Amena (oder so ähnlich)
Nach der Enttäuschung vom Vortag hab ich mal wieder im NK geblättert und traf auf folgende Anzeige.
Weiblich, vollbusig, erfüllt dir ALLE Wünsche.
Hmm hört sich doch gut an oder ?
Ich nix wie hin in die Theodor-Heuss Strasse 41a. Dort bei KLEIN geklingelt und gespannt.
Mir öffnete eine nicht unansehnliche figurlich wirklich etwas mollige Dame die die angegebenen 33 wohl um etwa 5 Jahre überschritten hat. Nichts desttrotz in die Verhandlungen getreten, wahrscheinlich war ich von den großen Naturbrüsten zu sehr beeindruckt Smile
Ausgemacht wurde dann eine gute Stunde ohne Zeitdruck für 150 Teuronen (geht los ab 50 für ne Kurznummer) mit allem was ich möchte, nun und so kam es auch.

Das Küssen war relativ gefühllos, allerdings wurde dies durch das FO wieder mehr als wettgemacht. Beim Poppen in divesen Stellungen zeigte sie sich erstaunlich beweglich und auch Anal war kein Thema.
Nun ich dachtejetzt wird mal getestet ob sie wirklich so belastbar ist. Ich also im liegen von der Seite in Ihrem Hintern und dann einen Finger nach dem anderen vorne rein bis die KOMPLETTE Faust drin war. Na das war schon ein einmaliges Gefühl was ich so noch nie erlebt habe.

Dann runter mit dem Gummi und auf die großen Titten gespritzt.

Fazit, für den Liebhaber tabuloser etwas molliger Damen ein Tip.
Wiederholung schätz ich mal 50 % da nicht ganz mein Beuteschema Smile
Zitieren
Na ja trotzdem ein ausführlicher Kurzbericht in dem man erfahhren kann was bei dieser ladie alles geht.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren