H18 Mary Haus 18
Also wie gesagt, ich kam total enttäuscht und unbefriedigt von Anna und ging am Haus 18 vorbei, wo mich vorher eine nette Dunkelblonde angelacht hatte. Leider war sie nicht da und es sprach mit Mary an.
Herkunft Spanien (Torremolinos)
KF ca. 40
Haare scharz
Busen B

Ich rein zu ihr und wir gingen die Treppe hoch in 1. OG. Auf der Treppe kam mir doch dann glatt die vermisste Dunkelblonde entgegen, die mir auch sofort zulächelte. Schade, jetzt hatte ich mich ja schon vergeben.

Mary war am Fenster sehr nett, was sie auch im Zimmer hielt. Wir vereinbarten 40 Euro für blasen und gv und los gings. Sie wusch sich auch, was ich erfreut zur Kenntnis nahm. Sie fing dann auf dem Bett an zu blasen und es war ein Vergnügen, sie gewähren zu lassen. Ohne Aufforderung mit Eier lecken. Sehr schön. Der Kliene hatte dann auch das Anna-Erlebnis verarbeitet und richtete sich zu voller Höhe auf, was sie doch sehr erstaunte, da er im Ruhezustand eher unscheinbar wirkt. Wink

Danach sattelte ich sie auf und sie fing an zu reiten, als wenn wir beim Rodeo wären. Zwischenzeitlich einge Beckemassagen-Einlagen die dem Klienen ziemliich zusetzten und den Höhepunkt auslösten.

Im Ergebnis ein gelungener Ausgleich für Anna, wenngleich mir ihr Gestöhne beim blasen - ich kann mir nicht vorstellen, dass blasen eine Frau erregt - ein weing auf die Nerven ging.

Wiiederholung trotzdem eher gering, da sie optisch insgesamt nicht meiner Vorstellung entspricht.