Ein altes Erlebnis
Hallo,
dieser Bericht ist nicht aktuell. Er behandelt ein älteres Erlebnis. Eigentlich ist es daher kein Bericht mehr, sondern dient nur der Freude derer, die einmal etwas lachen wollen. Und da ich Sex nun einmal schön finde, in allen Spielarten, will ich euch gerne an meiner damaligen Freude teilhaben lassen. Eigenltich sollten wir alle mehr Spaß haben am Leben und nicht alles so verbissen sehen. Daher eine kleine Lockerungsübung. Also:

Über ein Wochenende hatte es mich nach Hannover verschlagen. Da war ja mächtig etwas los.

Wenn ich schon einmal in H bin, dann sollte ich doch auch einmal in die Braun gehen. Nach eingen Pilsen war mir danach. Eine bescheuerte Idee, mit Alk im Blut ficke ich nur schlecht. Aber wie gesagt, Alk im Blut. Hopfen und Malz beschleunigt die Balz, oder auch nicht.

Es herrschte eine brütende Hitze in der Stadt. Alk und Hitze machten mir voll zu schaffen. Dann rein in die Braun, Hinterhaus. Alle Stockwerke hoch, mir wurde immer übeler (von der Hitze- nicht von den Frauen). Die Frauen gefielen mir nicht. Die fremdsprachlichen Gäste noch weniger. Im obersten Geschoss funkelten mir nur noch die Sterne vor den Augen. Das war knapp am Kollaps vorbei.

Wieder runter, Erholung im Hof. Es ist immer noch brütend heiß. Ab ins VH, langsam Stockwerk für Stockwerk erklimmen, immer höher in die Hitze hinein. Es herrscht reger Betrieb, offenbar haben sich noch mehr Festbesucher herverirrt. Viele Herren tragen kurze Hosen mit Sandalen und schönen weißen Tennissocken. Wie erotisch. Meine Kleidung ist zwar etwas besser, dafür ist das T-Shirt aber auch bald klatschnass durchgeschwitzt. Warum kann man nicht wenigstens die kleinen Fenster im Treppenhaus öffnen? So ein Scheiß. Wahrscheinlich, damit die Gäste, die mit Bierflaschen in der Hand die Besichtigungstour durchführen, diese nicht in den Hof hinunterballern. Soviele Spanner habe ich selten gesehen. Aber: Wenn die ficken können, dann kann ich das doch auch noch (Irrtum).

Ich setze die Suche fort. So recht gefallen will mir keine der Frauen. Außer einer. Ein blondes langes Teil mit offenbar ordentlichen Hupen, sieht noch recht jung aus. 2. OG, Raum F. Name steht nicht an der Tür (ich habe auch nicht gefragt, daher hat dieser Beitrag keinen Namen). Schwupp, da kommt ein Kunde, die Tür geht zu. Also warten. Zu meiner Überraschung bildet sich eine Warteschlange. Aha, muss ja gut sein hier. Also nochmals langsam das Haus abgegrast. Und dabei geschwitzt. Wieso ich nach dieser Tortur immer noch die Idee hatte, ich könnte ficken- keine Ahnung.

Ich komme wieder ins 2. OG. Es ist noch keine viertel Stunde vorbei, da kommt mir der Gast schon entgegen. Hoppla, der war aber schnell fertig. Nun gelingt einem Bimbo der Vortritt. Macht ja nichts, Hure ist Hure und wer vorher gefickt hat ist schnurzegal. Wieder warten. Ich staune, Bimbo ist nach 10 Minuten schon fertig. Mittlerweile bin ich etwas erholt und besser drauf. Noch einen Kunden vorlassen, etwas im Hof warten und relaxen, dann habe ich Glück und erwische die Sau.

Die Optik ist klasse: 1,77 m groß, gute Figur, schöne Oberweite (gutes C), etwas Baby-Bauchspeck. In einem Anflug von Realitätssinn mache ich nur FM und gründliches Anfassen mit ihr aus, GV nur eventuell wenn es gut passt. Mit 30 Euro bin ich dabei. Sie ist recht nett. Sie legt den BH ab, und hervor kommen wirklich wunderschöne, naturfeste Titten. Wirklich, der absolute Hammer. Das war es was ich wollte: Gaile Naturtitten eines jungen Mädels schön abgreifen, das war mir die 30 Euro schon alleine wert. Ihr Alter gibt sie mit "gerade 18 geworden" an. Kann durchaus sein, so feste Naturtitten hat keine Frau mehr wenn sie älter wird.

Sie beginnt mit dem Blaskonzert. Hektisch, viel zu schnell, mit viel Handeinsatz. Ich sage ihr, sie solle langsamer machen. Dann, sie soll nicht nur an der Eichel nuckeln. So ist es schon besser. Sie bekommt ihn in der Tat recht tief hinein, also können tut sie schon wenn sie will. Bitte weniger Handeinsatz, na geht doch. Mein kleiner Freund freut sich schon etwas. Leider fällt sie dann in den alten Trott zurück, was mein Freund nicht so mag. Das Franz. verkommt zu einem wilden Gerubbel und Gesauge, das mich mehr und mehr abturnt. Absolut gefühllos und nur mechanisch. Es hilft auch nicht, ihr die Hand wegzunehmen, es wird nicht besser.

Währenddessen greife ich ihre Supertitten ab und schiebe den String an der Möse zur Seite. Eine schöne glattrasierte Fotze kommt heraus, eine richtige Teeniefotze. Sehr lecker. Leider legt sie sich so, dass dieses Abgreifen nicht gut geht, aber es geht. Na dann könnten wir dann doch etwas reiten...

Oh, sorry, das geht nicht, ein Knie schmerzt. Shit, diese gailen Titten hätte ich gerne hüpfen sehen. Dann eben Doggy. Geht nun aber bei mir nicht mehr, die mäßige Performance hat es nicht geschafft, den negativen Einfluss des Alks zu übertrumpfen.

Ich bitte sie dann um eine Handmassage. Ich greife ihre Titten und ihre Möse ab und sie nimmt Gleitgel für die Massage (den Gummi lässt sie drauf- Scheiße). Das Gleitgel trocknet bei der Affenhitze natürlich schneller ein als sie nachlegen kann. Das tut ja schon fast weh, wie sie zu Werke geht.

Aber, sie schafft es! Ich bekomme einen Orgasmus. Na, ging dann doch noch. Sie wäscht sich die Finger vom Gel, die Nachsorge muss ich selbst vornehmen.

Was dann kommt, hasse ich. Ob ich eine Partnerin habe. Ja? Und dann gehe ich zu Huren? Da würde sie ihrem Freund etwas erzählen... Na, was ihr Freund denn davon halte? Schulterzucken, er möge das nicht, aber es sei gutes Geld. Heute sei es supergut gelaufen, sie habe schon 720 Euro verdient. Also schlechte Konjunktur? Nein, absolut nicht.

Nachdem ich draußen bin schaue ich auf die Uhr. Verwunderung, ich war maximal 15 Minuten bei ihr. Und ich dachte schon ich hätte überzogen so hektisch wie sie war.

Wie bewerten? Sieht so die typische LH-Nummer für 30 Euro aus? Wunder kann man da ja sicher nicht erwarten, und ich bin eigentlich auch kein LH-Ficker, das passt bei mir nicht. Aber insgesamt war die Nummer schon recht mäßig, fast schlecht. OK, an dem Tag war xy-Fest, und es sind bestimmt auch noch Gäste in schlimmerem Zustand aufgelaufen. Dass sie da ihre Leistung dem Zustand der Kunden anpasst kann ich ihr nicht ganz verdenken. Das war mir auch schon vorher klar.

Meine Losung war daher: Mal sehen, ob ich einem schönen jungen großen Girl schön die großen Titten abgreifen kann. Das habe ich bekommen, sogar noch etwas mehr, für die 30 Euro die ich bereit war dafür auszugeben. Die gewünschte Leistung habe ich also erhalten. Wäre ich nochmals dort, an einem nicht so heißen Tag, ohne Alk im Blut, ich würde sie wieder besuchen. Denn optisch war sie schon eine Granate.



So, wer sich jetzt über die etwas ungewohnt vulgäre Ausdrucksweise wundert- mir war halt so. An anderen Tagen ist mir anders.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars