Club Papillon Appelhülsen "Jenja"
Diese Nummer mußte ein voller Erfolg werden, deshalb gar nicht erst lange überlegt und nach Appelhülsen in den Club Papillon gemacht. Wie schon geschrieben, erstmal ein bißchen geklönt und was getrunken und dann mit oben erwähnter Jenja ins Zimmer verschwunden. Sie ist 20 Jahre alt, hat ne super 32-34er KF und ne schöne Handvoll wirklich leckerer Titties. Sie hat inzwischen lange dunkelblonde Haare (Extensions), ein Bauchnabelpericing und eines in der Oberlippe, wenn man vor ihr steht, linke Seite.
Erst war sie etwas zurückhaltend, aber als wir auf dem Zimmer waren, war davon nichts mehr zu spüren. Sie leckte meinen ganzen Körper ab, so daß ich eigentlich gar nicht hätte duschen brauchen. Nur FO macht sie leider nicht, aber macht nichts. Ich revanchierte mich mit lecken bei ihr, was sie sichtlich genoß. Und wenn sie denn Orgasmus nur gespielt hat, dann gehört ihr der Oscar verliehen. Jawoll ja. Nachdem sie gekommen ist, haben wir erstmal noch ne Zeit geschmust und langsam aber sicher schob sie sich auf mich, wo sie sich unter tiefen ZKs mein Arbeitswerkzeug reinschob und sich hinhockte und mich so geil abritt, daß ich erstmal intervenieren mußte und sie auf den Rücken drehte um sie nochmals zu lecken.
Meine Fresse, schmeckt die lecker. Dann missioniert und immer wieder tiefe ZKs und geiler Blickkontakt. Dann kündigte ich, Gentleman der ich bin, an, daß ich wohl in absehbarer Zeit meinen Abschuß erleiden würde und dann kam der Hammer. Sie nahm meinen Kopf in ihre Hände, sah mir tief in die Augen und sagte, daß sie mit mir gemeinsam kommen möchte und ich sie doch erstmal noch ein bißchen lecken sollte. Wow.
Also habe ich mich wieder zwischen ihre Beine gekniet und sie solange geleckt, bis sie Stop sagte. Dann wieder missioniert und nach ein paar Minuten kamen wir beide in einem Megaorgasmus. Spitzenmäßig.
Sie ließ mich dann noch auszucken und gemeinsam, Arm in Arm gingen wir duschen, wo ich schon wieder so geile ZKs bekam, daß sie mein ausgelagertes Gehirn schon wieder meldete. Aber die Zeit war mehr als um, also brav abgetrocknet, angezogen und an der Bar noch was getrunken und eine geraucht.
Dann habe ich von der Chefin noch einen Drink spendiert bekommen und bin anschließend unter langen ZKs von Jenja an der Tür verabschiedet worden.

Eigentlich gehört dieser Bericht ins VIP, aber ich habe ihn aus zwei Gründen in den offenen Bereich gestellt. Erstens wäre sonst meine Ruhrpotttour nicht komplett nachvollziehbar und zweitens kommen hier nicht so viele aus NRW, sodaß ich der Meinung bin, daß ich auch weiterhin Jenja ohne Probleme besuchen kann.

Wiederholungsfaktor? Blöde Frage! ;-)) Ach ja, bezahlt habe ich für die halbe Stunde 80€ und das ganze drumherum hat noch 50€ gekostet. Aber ich habe keinen Cent bereut, wie man meinem zufriedenen Bericht entnehmen kann.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren