Chlaris - Muränien
Nach einer Woche Pause hatten sich die Mädels in der Oase fast von mir erholt. Endlich mal wieder starke Besetzung und zudem einiges in der Damenwelt, das mir nicht wirklich bekannt war. 8o Als Optionen fiel mir ein buntes Programm durch die Haarfarben ein. Letztendlich wurde es zum Tag der osteuropäischen Blondinen.

Herren waren nicht soo viele anwesend, so daß die Mädels schon teilweise recht verzweifelt waren. Mein bestes Angebot waren 50 €, die ich bekomme, wenn ich mit aufs Zimmer gehe. Wink

So fiel meine Wahl auf

Clariette

Land: Rumänien
Aussehen: Alter 21, 160 cm groß, glatte, lange, blonde Haare, Konfektion 36
Couchaction: erste Streicheleinheiten
Französisch: clubstandard
Verkehr: gut dabei
Urteil: Nummer auf knappem Clubstandard
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 0 %
Klassifizierung: 2. Bundesliga

Die Performance lag im Bereich von klassischen Clubstandard, wobei eine leichte Distanziertheit zu Abzügen in der B-Note führte. Übliches Programm im klassischen Dreistellungskampf mit dem Fazit 2. Bundesliga. Kann man, muß man aber nicht haben.

Rory, der dann noch was leckeres hatte
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Samstag (08.10) abend in der Oase.
Viele Top-acts waren nicht da, das Publikum war auch irgendwie seltsam "naja die muss ich ja wenigstens nicht ficken", und irgend ein fettes Arschloch das mich in der Sauna anpöbeln wollte!!! :middle :middle :middle

Also vorneweg es war ein Scheissabend!!!
Wie gesagt die Mädels die ich mir vorgenommen hatte zu ficken (u.a. Steffi mit dem weissen Tangaabdruck) waren nicht da. Naja wenigstens Blowjob-Alina war da siehehttps://www.lustscout.men/wbboard/thread.p...=5997&sid=.
Allerdings war sie dauergebucht und ab zwölf uhr verschwunden Heul
Also schaute ich mir auf Premiere die WM-Quali Spiele an und war scheisse gelaunt.
Ungefickt wollte ich dann aber auch nicht und schnappte mir Chlaris(hoffe der Name stimmt) Blonde Haare, 20Jahre alt,nettes Gesicht, B-Titten ne geile Sau halt!
Blasen war recht ordentlich bis auf das ständige gefrage ob ich in ihren Mund spritzen wollte Böse beim ficken durfte ich Sie nicht in der Doggy nehmen weil Sie Ihre Tage hätte und das dann weh täte Unglücklich (Aha) die Nummer wurde dann von mir so schnell es ging beendet :middle
Naja immerhin entschuldigte Sie sich nach dem bezahlen "Ich glaub ich war nicht so gut, arbeite schon so lange heute"!
Wenn ich kurz vor Feierabend scheisse baue bekomm ich dafür auch eine auf den Sack.
Bin dann miesepetrig abgezogen
Zitieren
Ich nehm mal an das war Clariette als Abkürzung sozusagen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Kann sein das ich da was durcheinander gebracht hab.
Zitieren
Ach was, nix durcheinader geworfen. Einfach nur die Abkürzung des Namens.

Rory, der auch schon bessere hatte Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Die Dame werkelt jetzt im Palace.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#7
Ich glaub die oben genannte Steffi mit dem tangaabdruck arbeitet jetzt auch im palace. Erzählte mir das sie normal bei der lufthansa arbeite und sich hier ab und an was dazuverdiene.

Gruss
Joe

der sich nicht sicher war wegen abzockgefahr
Zitieren
Zitat:Ich glaub die oben genannte Steffi mit dem tangaabdruck arbeitet jetzt auch im palace.
Ein grund mehr mal wieder das palace anzusteuern!
Sier ist in meinen Augen ein echter Topact!
Zitat:Erzählte mir das sie normal bei der lufthansa arbeite und sich hier ab und an was dazuverdiene.
Ja ja, die arbeiten fast alle bei der Lufthansa =)
Die zahlen anscheinend schlecht.
Zitieren