Japstester vor
Hier soll es angeblich Japse in Frankfurt geben:

http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anzeige...&LadSite=0
[Bild: 921179-F1.jpg]


http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anzeige...&LadSite=0
[Bild: 926811-F1.jpg]

Mark, der schon auf Mallorca genug Japse getestet hat und diese anderen überläßt
Zitieren
Trotz erklärung der Unterschiede, vielen Dank an die Kollegen, bin ich noch immer nicht in der Lage eine Japanarierin von einer Thai zuunterscheiden. Wenn jemand bestättigen könnte wäre ich auch sehr interessiert.

Aragorn, für den die Asiatinen alle gleich aussehen. ?(
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Zitat:Original von aragorn
Aragorn, für den die Asiatinen alle gleich aussehen. ?(

Naja, ungefähr so wie Schweden und Italiener...
Zitieren
Zitat:Original von jako
Zitat:Original von aragorn
Aragorn, für den die Asiatinen alle gleich aussehen. ?(

Naja, ungefähr so wie Schweden und Italiener...

@jako

mea culpa, trotz das du mir die Unterschiede erklärt hast, bin ich noch immer nicht in der Lage zu unterscheiden.

Aragorn, der dagegen Schweden und Italiener besser auseinander halten kann. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Naja immerhin, das ist doch schon mal ein Anfang. Mit den Asiaten klappts dann auch noch irgendwann
Zitieren
#6
Die in der Hanauer Landstraße sind okay... habe 2 getestet Lilly (die sich wohl vorher mal Miho) nannte, die aber jetzt wieder an der Uni ist... hatte ein furchbar pickeliges Gesicht... ist 23 und angeblich aus Oosaka. Konnte auf jeden Fall sehr gut japanisch. War die Asiatin mit der weissesten Haut die ich jemals unter die Flinte bekam... aber halt auch mit den meisten Pickeln. Der Service hat etwa FKK Niveau, bei moderaten Preisen um 80 Euro die halbe Stunde.

Dann gibt es noch Momo, sie ist jünger, etwas barocker, aber immer noch schlank mit recht hübschen Gesicht... kann aber m. E. kein Japanisch... mann kann auch sie uneingeschränkt empfehlen. Ebenfalls auf FKK Niveau... und mit weisser Haut.

Wahrscheinlich warn hier auch schon massig Jungs drüber, aber die Berichte stehen im VIP... wenn dem so ist, würde ich ein Mod (@jako) bitten mich mal privat zu kontaktieren. Muss nicht dein Nachteil sein, versprochen Wink

Ansonsten hege ich aber den Verdacht, das dieser Laden chinesischer ist, als man meinen mag.

@Mark

Wär nett wenn du mir das mit den J-Chicks in Malle mal erklärst... in Thailand war ich wenig erfolgreich bei den alleinreisenden Nipponfrauen.
Zitieren
#7
Moin,
bin letzte Woche auf der Hanauer Landstrasse gewesen.
Fazit:komme gerade vom Doc,der mir einen astreinen Pilz bescheinigt hat knallkop
Die Flöte brennt und ich muß mind.1 Woche pausieren.
Die Auserwählte hieß Kim und es besteht auch kein Zweifel,das ich den Mist
von ihr hab :cuss

Gruß aus Ffm Heul
Zitieren
Zitat:Original von xx1331xx
Moin,
bin letzte Woche auf der Hanauer Landstrasse gewesen.
Fazit:komme gerade vom Doc,der mir einen astreinen Pilz bescheinigt hat knallkop
Die Flöte brennt und ich muß mind.1 Woche pausieren.
Die Auserwählte hieß Kim und es besteht auch kein Zweifel,das ich den Mist
von ihr hab :cuss

Gruß aus Ffm Heul
Warum hattest Du 1 Woche vorher und hinterher ÜBERHAUPT keinen sex ?

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#9
Zitat:Original von Lustwandel
Zitat:Original von xx1331xx
Moin,
bin letzte Woche auf der Hanauer Landstrasse gewesen.
Fazit:komme gerade vom Doc,der mir einen astreinen Pilz bescheinigt hat knallkop
Die Flöte brennt und ich muß mind.1 Woche pausieren.
Die Auserwählte hieß Kim und es besteht auch kein Zweifel,das ich den Mist
von ihr hab :cuss

Gruß aus Ffm Heul
Warum hattest Du 1 Woche vorher und hinterher ÜBERHAUPT keinen sex ?

Gruß
lw

Jo genau so ist es. Oder ich hab mir den Scheiß beim wichsen eingefangen. Heul

Gruß aus Ffm
Zitieren
#10
@xxx131xxx

Hast du sie den ohne Gummi gestossen...

hab in nem anderen Forum gerade gelesen, dass sich jemand Herpes Genitalis bei Lily/ Miho eingefangen haben will... die er wohl gänzlich blank genommen hat.

Bei Lily war ich nur mit Conti drin... sie bestand drauf, weil wohl sie ihre Tage hatte. Als ich den leicht blutigen Präser rauszog war ich auch net ganz böse drüber.

Momo... (siehe Bild) hat mich nie nach nem Gummi gefragt... hab sie sogar 2 mal blank in den Arsch gefickt...

