Tip für "richte" Massage?
Wer hat einen Tip für eine "richtige" Massage im BHV?

Es kommt wohl nur eine Asiatin in Frage, von denen bieten ja etliche ausdrücklich "Massage" an. Was ich suche wäre aber eine Dame deren Massage wirklich auch gelernt ist, so das es eine echte Auswirkung hat. Optimal wäre natürlich nach der Massage in den Nahkampf zu gehen.

coyote
@ Coyote.

was beinhaltet für Dich denn eine" richtige" Massage Augen Roll quest

wawi, der schon diverse Ausführungen erlebt hat, meist in Thailand 8)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
@ wawi.

Also ich habe noch keine Massage in Thailand erlebt, sicher sind sie da besser.

Ich meine einfach eine professionelle Massage, kann man sicher nur dann geben, wenn man irgendwo gelernt hat, wie man die richitigen Handgriffe am Körper ansetzt. Also völlig abgesehen vom erotischen Aspekt, den kann man ja nach der Massage ausleben.
Ich meine ein durchkneten von der Fachfrau, wo sich danach dann der Körper mit Muskelkater meldet und man sich idealerweise wie neugeboren fühlt. Tja, ich habe vielleicht zu große Ansprüche? (und keine große Erfahrung mit Massagen).

Meine Vermutung ist die meisten Damen die das Schild "Massage" an der Tür haben, wissen nicht wirklich wie man eine Massage verabreicht.
Zitat:Original von coyote
Meine Vermutung ist die meisten Damen die das Schild "Massage" an der Tür haben, wissen nicht wirklich wie man eine Massage verabreicht.

Hi Coyote,

da haste recht. Ich befürchte, zumindest in den Frrankfurter Laufhäussern, wirst Du Probleme bekommen, eine Gretel zu finden, die Sex und Massage, prfekt kombinieren kann.
Versuch es mal bei Thai Lila im AO-Haus, 2. OG, das Zimmer, auf das man zuläft. Sex mit ihr ist klasse, Massage auch recht gut. 50 € musst Du aber mindestens anlegen.

wawi, der Dir für eine wirklich sehr gute Massage, einen medizienischen Profi (halt ohne Sex) empfehlen würde
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts