M36 Lorena mit dem Riesenarsch, 2.OG, Zimmer 12, Nachtschicht
Lorena, M36, 2.OG, Zimmer 12, Nachtschicht

Beschreibung:
- Alter 30 Jahre
- helle Hautfarbe
- braune Augen
- hübsches Gesicht
- schwarze, glatte, lange Haare mit blondierten Strähnen
- ca. 1,65m
- KF 36
- flache Bauchdecke
- typischer, fester, ausgeprägter Latinahintern
- mittelgroße, sehr gut gemachte Silikonbrüste
- weißer BH und Slip
- unten bis auf ein kleines Dreieck rasiert
- Tijuana/Mexiko und Madrid/Spanien
- spricht Spanisch und ein wenig Englisch
- festes Zimmer
- sie war im Juli schon mal in der M36

gebuchter Service:
OV, GV, beides mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, Dauer 20min

Preis: 25 EUR

Positiv:
- sympathisch
- wurde von ihr gewaschen
- rieb mit ihren Brüsten über meine empfindlichsten Stellen
- ausdauerndes, variantenreiches Blasen
- Missionar mit eng angewinkelten Beinen, damit ich tief und fest zustoßen konnte
- langes Reiten ohne Zicken oder Ermüdungserscheinungen und abgreifen ihrer Brüste
- Reiten, sie auf mir liegend
- Doggy
- zum Abschluss wieder Missionar

Negativ:
- an der Tür wirkt sie zunächst etwas schüchtern und zurückhaltend
- beim letzten Besuch gab es noch Küsse, aber wahrscheinlich muss sie sich erst mal wieder ein wenig an die Arbeit gewöhnen

Subjektive Bewertung:
Sie ist vom Aussehen, Mentalität und Arbeitseinstellung die typische, liebe, gutmütige Latina, entwickelt beim Ficken dafür trotzdem südamerikanisches Temperament. ZK und FO wären noch wünschenswert, aber abgesehen davon kann man beruhigt zu ihr reingehen. Ob die beiden Details möglich sind ist noch nicht geklärt. Ich werde in Zukunft noch öfters zu ihr gehen.

Jetzt muss ich aber Schluss machen und meine Lieblingslatina von Flughafen samt meinen mitgebrachten Geburtstagsgeschenken abholen und danach gibt es wie jede Woche bei ihr 3 Stunden lang FO, ZK, TF, 2x Ficken in mindestens 4 Positionen, 1 x Abschuss auf ihre perfekt gemachten Silikonbrüste, 1x Abschuss in ihrem Mund, Pizza und unbegrenzt Bier für 50EUR!

MfG D.K.
Zitieren
Es bedanken sich: MUMION99
Warum geht niemand zu Lorena?

MfG D.K.
Zitieren
[quote]Original von Dennis King
Warum geht niemand zu Lorena?

Hast du ein nutzen davon?
Komische Animation....
Zitieren
Hey,

also ich werde Lorena die nächste Woche einmal aufsuchen und befragen, ob sie französisch ohne und Zungenküsse anbietet.

Dennis King, Du hast Lorena ja so schön beschrieben und wenn sie die gewünschten... Blowjob ohne Gummi erbringt, werde ich sie oder sie mich, beglücken. Fuckin

Anschließend folgt mein Erfahrungsbericht.

PS:
Dennis King,
wenn Du einmal verhindert sein solltest, Deine Lieblings-Latina vom Fkughafen abzuholen, dann mach Dir keine Sorgen, ich würde diesen Part für Dich auch übernehmen und ihr auch 10,--Euro mehr geben..... Also, sag mir dann ruhig Bescheid.... :]
Griens, Griens... gD

Gruß Heinz
Zitieren
Zitat:Original von frankfurt

Hast du ein nutzen davon?
Komische Animation....

Nein es geht sicherlich nur um fehlende feedbacks und die gibt es hier genug .
Immer wieder nach Postings sind manche Frauen besser ausgelastet aber keine Info´s kommen . Das ist immer schade . Man kommt sich nach Berichten manchmal etwas blöd vor .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Es bedanken sich: Schneckenschubser
Natürlich habe ich wie jeder andere auch Vorteile davon, wenn eine attraktive Frau mit guter Arbeitseinstellung in Frankfurt bleibt oder zumindest regelmäßig zurückkehrt. Dies wird aber nur passieren, wenn ihre Tür nicht permanent offen steht. Nebenbei wäre es ganz nett ein Feedback von zu bekommen.

Diese Dame https://www.lustscout.men/wbboard/thread.p...sid=#35699 verdient in anderen Städten mit weniger Arbeit deutlich mehr und kommt nur noch gelegentlich ins BHV, wenn in Sindelfingen kein Zimmer zu ihren gewünschten Terminen frei ist!

Diese Dame https://www.lustscout.men/wbboard/thread.p...=5948&sid= war mit Frankfurt und dem ewigen Warten auf Kunden auch nicht gerade zufrieden und wollte vorerst nicht wieder kommen. Hoffentlich ändert sie noch ihre Meinung.

Diese Dame https://www.lustscout.men/wbboard/thread.p...=4845&sid= zieht es vor wieder in verschiedenen spanischen Städten in Clubs zu arbeiten, da sie dort mit 2 Kunden den gleichen Nettoverdienst hat, wie in FFM mit 7 Kunden für die sie von 22.00 - 5.00 warten muss.

Diese Dame https://www.lustscout.men/wbboard/thread.p...=2554&sid= macht immer größere Pausen und tendiert zu anderen Arbeitsplätzen mit besseren Möglichkeiten und die gibt es für Frauen mit entsprechender Einstellung. Stichwort FKK-Club!

Schlechter Service wegen zu starker Auslastung gibt es meistens nur bei Frauen die schon zu Beginn AZF-Tendenzen haben. Bestes Beispiel diese kleine silikonisierte Türkin aus dem LK.

@Heinz 1: Kein Problem, wird gemacht!

MfG D.K.
Zitieren
okok...
dann habe ich was falsch verstanden....

sicherlich frage ich mich bei den ganzen hits hinsichtlich der berichte, warum es so wenig berichte überhaupt gibt....die nicht berichten sind diejenigen mit der liste und dem stift in der hand...habe übrigens vor kurzem einen in der bg gesehen...echt krass..

also ich werde weiter berichten... :]

sorry dennis king, hatte dich falsch verstanden..vielleicht hast ja noch nen tip...werde sicherlich mal lorena in augenschein nehmen..

bis denne
Zitieren
Hab' Lorena bei offener Tür schon häufig gesehen, aber die Körperfülle ist eigentlich wirklich nicht mein DIng.

Gestern kam sie mir zweimal auf der Treppe entgegen und ich fand, sie hat ein wunderschönes Gesicht - wenn auch genauso rund, wie der Rest - und deshalb halt mal freundlich an der Tür nachgefragt.

- Lorena
- Dom Rep
- 32 Jahre
- geschätzte 90 kg bei 1,65m
- aber alles schön fest, nicht wabbelig
- Deutschkenntnisse: null, obwohl seit einem Jahr hier
- Englischkenntnisse: auch nicht
- Spanisch: ja, kann ich aber nicht
- 25 Teuros für das Übliche, Blasen, Posizione, alles Anfassen
- Waschung: durch mich selbst, aber genau aufgepaßt
- Entkleidung Ihrerseits nur unten
- dann kurzes 'Kuscheln' mit wieder diesem wunderschönen Lächeln wie
auf der Treppe
- Bitte um vollständiges Entkleiden - Titten wurden 'rausgeholt', mehr
ging bei dem zigfach hinten gekreuzten Oberteil auch nicht.
Geschätzte schöne C-Cups
- kurzes sehr angenehmes Blasen mit
- "jetzt ficken?" - "Nein noch weiterblasen" wurde gerne akzeptiert
- Dabei häufiger Positionswechsel, keine Einschränkungen beim Fingern
- Aufforderung zum Doggy von mir abgelehnt, weil Klein-Mick nicht so groß
und wie soll er bei den Fleischmassen zum Zentrum der Lust gelangen
- Missio ohne Berührungswiderstände Ihrerseits bis zum Ende
- Entsorgung durch sie
- Eigenwaschung
- keine Waschung bei Ihr


Fazit: Auch ohne sprachliche Verständigungsmöglichkeiten eine gute Nummer, vermutlich geht mehr, wie z.B. FO, wenn man drüber reden kann. Küssen geht wohl nicht, da dreht sie den Kopf unmerklich etwas beiseite. Sehr sehr nett ohne Zeitdruck, hab' anschließend noch Bilder Ihrer Kinder gezeigt bekommen und andere Sympathiebekundungen, soweit ich diese verstanden habe. Schade, daß ich kein spanisch kann

Wiederholfaktor: 75% obwohl sie figurlich nicht mein Fall ist, aber wegen Ihres Charmes und der netten Ausstrahlung
Zitieren
Am letzten Sonntag war ich im Zimmer 11 auf dem 2. Stock bei einer kleinen dicken Latina.
Bei mir nannte sie sich Maria und behauptete, sie wäre aus Kuba und 30 Jahre alt und hätte 2 Söhne.

Ihre Leistung war guter Laufhaus-Standart. Blasen, Ficken auf meinen Wunsch nur in Reiter-Stellung, alles mit Kondom, kein Zeitdruck, 25 Euro.
Ihre Freundlickeit und Gesprächigkeit war klar über dem Durchschnitt.

War das nun dieselbe oder eine andere??
Zitieren
Ob das die gleiche ist, ist ne gute Frage. Freundlichkeit, Service etc. lassen darauf schließen.
Allerdings habe ich Photos von 4 Kindern gezeigt bekommen ....
Zitieren
Dass die Damen bei ihren Erzählungen gern ein wenig flunkern, ist ja bekannt.
Ich nehm´das auch nie übel. Betrachte das vielmehr als eine Quizaufgabe: Welche Angabe stimmt? Um mehr herauszufinden, muss man wohl öfter hingehen.
Zitieren
Habe in dem genannten Zimmer gestern gegen 21:45 eine geile blonde Chica in schwarzen Overkneeboots gesehen! Kennt die eventuell jemand???

latinalover, der nur wegen des geplanten Besuchs bei einer Stammfrau nicht reinging.
Zitieren
Hallo,
hab vorgestern ne zweite schwarzhaarige mit der selben Körperfülle gesehen wie oben von mir beschrieben gesehen. Also wechseln sie das Zimmer. Schien aber auch sehr nett zu sein. Vielleicht etwas größer.
Ne blonde hab' ih in dem Zimmer nie gesehen, vielleicht Tagschicht?
Zitieren
In einigen Zimmern dort, wird im Schichtbetrieb gearbeitet. Schichtwechsel, ist dann meistens, gegen 21 h.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
So will ich denn von meiner heutigen Schandtat berichten:

Auf meiner Liste standen eigentlich noch ein paar andere Mädels jedoch war bei allen Tür zu angesagt.
Da mich beim Durchgang durch die M36 Lorena so nett angelächelt und sie ein interessantes, rassiges
Gesicht hat, bin ich auf dem Weg nach unten noch mal durch das 1. OG gelaufen und habe mal nach
ihren Konditionen gefragt. Für lächerliche 25 Taler wurde mir die Standardnumer BFAP inkl. FO und ZK
angeboten. Schon wieder so ein Dumpingangebot dem klein m2c trotz der ausladenden Hüften und dem
Monsterarsch nicht widerstehen kann. Engelteufel


Beschreibung:
Herkunft: Dom. Rep.
Alter: ca. Mitte-Ende 30
Hauttyp: Helle Morena
Körperbau: ca. 168-170cm groß, obenrum eher KF44/46, untenrum eine satte KF50/52, auf gut Deutsch:
Ihr Hintern und ihre Oberschenkel sind gigantisch aber trotz ausgeprägter Cellulitis weitgehend fest.
Titten: Gut gefüllte B bis C Cups, Natur, hängend, dunkle, etwa 5 Mark-Stück große Vorhöfe mit leicht
hervorstehenden, funktionsfähigen Brustwarzen
Verständigung: Spanisch, Deutsch (geht so), Englisch (minimal)
Arbeitszeiten: täglich ab ca. 17 Uhr bis Mitternacht (sofern ich das richtig mitbekommen habe; meine
Spanischkenntnisse beschränken sich auf die Fickstandards)



Die Wäsche davor erfolgt durch sie, dabei schon mal erste ZKs ausgetauscht.
Ab auf die hinreichend große Fickpritsche, wo es erst mal eine intensive und ausdauernde Runde ZKs gab. :knuddel
Die ZKs sind nicht von schlechten Eltern: Sie küsst sehr aktiv und versucht mit ihrer Zunge meine Mandeln
zu erreichen. Meine Zunge wird zwar nicht vollständig in ihren Mund vorgelassen aber trotzdem sind die ZKs
so geil, dass sich klein m2c schon mal aufrichtet.

