SS Darmstadt - TS Gloria
#1
Letzte Woche bin ich spät Abends in DA nochmal Bismarckstraße und Kirschenallee abgefahren.

Kirschenallee: die üblichen beiden blonden (schwarzer Mantel bzw. Mercedes), optisch lecker, preislich jenseits von gut und böse, servicetechnisch kann ich daher aus eigener Erfahrung nix sagen

Bismarck: zwei ältere (50+) die für preise ab 30 aufwärts auch unbuchbar sind, eine farbige..ums kiosk rum 3 transen..hab von denen gloria, die bei ladies als ts victoria mit wohnung wirbt, eingeladen. ich kenne sie schon länger und sie kann je nach laune richtig geil abgehen. :]

hab mir also für 30 einen blasen lassen...war diesmal ok, nicht mehr, nicht weniger. den stammkundenservice hatte ich wohl nach einem jahr besuchspause verloren... ;(

cesar, der in anbetracht des nur 20 km entfernten frankfurt besuche in darmstadt nur als notlösungen empfehlen kann...
Zitieren
#2
@cesar,

mein Tipp an Dich:

besser nach FFM ins BHV fahren, denn da hast Du mehr Auswahl, und der Service ist auch reichhaltiger.( kommt halt immer drauf an was Du ausgeben willst )

In Darmstadt bin ich nur mal über den Strassestrich gefahren, das war nix, ich bin dann die ca. 25 KM bis nach FFM gefahren, und habe es nicht bereut.

Für mich persönlich ist DA Sextechnisch tot.( obwohl es ja um die Ecke liegt )

gruß

grandpa
Zitieren
Leider sind die guten Zeiten in Darmstadt längst vorbei und man liest ansich fast nur noch was über die Transen, wenn man viel Glück hat, kann man noch eine brauchbare Dame antreffen, was aber eher selten geworden ist.

Aragorn, der sich noch an einige Gute Sessions erinnern kann. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#4
@aragon

noch vor zwei/drei jahren gab es einige halbwegs ansehnliche frauen bei denen man einen akzeptablen blowjob kriegen konnte..ich erinnere mich da eine eine kleine blonde polin, hab leider den namen vergessen. mittlerweile ist's echt mau geworden und die preise für service und ambiente deutlich zu hoch.
trotzdem fahre ich immer gern mal vorbei, wenn ich zufällig in der nähe bin und wenn dann die geilheit siegt.... Augen Roll..man muss halt glück haben.

@grandpa

absolut richtig und bei den preisen in DA ist F inkl. der fahrtkosten auch nicht mehr teurer.

daher um mich selbst zu zitieren: Big Grin

Zitat:cesar, der in anbetracht des nur 20 km entfernten frankfurt besuche in darmstadt nur als notlösungen empfehlen kann...
Zitieren
#5
die im Mercedes ist etwas teurer aber zumindest zockt sie nicht ab. Technisch nicht allzu aktiv, sie macht aber alles wenn man es ihr sagt. Optisch ist sie geil.

Die Polin ist noch immer dort (ich denke wir meinen dieselbe), nur wirst du sie fast nicht wiedererkennen. Die Drogen haben ihre Wirkung getan.

D.
Zitieren
#6
Hallo Leute,
komme gerade von Gloria, d.h. ich bin gerade bei Gloria gekommen. Habe sie in DA vom Bahnhof her kommend links vor der Ecke zu Europcar aufgelesen. Sie ist en Maedel aus Equador, also Typ Latina, nicht superschlank, schaetze mal so KF38 mit ordentlich was vor der Huette. Hat 20 fuer blasen und 30 fuer FM und GV angeboten. Habe zum testen erst einmal FM gebucht. Sie hat sich am Verrichtungsort direkt schoen oben frei gemacht und gleich mein Teil geschnappt. Da ich schon ziemlich geladen war hat sie das Gummiteil gleich oral momtiert und ordentlich losgelegt. Sie hat mir selbst immer wieder Ihre Teile entgegen gereckt, die Eier geleckt, den Schaft und dann immer wieder schoen weiter geblasen ohne Hand und Zaehne. Das konnte ich nicht wirklich lange durchhalten. Uebliches entsorgen, smalltalk, zurueckbringen, fertisch!
Insgesammt nett und empfehlenswert versorgt worden. Werde die Tage mal wieder vorbei schauen...
greets Zip
Zitieren
Willkommen hier im Forum zip68, viel Spaß hier und wir hoffen alle auf weitere SS-Fickereien:p

Sarado, der nicht auf dem SS fickt, die Berichte aber trotzdem gerne liest.
Zitieren
#8
das wort "mädel" würd ich bei gloria nicht so leichtfertig in den mund nehmen, oder täusche ich mich da? aber egal, ich hatte sie auch schon vor ein paar jahren, macht das echt gut.

achja,welcome Big Grin
Zitieren
Gloria ist eine Transsexuelle und hat eine kleine Überraschung zwischen den Beinen.
Zitieren
Fast alle Damen um die Bushaltestelle/Kiosk herum sind TS.