Ist ein richtig kleines "AO" Haus Big Grin

Die Tanten scheinen übrigens Chinesinen zu sein... zumindest reden sie meist chinesisch miteinander...
Zitieren
Hi,

so so, der der sich Herpes Genitalis eingefangen hat, hat mit Niho alles blank gemacht. Quatsch, ich war derjenige und spiele sicherlich kein russisches roulette. Aber deine Berichte über AO in diesem Haus werden mich davon abhalten diesen Laden noch einmal zu besuchen.
Zitieren
#12
Moin,

auch ich habe Kim nicht blank gestossen.Habe mir lediglich blank einen blasen lassen.
Aber das reicht ja auch,um sich so ein Shit zu holen.
Dank Uromykol Creme ist das Brennen auch fast weg.

Gruß aus Ffm.
Zitieren
#13
@ iharasaikaku
Hi, wo hast Du denn das Bild von der geilen Schnepfe her? Hast Du das Foto von ihr selber gemacht? Würde so eine geile Schnepfe auch mal so schön ablichten.
Kannst mir ja mal Berichten würde mich interessieren.
Und was ist an der sache im Posting dran?

MFG
LoveThai2000 ;RR
Zitieren
#14
Zitat:Original von LoveThai2000
@ iharasaikaku
Hi, wo hast Du denn das Bild von der geilen Schnepfe her? Hast Du das Foto von ihr selber gemacht? Würde so eine geile Schnepfe auch mal so schön ablichten.
Kannst mir ja mal Berichten würde mich interessieren.
Und was ist an der sache im Posting dran?

MFG
LoveThai2000 ;RR

Probier es aus,wenns brennt und juckt,dann weißt du was an der Sache dran ist.
Ich schreib das doch hier nicht zum Spass Weia

Gruß aus Ffm
Zitieren
#15
@ihara: was, außer einer ausgeprägten profilneurose und einer potentiellen degeneration, kann einen eigentllich dazu bewegen, diese gute adresse pauschal und öffentlich als ao-haus zu bezeichnen und damit kaputtzuschreiben? ich finde sonst keine berichte, die von ao sprechen. wenn du das erlebt, ist es ja schön für dich (?), aber daraus eine pauschale aussage abzuleiten, ist wohl nicht sonderlich weit gedacht. die veröffentlichung dieses fotos ist wahrscheinlich auch nicht mit dem mädchen abgestimmt. in den anzeigen ist das gesicht stets verdeckt. herzlichen glückwunsch für den hinreissenden abgesang auf einen guten laden.

....und ein pilz vom blasen. sorry junx, aber das risko habt ihr überall, wo ihr euch blank einen blubbern laßt. zieht euch nach dem blasen halt ein pils rein....und dann wird alles wieder gut.
Zitieren
Zitat:Original von LoveThai2000
@ iharasaikaku
Hi, wo hast Du denn das Bild von der geilen Schnepfe her? Hast Du das Foto von ihr selber gemacht?

Das würde mich auch mal interessieren. Da ich davon ausgehe, daß keine Einverständniserklärung des Mädels zur Veröffentlichung des Photos vorliegt nehme ich es raus.

@Ihara: Vorsicht mit Aussagen zu "AO-Läden"! Da kann ich k. nur uneingeschränkt recht geben.

Stuart, der hier mal ein Auge drauf haben wird :ausr:
Zitieren
#17
Hi,
von was für nem Bild redet ihr da??

Gruss
joe
Zitieren
#18
Wieso ist das jetzt plötzlich ne gute Adresse, wenn monatelang keiner drüber geschrieben hat?

Kann nur meine Erfahrung nennen... und wenn mich ne Nutte beim ersten Besuch net mal nach nem Gummi fragt, geb ich mich im Prinzip net der Hoffnung hin, dass sie jetzt so hin und weg von mir war.

Da nun schon an 2 Stellen über Krankheiten geschrieben wurde und auch an anderer Stelle von "rundum ohne Service" zu lesen war, lag der Verdacht ja nun recht nahe.

Das Bild, welches hier rausgenommen wurde, hab ich übrigens selbst gemacht... wer möchte kann es per private mail bekommen.
Zitieren
Zitat:Original von joe28
Hi,
von was für nem Bild redet ihr da??

Gruss
joe

Es waren noch Bilder in dem Threat, die Stuart jetzt entfernt hat, damit keine Probleme entsehen.

Aragorn, der auch nicht jeden Threat aschauen kann. Augen Roll
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#20
Hallo liebe mit Streiter des feuchten Vergnügens.
wollte am Samstag, durch die Postings neugierig gemacht mal Momo testen. Schon am Freitag abent einen Termin mit Momo für den Samstag ausgemacht damit es auch klappt. Aber dann am Samstag die Überraschung wer war nicht anwesend Momo habe mich ganz schön geärgert und dann halt da ich druck hatte für einen Sonderpreis mit Kim gefickt war auch ganz gut aber ich denke mit Momo noch einen Tick besser aber leiter kein verlass auf Anwesenheit was nicht so gut ist und Mama San denke ich noch etwas ändern sollte wenn man schon Termine macht.
Hoffe das Mama San mitliest und es auch dann abstellt.

MFG
LoveThai2000
Zitieren