Mitten in der ZK-Session küsst sie sich an mir runter um den Programmpunkt FO :blow abzuhandeln. Am
Anfang dachte ich erst, dass sie nur so tut als würde sie blasen; scheinbar hat sie erst mal ganz sanft
mit der Zunge den Schaft gestreichelt. Danach ging es richtig zur Sache: Kein Handeinsatz, guter Hub und
ein Druck, dass ich dachte DIE Bläserin schlechthin für mich gefunden zu haben. :wow: Da ich noch ficken
wollte, habe ich die FO-Session nach geschätzten 3 Minuten unterbrochen und sie zur Fortsetzung der
Knutschorgie :knuddel animiert bei der sie dann auf mir lag und klein m2c blank gerieben hat. Kaum zu
glauben wie gelenkig diese ausladenden Hüften sind, es war einfach ein geniales Feeling.

Nach einer Ewigkeit kam auf meinen Wunsch der Programmpunkt Ficken Fuckin an die Reihe. Hätte
ich es nicht erbeten würde ich wohl jetzt noch unter ihr liegen und mit ihr rumknutschen. Klein m2c
wird gummiert und sie sitzt auf. Der Reiter ist nicht wirklich ihre Stärke, die dabei verteilten ZKs schon. Big Grin
Also nach zwei Minuten, bevor klein m2c die beleidigte Schrumpelwurst spielt, den Wechsel in die Missio
erbeten. Sie spreizt richtig schön weit die Beine, winkelt sie an und zieht mit einer Hand ihre Schamlippen
auseinander so dass ich gut in das rosa Fickfleich eindringen kann. Der Grip hält sich in Grenzen ver-
mittelt aber definitiv kein Turnhallen-Feeling. Flutschi kam keins zum Einsatz. Sie geht sehr gut mit und
unterstützt die Aktion mit glaubhaftem Stöhnen und ihren geilen ZKs. Mit ein wenig Positionsverlagerung
finde ich den Punkt, wo es klein m2c so richtig gefällt und ackere in Richtung Abschuss, der nach gut 10
Minuten erfolgt.

Abschließend noch sanfte Contientsorgung und Wäsche durch sie. Während ich mich anziehe, wäscht sie
sich selbst und wir halten etwas holprigen AST. Spaßig: Nachdem ich in die Schuhe geschlüpft bin, will
sie mir unbedingt die Schnürsenkel zubinden. Brav Beim abschließenden Blick auf die Uhr stelle ich er-
schreckt fest, dass ich schon über 50 Minuten bei ihr auf dem Zimmer bin. Dem entsprechend übergebe
ich ihr neben den geforderten 25 Euro noch einen großzügigen Tip, was sie sichtlich erfreut.


Fazit: Sehr liebe und zuvorkommende LH-DL mit kleinen Schönheitsfehlern und gehobenem Service bei der
keinerlei Zeitdruck aufkommt. Durch ihre Proportionen von der Hüfte an abwärts würde ich sie definitiv nicht
als Optikfick einstufen. Da ich über sowas hinweg sehen kann gebe ich meinen WHF mit guten 90% an.


Gruß von m2c,
der jetzt noch ein breites zufriedenes Grinsen im Gesicht hat.:gD


Fast hätte ich die Urlaubsinfo vergessen: Wenn ich sie richtig verstanden habe, macht sie ab dem 17.04. für 10 Tage Urlaub.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Meine erneute Suche nach der verschollenen Rosa in der M36 blieb leider wieder erfolglos, sonst war zu dem Zeitpunkt auch kein Mädel da was bei mir bzw. bei klein m2c den "Versuchs doch Mal"-Kick ausgelöst hat. Also die bekannten, sicheren Ufer angesteuert von denen als einziges Lorena in Sicht war.

Freudige Begrüßung durch sie :knuddel und rein in die gute Stube. Ausgemacht wurde nix aber alles eingehalten was schon beim letzten Mal vereinbart wurde. Big Grin

Was folgte, ist oben schon ausführlich beschrieben, mit den folgenden kleinen Unterschieden:
- Wir haben mit den ZKs schon bei der Begrüssung angefangen.
- FO ist durch die intensiv-Knutscherei fast weggefallen, klein m2c wurde aber wenigstens vor der Gummierung oral genötigt, die notwendige Fickhärte anzunehmen.
- Die ZKs beim Vögeln waren noch intensiver.
- Nach dem füllen des Contis wurde keinerlei Stress gemacht, im Gegentum: Wir haben noch intensiv weitergeknutscht bis klein m2c sich auf Halbmast zurückgebildet hatte.
- Bei der abschließenden Waschung (diesmal selbst vorgenommen), beim Anziehen und auch der Verabschiedung gab es immer wieder ZKs. Ich war kurz davor die Session zu verlängern und eine 2te Runde einzulegen... Big Grin

Auch diesmal wurde wieder der Kampfpreis von 25 Euronen aufgerufen. Da sich die reine Aktion auf gut 35 Minuten belief habe ich dem entsprechend einen kleinen Tip oben drauf gelegt.


Update zu den Arbeitszeiten: Sie werkelt wohl bis 02 Uhr morgens und schläft auch in dem Zimmer.


Fazit: Trotz ihrer gewöhnungsbedürftigen Optik wird sie mich wiedersehen. Das Preis-Leistungverhältnis ist irre.

Gruß, Winke
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Lorena
Moselstr. 36
Frankfurt
2. OG, Zi. 14 (am Kopfende des Gangs)
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde !

Hat jemand von Euch schon mal Lorena (oder so ähnlich) ausprobiert?

Sie ist ca. 1,65 groß, hat eine eher kleine Oberweite und ist schon etwas älter. Sie spricht nur wenig Deutsch -- aber (natürlich) Spanisch.
Südamerikanisch dunkle Haut und ... einen derartigen Riesenarsch, daß ich meine Blicke nur schwer von ihr lassen konnte.
Sie fing sofort an etwas auf und ab zu hüpfen und beim Tanzen ihren wahrhaft gewaltigen Hintern kreisen zu lassen.

Sie sagte mir, daß sie derzeit immer in diesem Zimmer (2. OG, Zi. 14 - das ganz hinten am Kopfende des Ganges) sei.

Ich habe über sie jedenfalls hier noch nichts im Forum finden können; auch mit Suchfunktion ;-)
Zitieren
Habe unter dem Suchbegriff "Monsterarsch" hier eine Lorena gefunden.
Der Thread ist zwar schon recht alt, sieht aber sehr nach der gleichen Lorena aus.

LG, B.
Zitieren
Hat sie immer noch einen Mini-Langenscheid Spanisch-Deutsch auf dem Nachttisch rumliegen? Dann müsste sie es sein. Wink
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Datum: 11.04.2014
Lorena die geile Dreckssau

Info:
Mein Erlebnis mit Lorena liegt schon 1 Monat zurück, aber auf jeden Fall ist sie es wert, (daher folgt auch ein Bericht) keine Abzocke, sondern erste Sahne.
Wie ich zu der Dame gekommen bin ???
Ja der Lehrling, der hat so eine Art an sich, mich immer wieder geil zu machen wenn ich dem seine BERICHTE so lese, es tut immer gut positive Berichte zu lesen, Grundbedingung bei mir, eine Hure, einen Besuch abzustatten, ist sich im Forum erstmal schlau zu machen, damit man sich vor Ort nicht blamiert und wie so nen Clown das Laufhaus verlässt.

Anleitung:
Es war einfach nur Geil, tolles Wetter, nettes Betriebsklima, einen gut bezahlten Job, und nen Dankeschön erfolgte dann am Freitag per Handschlag durch den Chef, dem meine einstellung gefiel, das Geld sprudelte wie Heu in mein Portmonnaie, na klar nach harter Arbeit (220 std/Monat) musste es ja soweit kommen.
iN SO NER pHASE

Überlegt man schon irgendwie wo man das Geld anlegen kann ?

Nach getaner Arbeit, Nachhause gefahren was gegessen, Postre noch schnell aus dem Kühlschrank rausgetan und in ner tüte eingepackt, Rechner hochgefahren, Lehrlings Bericht durchgelesen, Rechner runtergefahren, umgezogen etc und ab nach Frankfurt.

Beschreibung:
Lorena sieht schon etwas älter aus, Mulattin aus der DomRep, spricht nur Spanisch, schöne Titten, kurz blond-gefärbtes Haar, Augenfarbe grün, Hautfarbe Milchkaffee, beine ziemlich speckig, aber festes Fleisch, etwas Bauch steht ihr aber gut, rundes Gesicht, etwa 1,70m groß, Charakterlich ziemlich neugierig was das FFM Boom Forum betrifft, mich darum gebeten beim nächsten besuch was neues aus dem forum zu berichten, und nen Hintern der nicht zu übersehn war, man hat die nen Arsch !!! Rainer Calmund im Ganzen könnt die gebären kein Problem genug platz hat sie ja, aber was mich besonders beeindruckt hat war ja das sie sehr sympathisch war und gar nicht aufdringlich

Vorspiel:
Da ich gezielt auf das M36 steuerte, war die Zeit vom Bahnhof zum Laufhaus ziemlich kurz. Angekommen und von weiten konnte ich Lorena erblicken ,,wow'' was für ne Granate, dagegen sind ja alle PAWG s die ich im Leben mal gekannt habe nicht die Bohne wert. Lorena starrte mich an, ich starrte sie auch an links neben mir beobachte mich ich auch ne Wuchtbrumme, auch wenn ich nur auf Lorena starrte wusste ich im ersten Augenblick ,,die ist es - nimm sie dir'' ,, heute oder garnicht'' also Lorena dann doch nach dem Preis gefragt ? ,,Cuanto ?'' Sie ,, 25 Euritos mi Amor !!! Mein Schwanz nahm enorme Maße an, wurde immer dicker und fester, mein Sperma lief von der Prostata bis zur Peniseichel, als sich dann lorena kurz rumdrehte tropfte es in meine unterhosen nur so ein bissl es war kein pipi defenitiv

Action:
Nahm sie an der Hand und ich schloss die türe zu, die 25 euro übergeben, und ab ins Bett, Lorena meinte dann ,, te limpio tu verga ?'' Ich ,, Si porvavor'' Sie ,, Te gusta mi Culo'' Ich ,, Si me Gusta ? Me encanta Lorena''. Ich denk mal ab dem Moment wurde Lorena klar, das ich es nur auf sie abgezielt hatte weil sie so ne grossen Hintern hatte. Ich dann ,, tengo que follar estas divina mamacita'' Sie ,, Te chupo la Verga - con gomma o sin gomma ? Ich ,, con gommita'' Ich ,, que rica estas '' sie ,, q´tu verga esta muy chevre'' egal auf jeden Fall kam erstmal nen Blowjob zustande schön meinen Schwanz bis zum Anschlag genommen, dann sie gebeten sie mal von hinten zu nehmen auch wenn der Schwanz ziemlich klein im vergleich zu ihren Culo war, Doggy dann unterbrochen, reitstellung auf meinen Bitten hin getan und zum schluss handbetrieb durch ihr dann abgespritzt und mein sperma wusch sie dann weg

Abschied:
Wir unterhielten uns auf spanisch was hier leider nicht erwünscht ist und erwähnte vom Forum das man nur deutsch babbeln kann sie meinte nur ob das Rassisten wären die im Forum das sagen haben, ich meinte dann ne das ist halt so im FFM Boom Forum ich musste ihr auch noch versprechen das ich sie am laufenden halten solle, hab dann zu ihr gemeint das ich beim Button ,, Wer ist online'' genau beobachten kann wer auf sie abfährt sie dann geküsst ihr versprochen das der Lehrling sie mal besuchen soll und das wars ciao ciao und ab Nachhause endlos zufrieden

Wiederholungsgefahr 99 Prozent
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,latinalover,Schneckenschubser