E45_VH Susanna E45 VH 1.OG Zi.410
Um mal wieder was neues auszuprobieren, bin ich heute durch alle Häuser gezogen. Ziemlich verschwitzt bin ich dann bei oben genannter Gretel eingekehrt. Die Walroßoma die sonst auf dem Stockwerk auf Chef macht, war scheinbar heute nicht da. Big GrinSusanna ist ca. 170cm groß, geschätzte 25-28 Jahre alt, sehr schlank, A-Cups, angeblich Italienerin was ich ihr aber nicht so ganz glaube weil sie türkische Musik hörte. Ausgemacht wurden 20€ für FO, GV mit, alles ausziehen und anfassen. Waschung vorher und hinterher in Eigenregie. Das FO beschränkte sich mehr auf ein bischen lecken bis der Conti montiert werden konnte. Nach der gummierung war das blasen aber ok. Zu mehr als den Missionar hat es bei mir nicht gerreicht, weil ich doch ziemlich geladen war und sie kein Flutschi verwendete. Sie hat übrigens sehr ausgeprägte Schamlippen. Danach noch kurzer Smaltalk und Tschüss.
Fazit: FO ist verbesserungswürdig aber für 20€ Kann man hingehen.
Zitat:Original von candyman
Die Walroßoma die sonst auf dem Stockwerk auf Chef macht, war scheinbar heute nicht da.

Meinst Du die , welche immer zeigt wie sie blasen tut ? Kurze schwarze Haare und Alter 30+++++++++ Jahre ? Die ist ja nur abtörnend !
Genau die meine ich. Wenn man schon ins Stockwerk reinkommt wird man lautstark von ihr angemacht und sie ist ja wirklich die hässlichste im ganzen Haus :kotz. Ansonsten sind auf dem Stockwerk ja einige leckere Gretels zu finden, wobei ich glaube das der Service nicht so besonders ist. Hat jemand erfahrungen?