fifty first dates with diana/belle maison
#1
sicher kennt ihr den witz, bei dem der artzt seine diagnose mit den worten verkündet: ich habe eine gute und eine schlechte nachricht für sie; die schlechte - sie haben alzheimer! die gute - sie werden jeden tag neue leute kennen lernen!

diana ist diese woche erstmals im belle maison und doch konnte ich das gefühl Augen Roll des wiedersehens nie so recht loswerden. ob meine erinnerung also auch schon anfängt, mir ihre streiche zu spielen ?( ? da ich mir da nicht mehr so sicher bin, schreibe ich die sache mal lieber auf:

gegen 22:00 lief ich in der balzenbergstraße ein, klingelte, wurde eingelassen und stieg das dunkle, nur von ein paar kerzen romantisch erleuchtete treppenhaus in den ersten stock hinauf. dort begrüßte mich im eleganten abendkleid samira, die an diesem abend für den empfang verantwortlich war. sie stellte mir die beiden mädels vor: laura und diana. da diana mich dunkel an eine künstlerin erinnerte, die mir einmal erklärt hatte, sie hätte französisch erfunden und dies durch eine ausgiebige, varianteneriche kostprobe zu belegen wußte, beschloss ich dieser eingebung nachzugehen. da rein körperliche beschreibungungen nicht so mein ding sind, zitiere ich der bequemlichkeit halber das auf der hp des hauses angegebene profil:
DIANA, lange blonde haare, 25 jahre, eine schlanke 36iger figur und eine oberweite von 80C. sie bietet dir kb, fo, uvm

nachdem ich ich meine wahl verkündet hatte, wurde ich in eines der vier arbeitszimmer(das orientalische) im zweiten obergeschoß abgeführt. dort wählte ich den 100€/60min-rundum-glücklich-tarif. diana verstaute das geld und kam mit einem getränk für mich zurück, das ich später dann allerdings im eifer des gefechts zu trinken vergaß Wink nach dem obligaten gang ins bad schritten wir dann endlich zur tat, allerdings ohne jede hast. zuerst einmal war nur streicheln, kuscheln und beidseitiges kennenlernen angesagt. das fand jedoch bald ein ende und diana wies mich an, es mir auf dem bett gemütlich zu machen. zuerst behandelte sie meine gesamte oberseite, indem sie sacht mit ihren brüsten darüber strich. nach dieser sensibilisierung ging es an die umsetzung der vorher geäußerten französischen phantasien. dabei ging sie sachte vor, ließ sich viel zeit und setzte mund und hände auf gänzlich andere weise ein als sonst gewohnt. eine sanfte folter ;eT, die man sich gerne gefallen läßt, und von der man sich wünscht Augen Roll, sie würde nie mehr aufhören :]. natürlich fand der französische exkurs dann doch ein ende, da die zeit begrenzt war, und wir auch noch andere punkte auf unserem programm hatten. zuerst einmal versuchte ich mich auf gleiche weise für die eben zuteil gewordenen freunden zu revanchieren, wenn auch nicht ganz uneigennützig: so eine feine, frisch gewaschene muschi zu lecken, ist schon was feines gD. alsdann folgte zur vervollständigung des programms, was andere vielleicht als hauptsache ansehen mögen, was bei mir aber zumindest diesmal nur eine nette ergänzung war. dementsprechend verzichteten wir hier auch auf großartige stellungswechsel. ich genoß es einfach missionierend, ihr hübsches gesicht mit brille zu beobachten, das in eigenartigem gegensatz zu ihrem armtattoo stehen schien ;eT.

FAZIT: ein nettes date mit einer hübschen frau mit herz und verstand. wiederholungsgefahr bei mir 100%. fragt sich nur wo und wann. vorerst ist sie nur bis einschließlich freitag im belle maison.
Zitieren
Zitat:fifty first dates with ...
Was will der Autor uns damit sagen?
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
@FraGer: Das klingt ja sehr positiv und durchaus könnte ich mir vorstellen, den weiten Weg von Heidelberg nach Baden-Baden auf mich zu nehmen :-)

Und, es ist wirklich kein Schreibfehler: Euro 100,-- für 60 min-rund-um-Service?

Das ist ja ein Preis, da könnten sich die Agenturen im Raum HD eine Scheibe abschneiden.
Könntest du vielleicht noch kurz posten, was in diesem Preis inbegriffen ist (ZK, FO...?)

Danke dir Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von StillerGenießer
... Euro 100,-- für 60 min-rund-um-Service? ... Könntest du vielleicht noch kurz posten, was in diesem Preis inbegriffen ist (ZK, FO...?) Big Grin
Ich antworte mal kurz, auch wenn ich nicht direkt angesprochen wurde Wink Am schnellsten kommt Du an umfangreiche Infos zum Service und was alles so für 50 oder 100 Eier möglich ist, wenn Du mal Belle Maison in der Suchfunktion eintippst. Kurz und knapp: Ja, der Preis ist heiss. Und wer weiss, wie lange es noch den guten Service im BM gibt. Das Jahr ist schnell rum... Unglücklich
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Danke für dein Hinweis, Greg67 :]

Ich hatte nach "Belle Maison" gegoogelt,... aber die Suchfunktion des LSH-Forum zu nutzen... soweit reichte heute Abend mein hasenhirn nicht mehr Unglücklich

Also, in allernächsten Zeit werd ich der Kurstadt Baden-Baden einen Besuch abstatten müssen Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von Greg67
Zitat:fifty first dates with ...
Was will der Autor uns damit sagen?
"Fifty first dates" ist ein Film mit Drew Barrymore
http://www.imdb.com/title/tt0343660/
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ahso. Danke, Lustwandel. Kennst Dich aus im Filmbusiness, wa? Wink

Kurze Info zum Film:
Tierarzt Henry Roth (ADAM SANDLER) lebt auf Hawaii und ist ein Playboy aus Passion. Unverbindliche Flirts mit attraktiven Touristinnen gehören für den bindungsscheuen Frauenhelden zum Alltag – bis er eines Tages Lucy (DREW BARRYMORE) begegnet. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Dumm nur, dass Lucy seit einem Autounfall vor einem Jahr an einer Störung des Kurzzeitgedächtnisses leidet und sich daher nie daran erinnern kann, Henry schon einmal getroffen zu haben. Es bleibt ihm nichts anderes übrig, als Lucy jeden verrückten Tag erneut den Hof zu machen und darauf zu hoffen, dass sie seine Gefühle immer wieder aufs Neue erwidert...
[http://www.filmz.de/film_2004/_50_erste_dates/]

--
Greg67, der noch nie was von dem Film gehört hat... knallkop
Zitieren
#8
den film habe ich zwar nicht selbst gesehen, andererseits schien er mir ein passendes bild für mein problem zu sein: das date mit einer frau, die man offiziell gar nicht kennen sollte, obwohl dem eigentlich doch so ist: wenn auch an einem anderen ort unter anderem namen...

sie hatte einige zeit pausiert :O, dabei abgenommen Brav, aber doch nichts von ihren französischen :blow fertigkeiten 8o verloren :]
Zitieren
Bin neu hier, deshalb bitte entschuldigt irgendwelche Fehler.

Das Belle Maison kann ich nur empfehlen.
Das ist das beste, was ich kenne. Kein Zeitdruck, 30 Minuten für 50 Euro,
Gruss
Pinoccio
Zitieren