Vicky bei Rebecca in der Kamekestr.
Hallo,
ich habe bisher mit Interesse Eure Berichte gelesen und möchte ab heute auch meinen Senf dazu geben.

War letzte Woche mal wieder bei Rebecca, ein Haus mit freundlichem Empfang und normalerweise sehr netten Mädchen. Habe dort schon paarmal Vicky gesehen, eine hübsche ca. 25-28-?-jährige Philippinin.
Hab mich dann spontan für sie entschieden.
Ausgemacht wurden FO beidseitig und GV zum Preis von 78,-- Euro für die 1/2 h.

Sie hat schöne nach vorne springende mittelfeste Brüste (B/C) und schöne Figur. Nicht zu schlank und nicht mollig.
Schon beim Treppe nach oben steigen sprang mir ihr Arsch förmlich ins Gesicht. Ihr String war nicht der Rede wert. Als ich sie am Po berührte blieb sie stehen und ließ sich schön streicheln. Ich wußte vorher gar nicht, daß ich auf drei Beinen eine Treppe hochgehen kann.
Oben angekommen das finanz. geregelt (Ich war großzügig und gab 80 €) .
Unterhaltung war auch schön, da sie gut deutsch kann.
Dann kam die Waschung, was sie ausgiebig und mit genauer Betrachtung des Objektes durchführte.

Ich vergaß, vorher nach küssen zu fragen, war aber bei ihr kein Problem.
Zuerst schön schmusen und küssen, dann nahm sie meinen Lolli in den Mund und machte schöne Auf- und Abbewegungen und leckte ihn zwischendurch von unten nach oben mit ihrer langen Zunge ab.

Ich widmete mich nach dieser ersten Begutachtung dann ausgiebig ihrer Spalte. Was mich total abtörnt, ist, wenn das Teil nach Gummi oder Vorgänger riecht. Das Gegenteil war der Fall, es roch + schmeckte super anregend.
Leider zeigte ich zwischendurch eine kurzzeitige Schwäche, was Vicky aber mit vollem Einsatz von Händen, Mund und Zunge wieder zu richten versuchte, was ihr dann auch gelang.

Anschließend in div. Stellungen zum Abschuß hingearbeitet, am Schluß wieder Missio, und das war dann besonders schön, da sie mich dabei mit großen Augen anschaute.

Fazit;
Optik: 2
FO+GV: 2
Küssen: 3
Anal und Fingern nicht möglich
WG: 100 %


P.S.
Ich war eine Woche zuvor da, bei einer großen, sehr ruhigen Deutschen, Name vergessen, war so ganz hübsch, mit erheblichen Brüsten. Während der Action bekam ich dann ihren Körgergeruch mit. Ich konnte dann nur noch schnell im Stehen FT abdrücken und mußte dann gleich raus an die frische Luft.

Grüsse
Euer Muschitaucher
Zitieren
Ein herzliches "Willkommen im Forum"!

Ein wirklich netter Einstandsbericht. Viel Spaß hier und mach weiter so!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#3
Hey, wieder ein neuer, und gleich ein toller Bericht! Brav

Zwei Fragen noch, war sie rassiert? Und weisst du ob auch FT möglich ist?
Zitieren
Hey OlliLolly,
soweit ich mich erinnern kann war sie vollständig ohne Fläumchen rasiert.
FT macht sie nicht

Muschi-Taucher
Zitieren