Love Girls-EMMI
Da ich vor langer zeit eher mittelmäßige Erfahrungen gemacht habe bei den love Girls in KA :]und deshalb eigentlich immer nur mich nach Neuigkeiten erkundige auf der HP fand ich dieses Geschöpf wow dachte ich

schaut mal her………
[Bild: 922727-F4.jpg]

GANZ NEU!EMMI,18 JAHRE-GEILES TEENY!!!


18 -jährige Maus, süßer
Sonnenschein, blond, schlank, besonders hübsch
einfach eine zuckersüße Lolita. Ihr knackiger, schlanker
Traumkörper mit süßen Brüstchen und ras***
Schli**chen ist zum vernaschen, sie verwöhnt Dich mit
ihrem jugendlichem Scharm . Sie macht gerne franz.Natur
, Körperbes***,Zungenküsse und schmusen. Sie macht
NS aktiv, Rollenspiele und Selbstbefrie***ung.
Sie ist ANFÄNGERIN die vor Erotik sprüht,einen heißen Liebestakt imBlüt hat und keinen Mann kalt lässt!

Also ohne lange zu zögern das Telefon ans Ohr und die Nr. gewählt .Als mir bestätigt wurde das Emmi heute Morgen ab 10 Uhr anwesend sei, sofort in die Dusche und die komplett Reinigung vorgenommen.

Um genau 10,43 in Ka in der Rheinstr.55 angekommen und sofort vorm haus geparkt (kommt auch selten vor ) ab an den Parkscheinautomaten der leider ein großes gelbes Schild aufwies DEFEKT. 8)
Na ja dachte ich das hast du dir mal gespart.

Aber nun zum eigentlichen geschehen

Geklingelt, Treppen hoch und nett begrüßt worden von Anna die mich dann ins Zimmer mit dem hohen Bett (manche wissen von was ich rede) führte und die üblich Prozedur vornahm Preise, Zeit, Mädchen usw.
2-3min gewartet und dann kam sie EMMI der helle Wahnsinn absult mein Beuteschema voll ins Schwarze getroffen mein Glückstag dachte ich, wenn der Service genau so ist wie diese Hammerbraut dann werde ich heut vielleicht auch noch zum Ritter geschlagen. Und so war es,
Kann es immer noch nicht glauben gD gD gD
kurze Beschreibung: 18-20jahre alt 160 groß super schlank Kf 32-34, 75B, bild hübsches Gesicht lange blonde haare bauchnabelpiercing und ein Traumarsch.

leider spricht sie ziemlich schlecht deutsch also schnell die 100 Variante gewählt GV französisch beidseitig mit Konti 30min .französisch ohne kostet 50 Euro extra wurde mir von Anna erklärt im Voraus na ja das sind halt die love Girls man kennt sie nicht anders.

Geld kassiert und weg war sie wieder jetzt geht’s gleich los dachte ich und nach ca. 10-12 min lag ich eigentlich schon ziemlich nackich und gelangweilt aufm bett und niemand kam. knallkop knallkop knallkop
Super Sache geht ja gut los …
Plötzlich ging die Tür auf und da war sie, nasse haare und frisch geduscht jetzt weis ich auch warum die kleine schlampe solange auf sich warten lies.noch kurze Begleitung ins Bad und Waschung durch die Prinzessin persönlich.Brav Brav

Zurück im Zimmer sofort aufs Bumsgebälk und mich heftigst geküsst am ganzen Körper. Wow war schon mal gut der Anfang.nach ca. 4-5 min legte ich sie auf den Rücken und arbeitete mich Richtung Süden abwärts an ihre kleine rasierte Muschi ran .Was ein Geschmack schon lange nicht mehr so ein Gutriechendes Döschen geschmatz,und das beste daran sie streichelte immer ihre brüste und zog leicht an ihren nibeln untertönt mit geschmeidigem gefühlvollem stöhnen.
Nach einer Weile dreht ich sie auf den Bauch und hob ihren supergeilen Arsch etwas an und leckte mit Genuss noch einmal, tief durch die kleine spalte.Fingern war am Anfang eigentlich nicht genehmigt hab’s mal sanft angetestet aber zum Schluss ging’s dann auf einmal doch ihr gefiells anscheinend und genoss erst einen dann zwei Fingerlein warum auch immer????

So jetzt bin ich mal an der reihe Rückenlage ,eingenommen und wieder küssen durch sie am ganzen Körper wobei mein großer, schon sehr großer Bruder immer wieder in ihrem Gesicht am Kinn, Wangen und Haar streifte und ich dachte schon jetzt geht’s gleich ohne Konti in die Mausefalle. Nix da… Gummi neben dem Bett besorgt aufgezogen durch Handeinsatz und ab ins kleine Schleckermäulchen.
Gefühlvolles Blasen mal mit , mal ohne Handeinsatz genau richtig ,so ging das ca. 5-6 min dann holte ich sie mir noch in die 69er um noch ein bisschen zu schlabbern Da sie bestimmt gleich ficken wollte dachte ich.. Falsch gedacht das ging auch noch mal gut 5 min so.
So aber jetzt angedeutet Startklar zum Aufsetzten lassen und der Ritt war perfekt.
Nach kurzer zeit umgedreht in die Missonar, sie sofort die Beine angewinkelt und ihre kleine süße Emmi dabei massiert. Das kann nicht so weiter gehen dachte ich mir, ich halte das nicht aus aber Konti füllen geht bei diesem Arsch nur von hinten, also drum , rum die Mutter von hinten schnell eingebaut und wies der Teufel will nicht lange halten können und Abschuss.. Sie sofort dagegen gehalten bis die Zuckungen vorüber waren
Konti demontiert und Waschung im Bad alleine zurück aufs Zimmer sie noch irgendwas geredet auf Polnisch
Beide gelacht weil ich eigentlich nix verstehn.und immer wieder das süße lachen von ihr echt goldig die kleine immer Happy so könnte man sie einschätzen
na ja im Zimmer verabschiedet dann noch zur Tür gebracht worden und byebye

total entspannt und guter Laune die Eingangstür geöffnet und da war die scheiße am dampfen ein frisch gedruckter Straffzettel :middle :middle :middle :middle am bobbicar super Sache na ja 10 euro- denk ich mal. achja neue Parkzeiten in Mühlburg und Innenstadt die ersten 30 min sind frei nur auf den grünen Knopf drücken und kostenlos Parkschein ziehen weiter Infos an den Parkuhren selbst.

Alles in allem die kleine ist super süüüüüüüüüsssssssss hübsch und macht für die Love Girls einen super guten Service nicht professionell aber auch nicht schüchtern Brav Brav Brav Brav Brav Beifall Beifall Beifall

Wie lange sie noch da ist würde mich interessieren hab vergessen zu fragen, könnte bestimmt jemand anders erledigen wenn’s keine umstände macht
Wiederholungsfaktor locker 350%

Sandman, der eigentlich auf latinos steht aber sich ab und an auch mal nach polen verirrt
Zitieren
Na dann gratulieren wir dir zu deinem Top-Erlebnis, toller Bericht.

Aragorn, der etwas neidig ist. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Beifall Beifall

Die wäre genau mein Beuteschema, aber ganz genau!

Wenn Karlsruhe nicht 420km weit weg von mir wäre, säße ich schon längst im Auto!!

Okapi, dem so leider nur das träumen und schmachten bleibt
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Beifall
Gratulation zu deinem Treffer!

Und das aus meinem Gebiet jetzt stecke ich heute richtig in der Klemme hatte eigentlich mein Opfer für heute schon.
Aber mal schauen wo ich gelandet bin.
Ihr könnt es ja dann nachlesen.

6-Optiker der jetzt mal checkt ob Sie heute noch da ist ! Big Grin
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Zitat:Original von 6-Optiker
Beifall
Gratulation zu deinem Treffer!

Und das aus meinem Gebiet jetzt stecke ich heute richtig in der Klemme hatte eigentlich mein Opfer für heute schon.
Aber mal schauen wo ich gelandet bin.
Ihr könnt es ja dann nachlesen.

6-Optiker der jetzt mal checkt ob Sie heute noch da ist ! Big Grin

tja optiker des sexes,da habe ich die selben probleme wie du. gD

glückwunsch sandmann, Beifall
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Zitat:Original von sandman
...

total entspannt und guter Laune die Eingangstür geöffnet und da war die scheiße am dampfen ein frisch gedruckter Straffzettel :middle :middle :middle :middle am bobbicar super Sache na ja 10 euro- denk ich mal.

parken ohne Parkschein sind 5 Euro in KA. Nur so am Rande Big Grin

Gruß,
Torsion der in KA noch nie einen Parkschein gelöst hat, dafür aber pro Monat 2 Strafzettel bekommt und damit immer noch günstiger fährt :middle@Kassenamt KA
Zitieren
5 euronen das sind ja spotpreise in der heutigen zeit Beifall
torison der ja profi, in der liga falschparker sein muss.........?

wer ist eigentlich die hausedame bei den Lovegirls??
die gute nannte mir edliche namen mehr auf der anwesendheitsliste am telefon 5 stück um genau zu sein aber vorgestellt hatten sich nur Emmi,Ella und Anna.

Love girls die anscheinend immer noch zu übertreibung neigen und irgendwie immer noch hoch im preis leistungsverhältniss sich bewegen .

http://www.love.girls.ms/

also achtung die damen am telefon müssen nicht unbedingt anwesend sein .
naja anscheinend noch die gleiche masche wie vor einigen jahren.vielleicht 3 mal nachfragen ....

aber es läuft und läuft und läuft und sie halten sich ziemlich gut in KA trotz des hohen extrapreises...... 50€ für FO extra gibts doch nicht knallkop
und das wird bestimmt mit ZK und KB nicht biliger sein denk ich mal...

sandman,
der sich immer im winter, wenns schneit und eist direkt am zuckerhut dem heiligen land gemütlich macht LMAA LMAA LMAA
Zitieren
#8
War gestern bei Emmi. Kann mich Sandman eigentlich nur anschließen. Die Kleine ist super süß, zierlich und hat eine Figur, kein Grämmchen Fett.
Einziges Manko: Sie spricht eben kaum deutsch, wirkt deshalb etwas unpersönlich. Trotzdem war es ein sehr zärtliches Vergnügen, ausgiebe Streicheleinheiten, fast schon wie mit einer Freundin. :knuddel
Hat mich danach allerdings gleich ins Bad geschickt, als ich wieder ins Zimmer kam um mich anzuziehen, war sie schon fort. Keine Verabschiedung oder so. ;(Die Empfangsdame (Carmen) entschuldigte sich dafür. Sie meinte sie sei zum ersten Mal in Deutschland und noch etwas schüchtern. Na ja, mal warten bis sich das nette Geschöpf aklimatisiert hat...
Zitieren
kann mir mal jemand verraten wie das preislich bei den love girls aussieht?
gruß chefkoch
Zitieren
Französisch mit conti und GV 50€ 20min,Französisch mit conti beidseitig und GV 100€ 30min, Französisch ohne beidseitig mit GV 150€ 30min, :ham
200 die std

weiter preise nach oben hatte ich nicht erfragt, kann ich leider nichts dazu sagen
aber wenn du auf ZK KB TF oder ähnlichem stehst dann wirds bei den LOVE muschis ziemlich teuer denk ich mal .der extra service wird um die 50€ berechnet

sandman der die 100€ variante gewählt hat
Zitieren