E53 Geile Russin Katja nur bis Montag da LK E18/3
Hallo,

ich bin gerade von Frankfurt zurück und ich hatte eine tolle Session mit einer Russin (Russinen haben was).

Ich schaute mir erst alle Mädels (war fast im allen Laufhäuser im BHV) und sah immer die selben Gesichter. Da ich Lust auf etwas neues hatte, ging ich ins LK (wo ich seit Wochen nicht mehr war). Die Gaby aus Oslo war nicht da. Ich dachte, ich gehe so nach Hause aber was sah ich da: eine schöne kleine blonde Russin (wegen ihr natürlichem und ruhigem Art ich merkte sofort, dass sie keine AZF wäre) Habe gefragt wieviel es kostet und am Ende erhielt ich dieses Angebot: für 30 Euro GV+Lecken+Blasen+ZK, also nichts wie rein!


Zimmer: Leierkasten Zi. E18/3
Name: Katja
Alter: 26
Herkunft: Russland (Sibirien)
Haare: lange blonde Haare (gebunden)
Haut: hell
Größe: 1,62m.
Gesicht: schön
BH: kleine aber feste Titten 75A/B
KF: 36
Erscheinung: gepflegt
Deutschkenntnisse: sehr gut
Arbeitszeiten: 12 Uhr bis 23 Uhr

Zur Aktion: Erstmal nach eigener Waschung von mir (sie hilft auch, wenn man will) und von ihr gingen wir ins Bett. Es gab Streicheleinheiten und Körperküsse von ihr und danach schöne Zungenküsse. Die ZK waren nicht zaghaft aber auch nicht tief. Dann wollte ich sie verwöhnen und ich küsste erstmal ihr Brüste und dann leckte ich ihre rassierte und schon nasse M... . Sie schmeckte lecker, fingern waren erlaubt und ich denke auch erwünscht Wink . Ich legte und fingerte sie solange bis sie ganz feucht war. Sie stöhte dabei nicht künstlerisch. Dann folgte ihr Blaskonzert OHNE :], was mich überrascht hatte (war nicht ausgemacht). Es war super, sie blies lange und etwas tief, spielte mit der Zunge an der Spitze und hörte nicht auf. Ich dürfte sie sagen, wann sie aufhören soll und ich ließ sie einige Minuten das zu machen Smile.

Ich wollte sie dann Fuckin und der Conti wurde montiert (Gel wurde nicht gebraucht). Es folgte ein geiler Ritt von ihr in der Hocke. Sie ritt wild und schnell (ich half ihr dabei). Dann nahm ich sie von hinten, ihr A... sieht auch nicht schlecht aus. Am Ende in der Missio, sie breitete ihr Beine ganz aus und dring tief rein. Zwischendurch gab es ZK und mit voller Erregung füllte ich die Tütte.

Zu Beginn und am Ende der Session gab es eine nette Small Talk: Sie ist seit 5 Jahre in Deutschland und spricht sehr gut Deutsch. Sie arbeitet normalerweise in Bad Homburg im FKK aber wollte in Frankfurt schauen wie alles abläuft. Leider gefällt es ihr Frankfurt nicht und wird nur bis Montag (morgen) :ausr: in Frankfurt arbeiten. Schade, weil sie sonst eine Highlight in Frankfurt wäre.

Fazit: wer ein tolles GF6 mit einer gutausehenden Russin haben möchte, kann zu ihr bis morgen gehen.

Wiederholungsfaktor 100% (morgen).

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#2
Ist sie bis einschl. morgen Abend da?

Habe schon so lange keine Nummer im LK gehabt- das wäre mal wieder eine Gelegenheit...
Zitieren
Hallo,

ja sie hat mir gesagt (ohne Garantie), dass sie bis 22 Uhr da ist. Ich würde aber lieber am Nachmittag oder am frühen abend gehen.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Klingt fast zu gut um wahr zu sein. ZK im LK? Hatte ich vielleicht bei 2 oder 3 Weibern. Wobei nicht alle so geboren wurden. Big Grin

Stuart, der sich fragt, ob sie mal wieder nach FFM kommt quest
Zitieren
Hallo Stuart,

am Anfang dachte ich es mir, dass es einen Reinfall sein könnte, aber als ich mich nicht entscheiden konnte, hat sie mir gesagt: "gehe spazieren und überlegt es lieber". Da habe ich gemerkt, dass sie KEINE AZF ist, die nur an Geld interessiert ist, sondern eine, die auch Spaß bei der Arbeit haben möchte. Außerdem arbeitet sie normalerweise in FKKs, also hat sie Erfahrung. Aber das ist nur ein Einzelfall, ich denke, dass die meisten Frauen in LK AZF sind.

Gruß,

Augusto, der manchmal Glück hat.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Zitat:Original von augusto
Außerdem arbeitet sie normalerweise in FKKs, also hat sie Erfahrung.

DAS könnte eine Erklärung sein. Vielleicht war sie bisher ja in der Oase in BHH. Wink

Stuart, der eigentlich mal im LK vorbeischauen sollte Augen Roll

P.S.: Vorderhaus, richtig?

[Bild: lk-vh-3og.jpg]
Zitieren
ja, sie arbeitet im einem FKK im Bad Homburg. Vorderhaus ist richtig (2 Zimmer neben Gabi aus Oslo). Vielleicht ist sie nicht die Optikgranate, aber sie hat nach meinem Geschmack ein schönes Gesicht und ein ganz normales akzeptabel Body (nicht dürr und nicht mollig).
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Also ich habe sie mir gerade mal angeschaut, also naja...sie ist der normale Durchschnitt...eher klein..sehr kleine Brüste ( a- Cup ) und die Figur..durchschnitt..sass mit eine kurzen roten Kleid an der Tür. machte einen gelangweilten Eindruck, als ich sie fragte nach Küssen, sagte na gut, wenn du willst..bei mir kam keine Stimmung auf..wollte doch lieber zu Luz M36 5.=G Zi 32 einen schönen tabulosen Service geniessen
Zitieren
Zitat:Original von augusto
ja, sie arbeitet im einem FKK im Bad Homburg..

Dachte ich mir schon, daß die Razzia sie zum Ausweichen gezwungen hat. Big Grin

Stuart, der sich fragt, ob sie dort wieder auftaucht?
Zitieren
in diesem Zimmer werkelt jetzt eine schwarzhaarige Polin. Habe kurz mit Ihr gequatscht, bin dann aber weg. Mein Gefühl sagte mir gehe nicht rein...
Zitieren
Hi,

genau. Die Woche sollte im diesem Zimmer eine hübsche Polin gewesen sein. Leider habe ich sie nicht gefunden ;(. Statt ihr war die schwarzhaarige Polin Magdalena und sie wollte für GV+Blasen+Lecken 50 Teuros knallkop


Gruß,

Augusto, der noch so eine geile Russin wie Katja sucht. Unglücklich
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren