Vicky aus Tschechien
Zitat:Original von Andrea Doria
Hallo

das kann ich nich nachvollziehen. Wenn es ums Geld geht. Sie war immer ausgebucht. Werde die kleine Dame vermissen

AD


Moin!!

Meinst du das war am Eierberg anders!! Big Grin
Die Männer haben artig im Haus 11 schlange gestanden!!

Gruß Al!!
Zitieren
#42
Zitat:Original von MAXPOWER
Vicky soll jetzt im GT arbeiten.

MAXPOWER


Vielleich stehe ich ja etwas auf der Leitung, aber WAS IST "GT"?

Tabularasa, etwas orientierungslos
Zitieren
Zitat:Original von tabularasa
Zitat:Original von MAXPOWER
Vicky soll jetzt im GT arbeiten.

MAXPOWER


Vielleich stehe ich ja etwas auf der Leitung, aber WAS IST "GT"?

Tabularasa, etwas orientierungslos
GT=Goldentime in Brüggen, ein FKK Club
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo zusammen!!

Im Reihnforum hat jemand geschrieben das er Vicky/Jane vor vier Wochen im GT gesehen hat!!
Sie nennt sich dort jetzt Regi oder Regina!!!

Gruß Al!!
Zitieren
Ja, sie war im GT. Betonung liegt auf war. Jetzt ist sie wieder zu Hausen angekommen. Seit Samstag ist sie wieder im Palace.

Stuart, der sie gleich wiedererkannt hat Wink
Zitieren
Hallo Stuart!

DAS ist ja mal eine gute Nachricht! Blöd nur, dass ich gerade tausende Kilometer fern von zuhause(n) bin.

Aber ich werde diesen Monat noch im Palace aufschlagen - hoffen wir, dass es Vicky (heisst sie eigentlich wieder/immer noch so?) dann noch da ist!

Hast Du Details? Wieder tagsüber anzutreffen? Gibt es bestimmte Wochentage?

Nomad
(der sich auf Vicky freut)
Zitieren
Hab mich nicht mit ihr über Namen unterhalten, für mich ist sie Ficky. Big Grin

Eher Tagschicht, war aber auch den ganzen Abend da.

Stuart, der sie schon begrüßt hat Fuckin
Zitieren
Hallo Kollegen!

Der Tag fing eigentlich beschissen an: Mein Vormittags-Termin hat sich auf den frühen Nachmittag verschoben und draußen ist es auf einmal saukalt!

Mach' das Beste 'draus dachte ich mir und fahr' in's Palace - das ich während des Maskenballs (aka "Dessoustag") sonst eigentlich meide... .

Um 10:00 war erstmal nur (angezogenes) Personal anwesend. Erst nach und nach trafen die ersten Girls ein - dafür allerdings eine Versuchung nach der anderen: Dinara, Anjelica (ex "Miss Römerforum"), Annabelle (bis gestern im World) - und endlich Vicky! Die Rasta-Locken (aka Putzwolle) sind jetzt allerdings deutlich kürzer!

Da Vicky nach elf immer noch angezogen war, fand meine erste Runde mit Annabelle statt, mit der ich erst gestern im World viel Spaß hatte. Nach einer schönen halben Stunde fand ich dann endlich das Objekt meiner Begierde: Vicky sass auf der Theke der großen Bar (richtig: auf, nicht an) - eingehüllt in einen dunken, durchsichtigen Body, schwarzen Stiefeln und ohne Höschen (da lasse ich mir sogar den Dessoustag gefallen). Nach dem verbalen Aufarbeiten der vergangenen Monate und einer zärtlichen und ausführlichen Schmuserunde auf der Couch suchten wir uns ein Zimmer. Leider hatten wir nur für eine Stunde Zeit - sonst wäre unsere Wiedersehensfeier sicher länger geworden... . Nur soviel: Es war GEIL!

Ich freu' mich schon darauf dieses Geschöpf wieder zu vernaschen!

Nomad
(der jetzt noch schwebt...)

Zur Info: Crossposting im Römerforum
Zitieren
Und? "Hast Du Details? Wieder tagsüber anzutreffen? Gibt es bestimmte Wochentage?" Wink

Stuart, der erst mal wieder ins World fahren wird Cool
Zitieren
Hallo Stuart,
hallo Rest!

Hier der "Stundenplan" unserer Nymphe:

die nächsten ca. 10 Tage will sie im Palace sein - jeweils tagsüber ab 10:30/11:00 Uhr bis abends (kann 20:00 Uhr - aber auch bis nach Mitternacht sein).

Dann ca. eine Woche Pause.

Genaueres kann sie aber selbst nicht sagen, da sie das oft kurzfristig entscheidet. Sie meinte ggf. anrufen und am Empfang nachfragen ob sie da ist.

Vorläufig bleibt sie uns voraussichtlich erstmal bis Januar/Februar erhalten.

Nomad
(der gestern im World war...)
Zitieren
nomad schrieb:Hallo Stuart,
hallo Rest!

Hier der "Stundenplan" unserer Nymphe:

die nächsten ca. 10 Tage will sie im Palace sein - jeweils tagsüber ab 10:30/11:00 Uhr bis abends (kann 20:00 Uhr - aber auch bis nach Mitternacht sein).

Dann ca. eine Woche Pause.

Genaueres kann sie aber selbst nicht sagen, da sie das oft kurzfristig entscheidet. Sie meinte ggf. anrufen und am Empfang nachfragen ob sie da ist.

Vorläufig bleibt sie uns voraussichtlich erstmal bis Januar/Februar erhalten.

Nomad
(der gestern im World war...)


Hi Nomad!!

Wie geht es eigentlich unserer Freundin Vicky/Regina/Jane?
Hab lange nichts neues von ihr gehört!


Gruß Al!!Darthvader
Zitieren
Geht ihr prima. Hab sie gestern gesehen, da war sie von mittags bis 2 Uhr nachts zu Hausen.

Stuart, der davon ausgeht, daß ihr noch länger auf sie verzichten müßt Big Grin
Zitieren
Hi AL!

Vicky scheint es prima zu gehen. Ich hatte schon drei schöne 2h-Sessions mit ihr seit sie wieder in's Palace zurückgekehrt ist. Allerdings jammert sie dauernd sie hätte zu wenig zu tun... .

Es scheinen sich wohl viele Männer nicht an sie 'ranzutrauen (sie sieht halt auch recht harmlos aus...) - aber Kollege Ajax musste neulich 5h auf sie warten (unter anderem weil ich schneller war... :p )

Im Februar (+/- den einen oder anderen Monat) soll aus "Vicky" allerdings wieder "Regina" werden - d.h. womöglich wieder "übersommern" im Golden Time.

Wie wäre es denn mal mit einem Besuch in Frankfurt?!

Ich jedenfalls bin am Montag wieder im Palast und hoffe dass Vicky auch da ist... .

Nomad
(der noch weitere Videos von ihr sucht...)
Zitieren
nomad schrieb:Vicky scheint es prima zu gehen. Ich hatte schon drei schöne 2h-Sessions mit ihr seit sie wieder in's Palace zurückgekehrt ist. Allerdings jammert sie dauernd sie hätte zu wenig zu tun... .

so ein dummes Hurengeschwätz :cuss
Sie war gestern im Palast u. den ganzen Abend dauergebucht ....die war nicht 1 min alleine !! mein Kumpel wollte sie buchen....keine ChanceVerärgert
unglaublich....

Freerider, der nochmal nur sagen kann "Hurengeschwätz" :blahblah:
Zitieren
nomad schrieb:Hi AL!

Wie wäre es denn mal mit einem Besuch in Frankfurt?!

Ich jedenfalls bin am Montag wieder im Palast und hoffe dass Vicky auch da ist... .

Nomad
(der noch weitere Videos von ihr sucht...)


Danke für die einladung Nomand , aber Frankfurt liegt leider im moment überhaupt nicht auf meinen Tourplan!!
Hab aber hier in unserem Laufstaßen - Paradiesen von DO-Du genung zu tun.
Der kleinen habe ich schon so oft die Rosette vergoldet ,die Muschi geleckt und den Mund gesprengt , das reicht schon fast für zwei leben, und das für erheblich weniger Konditionen wie ihr sie leider hinlegen müßt !Big Grin
Wollte einfach nur mal hören ob es ihr gut geht , weil die kleine in den 1,5 Jahren hier im Ruhrpott einen doch ans Herz gewachsen ist!!Wink Big Grin

Ach hier noch ein tipp von mir falls ihr es selbst durch zufall noch nicht herausgefunden habt habt!!
Wenn ihr sie das nächste ,mal leckt , geht mal mit der Zunge an ihr süßes kleine Arschloch ran und leckt da eine Runde!
Da steht sie total drauf!!Big Grin

nomad schrieb:Allerdings jammert sie dauernd sie hätte zu wenig zu tun... .

Ja das ist unsere Jane!Big Grin
Am rumjammern das sie nichts verdient aber als einzigste im ganzen Puff eine Drehtür eingebaut!!Big Grin


Grüße von Dortmund nach Frankfurt

Al!!Darthvader
Zitieren