Grüße von spritzbert, der vor Jahren aus Unwissenheit auch mal 2 TS´se eingeladen hat und durchaus zufrieden war.
Zitieren
#11
Huiuiui, dann war das mein erstes Date mit einer TS!!!
Egal, ich bleibe dabei: Die Action war o.k. und ich war top zufrieden.
Gruß Zip
Zitieren
#12
ttop5 schrieb:Gloria ist eine Transsexuelle und hat eine kleine Überraschung zwischen den Beinen.

und was für eine - hatte die gute auch schon und muss sagen, die greift nicht nur gleich beherzt nach dem freierschwanz und wichst dir einen, dass ich an mich halten musste ihr nicht gleich in die hand abzuspritzen. die sieht so hammermässig aus in ihrem lederoutfit, den fick-mich-stiefeln und den mega silis - einfach unglaublich. kann gar nicht verstehen, dass die anderen weiber auf der bismarckstr. überhaupt noch freier haben.
und sie fickt selber gern. hat im sommer von sich aus in meinem kombi die ladefläche zur luderbude umgebaut und mich im alten bahngelände gehämmert, dass mir noch tage der arsch weh tat. war aber sicher das geilst erlebnis seit jahren. jederzeit wieder.
Zitieren
suckersau schrieb:kann gar nicht verstehen, dass die anderen weiber auf der bismarckstr. überhaupt noch freier haben.
und sie fickt selber gern.

Da hast du deine Frage, doch selber beantwortet!
Nicht jeder Freier, steht auf Männer die sich zur Frau umwandelt.

So Long
THALYS, der auf die echten Frauen steht.
Zitieren
zip68 schrieb:....dann war das mein erstes Date mit einer TS!!!
Egal, ich bleibe dabei: Die Action war o.k. und ich war top zufrieden.
Was willst du mehr? Smile Kannst du das auch alles von deinen Dates mit den Bio-Mäusen sagen?

Gruß Winke

P.S. Buche das nächste Mal, das große Programm Fuckin
Zitieren
#15
hallo liebe gemeinde,
damals am 3.8.09 war ich nur stiller betrachter dieses forums aber ich denke, ich berichte von meinem ersten einsatz auf dem da-ss-09 auch wenn es ein paar wochen her ist. spät abends gegen 22 uhr war ich unterwegs, ich parkte unten in der bismarckstrasse am kiosk, stieg aus und ging zu fuss die kirschenallee herunter. kurz nach dem schild des autovermieters sprach mich eine blonde bs an "na,süsser, hast du lust?" ich verneinte und meinte "dein süsser ist sauer" X-( und ging weiter. als rookie auf dem ss unterwegs ist man(n) erstmal vorsichtig ;-) ! ein paar schritte weiter fiehl mir eine bs mit langen schwarzen haaren ins auge. ihren namen weiß ich leider nicht mehr, naja, ich fragte die ca. 174cm große schlanke ca.28 jahre junge dame nach ihren preisen. 30€ für fm und 50€ für fm + gv. naja die etwas tiefen grübchen in ihrem gesicht gefielen mir nicht so aber trotzdem wählte ich fm+gv und sie meinte "kostet 30€". ich dachte, nanu Verwirrt...so günstig aufeinmal! und sagte zu ihr "mein auto steht um die ecke" und sie "brauchen wir nicht! meines steht ein paar meter von hier entfernt". ok dann hat sie die benzinkosten! "ich komme aus prag" meinte sie während wir gingen und das ihre tochter sehr krank wäre! wir näherten uns ihrem wagen...da steht so ein bordeaurotes pickup änliches vehikel 50 meter von der autovermietung entfernt, hübsch geparkt in ein einer bucht. sie öffnete die flügeltüren hinten am wagen, "und da drin wollen wir es machen, wenn da einer kommt, es ist nahe an der strasse und die polizei?" meinte ich entsetzt. sie beruhigte mich und sagte "keine angst, da kommt keiner!" also gut, geldübergabe, hose runter, lümmeltüte drauf und dann....dann dachte ich "warum quetscht die meinen kleinen freund mit ihrer hand so als wäre es knetmasse?" auuaaa!! das war nogo:nein:--->absoooluutes nooogooo:nein::nein: ich bat um zärtliche bewegungen, laaangsaaam hoooch und ruuunter, dann wurde es besser, ja viel besser, ihre nippel massiert...ja es wurde viel beeesseeeer und dann...ja dann...och nööö mundeinsatz vieeellll zu hart! nogo nogo absolutes noooogoooo:nein::nein: ich bin doch keine bs-tuningmachine!!!! mittlerweile suchte ich nach einem ausweg, also wiederum gebeten es zärtlicher zu machen und bitte schon mal unten rum freimachen. "das kostet 20€ mehr" meinte sie, "warum" entgegnete ich "du sagtest doch für fm+gv 30€!" darauf sie "nein, du musst schon klar sagen was du willst!" meine lust ging in den keller, noch mal diskutieren bringt nichts dachte ich mir und ich zahlte die 20€. sie machte sich unten frei aber das brachte es nicht mehr. mein kleiner freund und ich hatten die lust verloren und außerdem hatte mein kleiner schmerzen vom knetvorgang.
ich zog mich an und verbuchte das unter erfahrungen! sie gab mir noch eine zigarrette, rauchent ging ich zurück zu meinem auto und daaaaa Eek eine bs, südländisch, ca.25 jahre jung,175cm groß, kf 36, große brüste c-cups, schöne gepflegte dauergwellte schwarze haare (genick lang), ovales gesicht (caucasischer typ), kleine nase, blutrote lippen, tiefbraune augen....hmmm....that´s it SmileSmile...aber mein kleiner freund ist lediert, was tun?VerwirrtVerwirrt...vielleicht noch einmal probieren. gedacht, getan, ok, die schöne bs meinte fm 30€ und fm+gv 50€. die zweite variante gewählt und gefragt ob sie weiß wo der nächste geldautomat ist, sie meinte in der rheinstrasse. ich fragte sie ob sie nicht mit fahren würde denn ich dachte mir "wenn ich jetzt alleine wegfahre und dann kommt der nächste und sie ist weg!" sie meinte, dass hier am kiosk in der bismarckstrasse auf mich wartet. also habe ich ihr erklärt, dass ich nicht genau weiß wo der Geldautomat ist. darauf ist sie ins auto gestiegen. auf der fahrt erfuhr ich, dass sie gloria heißt, aus equador kommt,seit 8 jahren in deutschland lebt und zumeist montags und dienstags am kiosk steht. also geld geholt und übergeben, sehr gut mit ihr unterhalten, zum verrichtungsort gefahren, auto abgestellt und dann...."komm wir machen es draussen" meinte sie und ich dachte "i love outdoors.x" one-two-three-four- :flamethrower:fire...schwupps da war sie schon draussen, ich schloss den wagen ab , schlüssel in die hosentasche und auf zu hot-gloria. ich war ein paar meter von ihr entfernt und EekEekEek da sah ich sieh schon oben ohne, einen slip hatte sie gar nicht an EekEek. "komm zieh die hose runter" sagte sie und ich folgte ihr brav.
handjob gab es nur kurz und es schien als mein kleiner freund wieder ok war...es schien...gloria ging in die hocke, den präser zwischen ihren lippen und wuuuuusssccch in einem zug rollte sie den präser ab. ov war gut ohne zahneinsatz und ging so 2 minuten dann stützte sie sich an einen pfeiler ab und los gings. gv von hinten schön bis ...aaauuuaaaa.....mein kleiner kopfschmerzen bekam und ich abbrach. gloria ging bis dahin sehr gut mit und schuld trifft sie nicht! ich wäre echt besser nach hause gefahren!! dass war mein erster einsatz auf dem da-ss-09, ich hätte mir einen besseren einstand gewünscht! viele grüße, touch66
Zitieren
#16
Schöner Einstandsbericht,Touch:wow:

Herzlich Willkommen im LSH.Habe dir gleich mal eine kleine Aufmerksamkeit in dein Kontrollzentrum gelegtBig Grin

Mach weiter so:p

Gruß Friese,Wink
Zitieren
#17
hallo friese,

vielen dank für die glückwünsche, willkommensgrüße und bewertung meines beitrages!
Ich werde mir so.... :blow ....oder so...tipp...tipp...tipp....mühe geben!
viele grüße, touch66
Zitieren
Klasse Bericht,
aber Gloria ist doch eine Trans,oder?
Egal ein Arschfick ist auch net schlecht.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Hallo touch66,
erstmal willkommen im Forum und danke für den Bericht.

Ich möchte Dich aber bitten die Berichte in Zukunft nach Frauen aufzuteilen (pro Frau ein Thread), das erleichtert die Übersicht im Forum wenn man mal was nachlesen möchte.

Danke & weiterhin viel Spaß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
der arme , erst abgezockt , und schlechter service und dann lädiert abgezogen...kopf hoch touch66 ..das wird :-)

freuen uns alle hier über jedwede neue berichterstattung , so oder so ,

gruß , tilox
Zitieren