Razzia in der Lupinenstraße
#1
Hallo,
heute in der "Bild" Zeitung steht folgender Bericht:

Es ist die heißeste Adresse der Stadt - die Lupinenstraße in der Neckarstadt.Hier bieten Frauen legal ihre Liebesdienste an.Doch jetzt kam nachts die Polizei - Razzia!
Wie erst gestern mitgeteilt wurde,stürmte letzte Woche eine Polizei-Hundertschaft drei Etablissements.Besonders leichte Damen ohne Aufenthaltsgenehmigung sollten so auf frischer Tat erwischt werden.
25 Prostituierte wurden vorläufig festgenommen.Nur sieben kamen danach wieder frei.Polizeisprecherin Susanne Ebner:"Neun Damen aus Osteuropa hatten gefälschte EU-Pässe dabei.Sechs wurden dem Haftrichter vorgeführt."
Weitere sieben Huren sollen direkt abgeschoben werden,zwei Bulgarinnen waren bereits zur Festnahme ausgeschrieben.
Empörung bei den schweren Jungs:"Die sind da reinmaschiert wie ein Überfallkommando.Völlig unverhältnismäßig",so gestern ein Zuhälter gegenüber Bild.


Also so was- jetzt werde ich schon in der "Bild" falsch zitiert..ich würde mich doch nie negativ über unsere Freund und Helfer äußern.. 8)

Grüße,
arichel
Zitieren
Hallo,

war heute seit Wochen wieder in der Lupi. Beide Laufhäuser (LH Ritz und LH20) waren fast leer Unglücklich.

GRuß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Im Moment ist es echt ruhig dort, woran das wohl liegt :]

A.C.A.B.

hoffe doch ihr wißt was die 4 Buchstaben zu bedeuten haben.........
Zitieren
#4
Natürlich kennen wir die Bedeutung, wenngleich sie ja wohl nicht im vollen Wortlaut ausgesprochen werden darf!

Aber woher kennst du sie???
Zitieren
Hi,

lass ihr mir bitte nicht dumm sterben. Unglücklich Was bedeutet das? ?(

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Wer den Wortlaut nicht kennt, haz was verpennt. Ist ja wohl bekannt wie ein junger Hund, woher kennst du ihn denn?
Zitieren
Wir sind keine Fussballfans- wird sind d. H....
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#8
Zitat:hoffe doch ihr wißt was die 4 Buchstaben zu bedeuten haben.........

ne, ich oute mich mal auch als unwissend

gum, neugierig
Zitieren
Wikipedia hilft weiter: A.C.A.B.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Hallo,

@ Fry, danke für die Aufklärung.

Ich war heute in der Lupi und was sehe ich in LH Ritz? Neue Gesichter im LH Ritz. Es sind mindestens 6 neue polnische gutaussehende Mädels. Die meisten haben in FFM gearbeitet und jetzt sind im 1. bzw. 2. Stock verteilt. Die Acha/Joanna (2 STock nach rechts) und (im 1.Stock rechts) Agniezka (sieht wegen der Brille wie Sekretärin aus) sind wieder da :ausr::

Gruß,

Augusto, der wieder Lust hat in die Lupi zu gehen :]
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
@ Bobby, da freut sich ja mal noch einer auf die WM, :]
Zitieren
@nuttenliebhaber

:sauf aber sicher :box knallkop ;cryb ;RR Beifall Weia :middle
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren