Zimmer 36, Tagschicht

Beschreibung:
- geschätztes Alter 20 Jahre,
- schönes Zimmer,
- ca. 165 cm,
- KF 36-38,
- mittelblonde Haare,
- schöne junge feste Brüste (B),
- unten teilrasiert,
- Tschechei,
- spricht ganz gut Deutsch,

- gebuchter Service:
OV, GV, beides mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, Dauer 15 min

Preis: 25 EUR (Franz. ohne Bereifung 5,--Euro Aufschlag)

Positiv:
- schöner junger geiler Körper,
- hübsches Gesicht,

Negativ:
- kurzes waschen von ihr,
- sehr kurzes Blasen,
- wenig Einsatz beim Blasen (gelangweilt),
- in Missionar beendet
- Doggy verweigert (er sei angeblich zu groß)

Subjektive Bewertung:
Macht beim Verhandeln eine sehr lieben und geilen Eindruck („Schulmädchenverhalten“). Hat ja auch so seinen Reiz!!!! Dies ändert sich dann aber ganz schnell auf der Matte. Für mich keine Wiederholungsgefahr.

Gruß Heinz
Nach dem Reinfall in Der Bg bie der Slowakin bin ich dann ins Bahnhofsviertel gedüsst um was besseres zu ficken.
Erste Anlaufstation war das AO-Haus wo ich im 3Stock rechte Seite letztes Zimmer rechts auf Editha sties.
Halblange dunkelblonde Haare, ca 1.60m gross, 21Jahre alt, etwas stämmiger gebaut aber durchaus hübsch.
Verhandelt wurden 25€ für Fm&Gv.
Ich gab ihr 50€ worauf Sie mir anstandslos 25€ zurückgab. Aber wie Big Grin
Sie bückte sich mit dem Hintern zu mir steckte ihre Hand mit den Scheinen zwischen ihren Beinen durch und drückte diese in die rasierte und sehr schön anzuschauende Muschi und ich musste mir da mein Geld holen 8)
Naja, öfter mal was neues! Dann wusch ich mich und legte mich aufs Bett wo Sie erst mal über mich kam und mich mit ihren Brüsten streichelte Augen Roll
Dann wurde gummiert und sehr gut geblasen. Seher sanft und tief, abwechslungsreich mit Schaft lecken und allem was dazu gehört.
Gefickt wurde dann in der Missio und abschluss doggy Fuckin
Sie ist ne sehr nette und sieht auch ganz nett aus.
Kann man durchaus weiter empfehlen.

Jetzt war ich endlich zufrieden nach der entäuschung in der Bg und konnte ordentlich entsaftet die Heimreise antreten
Stämmiger gebaut; sieht ganz nett aus.
Kannst Du die kleine genauer beschreiben ?
Titten? Pussy rasiert ?
lesen bildetWink

Zitat:Original von Pusti

Sie bückte sich mit dem Hintern zu mir steckte ihre Hand mit den Scheinen zwischen ihren Beinen durch und drückte diese in die rasierte und sehr schön anzuschauende Muschi und ich musste mir da mein Geld holen 8)

l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
Sie hatte sehr schöne und feste B-Cups und nen Strich über der Muschi!
Das wäre damit der dritte thread zu ihr:

https://www.lustscout.men/wbboard/thread.p...ight=Edith

Ich war am Freitag bei ihr und um es kurz zu machen: Das girl ist o.k.

Sie ist 21 jahre,studiert Modedesign und hat richtig was auf dem Kasten.Optisch eher so der Typ Nachbarstochter von nebenan.Ein paar Sommersprossen im rundlichen Gesicht,freche Augen,figurtechnisch griffig aber nicht fett,passt schon.
Sie kann ihren Laptop souverän bedienen,bei mir lief ein alter Madonnasong als MP3-Datei während sie an ihrer Hausarbeit fürs Studium arbeitete.Klavierspielen kann sie auch,hat schön gepflegte Hände ,sie kommt einem fast etwas deplaziert in dem Schuppen vor.

Als ich bei ihr einkehrte war sie gerade mit dem Saubermachen fertig,ich kam in den unschätzbaren Genuss eines frischen Bettlakens und würde gebeten mir die Hände zu waschen.Sie wartete derweil schon Kinderfeuchttüchern schon auf dem Lotterbett.Das war schon mal eine gelungene Eröffnung.BJ war ausdauernd mit Blickkontakt,hab sie dann auf den Bauch gerollt und durchmassiert,da ist sie privat richtig aufgetaut und hat mir von einigen unschönen Momenten mit Freiern erzählt.(Hoffe mal das war keiner von euch).
Nach engagiertem Reiten ,Missio und doggy war das Tütchen voll und sie einem weiteren smalltalk nicht abgeneigt.Nachdem wir die Vorzüge diverser tschechischer Biersorten erörtert hatten, gab es eine nette Verabschiedung mit bussi und besten Wünschen . Sie arbeitet nach eigener Ausage nur für die Zeit ihres Studiums und will dann wieder solide werden.Ist wohl noch bis 6.12 in dem Zimmer anzutreffen.
Stammies dürfen auch klopfen,sie arbeitet oft bei geschlossener Tür am Laptop.

syra,der sie wirklich nett fand Smile
ja, das ist das gleiche mädel von meinem thread, toller bericht von syracruz, triffst den nagel auf den kopf. freu mich schon, bin in 2 wochen mal wieder auf der durchreise im bhv Fuckin

cu
b2c

bericht folgt dann natürlich 8)
Ist die kleine noch da ?
ja, ich habe sie gestern gesehen!

l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
:] ja, war gestern bei ihr, war klasse, bericht folgt 8)
Guten Morgen,

gestern hab ich gegen 18:30 auch mal editha besucht. Ich kann mich den vielen positiven Berichten nur anschließen. 25 € für 20 MIN GV und frz.. Sie ist sehr nett und man kann sich mit ihr gut unterhalten. Der Akt wurde in den üblichen 3 Stellungen verrichtet, wobei ich im Doggy das Tütchen füllte. Sie von hinten zu nehmen ist schon ein richtiger Genuß, das sie meiner Meinung nach einen wirklich tollen Hintern hat.

Werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen

Gruß Onkel
hallo kollegen,
ein dienstlicher abstecher nach frankfurt bescherte mir natürlich auch etwas freizeit, der erste weg führte mich natürlich zu edith. nette begrüßung, 25 euros fürs standardprogramm (20 min fm, ficken mit stellungswechsel) übergeben und eine selbstwaschung vorgenommen. sie war noch frisch, ich war ihr erster kunde am nachmittag. etwas gekuschel, dann schön den gummi mit dem mund montiert und tolles gefühlvolles gebläse. nach einer weile dann auf die reiterstellung gewechselt, die sie zu meiner freude sehr variantenreich und mit lasziven blicken und zurückhaltendem, echt klingendem gestöhne vollzog. das machte wieder richtig spass, dann wechsel in die missio, beischlaf vom feinsten praktiziert und nach einigen minuten voller hochgenuss die tüte gefüllt. anschließend waschung, netter smalltalk über dies und das, echt ein klasse mädel. :knuddel
Freu mich schon aufs nächste mal
Cu soon
B2c
syracruz schrieb:Das wäre damit der dritte thread zu ihr:

Hy all,
wieso gehen diese Links nicht mehr ?? Würde mich interessieren, was sonst noch so geschrieben wurde. habe den Link von diesem Thread mal an Editha gesandt....
riki56 schrieb:Hy all,
wieso gehen diese Links nicht mehr ?? Würde mich interessieren, was sonst noch so geschrieben wurde. habe den Link von diesem Thread mal an Editha gesandt....

Du hättest Deine Frage, besser im Bereich Bordtechnik gestellt. Die Links, stammen noch aus der alten Bordsoftware. Warum sie nicht mehr funzen, kann ich Dir allerdings auch nicht sagen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
riki56 schrieb:Würde mich interessieren, was sonst noch so geschrieben wurde. habe den Link von diesem Thread mal an Editha gesandt....

Mit 6 Posts biste ja noch recht neu, aber es verstehe wer will, warum sendest du forenlinks an die betreffende Hure. Was versprichste dir davon??

der irru
irrumator schrieb:Mit 6 Posts biste ja noch recht neu, aber es verstehe wer will, warum sendest du forenlinks an die betreffende Hure. Was versprichste dir davon??

der irru

Leider gibt es sowas öfter.

wawi, der dafür auch kein Verständnis hat, aber auch weiss, dass viele Nutten, über die Forenwelt Bescheid wissen
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
irrumator schrieb:Mit 6 Posts biste ja noch recht neu, aber es verstehe wer will, warum sendest du forenlinks an die betreffende Hure. Was versprichste dir davon??

der irru

Editha ist schon länger wieder zuhause, ich habe noch Kontakt zu Ihr ....
Ich finde das hier ist ein Forum von Männern für Männern, wobei ja einige Frauen auch hier geduldet sind, aber wenn ich über ne hure schreibe, bin ich froh wenn sie es nicht erfährt

wat bin ich froh wenn ich irgendwann mal vip werde Eek , dann kann nicht jeder meine ergüsse lesen und weiterleiten

der irru