freitag o.samstag??
da wir übers wochenende zum zweiten besuch nach mainhatten ins palace fahren wollen (einstimmig beschlossen) Beifall

stellen wir uns die frage(?) wann wohl der bessere tag wäre freitag oder
samstag? quest

messe ist hoffentlich keine soweit ich weis.....

sandman, der den palacetermin schon 2 mal verschieben musste knallkop knallkop
Zitieren
Egal, Fr und Sa sind eh so ziemlich die besten Clubtage
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Samstag im Palace

nach dem wir den Termin von Freitag auf Samstag verschoben haben, ging’s dann endlich gegen 17.00uhr in Richtung gelobtes mainhatten. :]
in Haussen angekommen erstmal total verfahren wegen der dummen Umleitung kurz vorm Club im kreisel.naja egal....
also ab auf den Parkplatz und siehe da nicht viel los und gleich mal den ersten freien genommen. Duschgel geschnappt (bring ich selbst mit) und nix wie rein in die gute Stube. :] :] :]

am Eingang das Bändchen angelegt , Schlüssel abgeholt und 65€ wechselten den Besitzer gleich an den EC Automaten und vorsichtshalber mal noch einen 100 gezogen, man kann ja nie wissen .So jetzt aber hurtig unter die Dusche ,Zipfle Waschung kurze Selbstprobe ob`s in Ordung ist :ham Handtuch um nix wie los zur Bumsparade. :fuck

Im Clubraum angekommen musste ich feststellen das wirklich noch nicht viele Kollegen anwesend waren .Aber gut so dann ist ja Auswahl bedeutend größer für mich.
Erstmal hoch an die Bar und ein Coca Cola abgezischt, dabei viel mir auf das unter den Bardamen ein mittelmäßige bis zur kotzenden Stimmung herrschte… :kotz…..aber wir sind ja nicht hier zum quatschen. Danach der informative Rundgang gestartet um zu schauen was vorläufig ins Beuteschema passt.
Auf der unteren Cauch sah`s eine hübsche schwarzharige ,mit Haaren bis zum Arsch. WOW das ist Charly dachte ich mit schwarzen haaren und gleich mal rüber Gedackelt und mich dazugesellt.
Ich musste erst nach ihrem Namen Fragen um raus zu finden das es gar nicht Charly war die neben mir weilte, so was ist mir noch nie passiert…Schlampen Verwechslung aber hab’s mir nicht anmerken lassen, die Enttäuschung. knallkop
na ja was heißt Enttäuschung ……..? :fuck

Adriana aus Bulgarien nannte sie sich und sieht echt Rattenscharf aus die alte Ostblock-Tante.
Noch schnell den Service geklärt und dann auf Zimmer suche. Kein freies Zimmer auffindbar super dachte ich, die 25 Typen die anwesend waren müssen jetzt doch glatt alle Vögeln .
Deshalb war auch so gähnende Leere im Palace. Einmal außen herum mit ihr und zum Schluss am Tv-Raum angekommen wo sie mir sagte:“ normalerweise ist da auch besetzt aber ihre Schwester würde gerade von einem Mitstreiter genudelt und wenn ich nix dagegen hab könnten wir ja auch mit rein.“
OK gebongt is mir doch scheiß egal dachte ich und Vorhang auf und erstmal dumme Gesichter darin zusehen …….Dem Nudler war’s wohl gar nicht recht …mir egal und rein. Vorhang zu und erstmal angefangen mit Küssen am Körper ,dann Mund und leicht die Zunge mit eingebracht ,danach südwärts Richtung Gehänge. Schön die Eierchen geleckt und natürlich geschmackvolles FO. Ich sie dann auf den Rücken gelegt und auch an ihrer Uschi lecken wollen ,dabei kam mir ein leicht modriger Geruch in die Nase oder war’s vielleicht ähnlich wie eine Schweizer o. holländische Käsesorte in den Niesrüssel .iggiittttttt ich brach die Aktion dann sofort ab was sie auch bemerkt hatte.
Was darin steckte, bevor ich kam weis ich nicht und ich will’s auch gar nicht wissen. Egal ich will ficken also mach’s wieder gut alte Schlampe dacht ich und sie gab sich echt Mühe . Brav Brav
Erst ein kurzer Ritt dach die Missio und zum Abschluss in Betrachtungsweise des Arsches die Explosion im Konti.
Gummi schön und sanft demontiert und sauber geputzt , so wies sich gehört, Beifall
ab zu den Umkleiden , einen 50 abgedrückt und nett verabschiedet.
Zwischenzeitlich kam dann schon das essen worauf sich alle stürzten, was ich nicht so in Anspruch nehme.
5 Zigaretten und 4 O-säfts später sah ich die kleine Halb marokanerin kurze Beschreibung hab den Namen schon wieder vergessen… knallkop
ca.160 groß, schlank, haare zusammen, Zungenpiercing Arschgeweih, Tuch um die Hüften, 75 A—b Cup und einfach super süß ist laut Aussage von ihr fristöse und arbeitet nur am WE.
Ca 30min unterhalten und dann ab auf Zimmersuche und siehe da ,wieder nichts frei, das gibt’s ja nicht… :ham…… na ja Mittelweile auch schon etwas voller der Laden verständlich .Also sie mich an der Hand genommen an der Hollywood Schaukel vorbei dann rechts nach hinten auf die Warte Cauch ,da diese auch belegt immer den Gang endlang ,links auf einen Vorhang zugesteuert wo eine einzige Cauch drin stand. (Notbumszimmer sagte sie ist das in Ordnung???) Big Grin
Selbstverständlich is mir doch egal wo ich dich Vögel und rein Vorhang zu und los ging’s
Intensive ZK und gleich den Prügel etwas angeleckt .Ich sie auf die cauch knien lassen und erstmal gefingert von hinten was sie eindeutig genoss die Bumsmarie ,noch ein bisschen am Hintereingang rumgefingert und dann sie wieder, geblasen wie verrückt
Danach das Mäntelchen auf und sie bis zum Schluss in der Doggy gepudert, wobei sie sehr gute Gegenstöße brachte.
Danach noch kurzer small talk und mir die Neuigkeiten vom Palace erzählt…. ?( ?( ?( ?( ?(

Man weis ja nicht obs wirklich so ist und möchte hier auch nicht soviel dazu sagen, aber die Stimmung muss bei den Gretels und Angestellten auf den absoluten Tiefpunkt seit Jahren sein.
Und dazu kommt noch das der clubbesitzer ein zweites Palace in Berlin in nächster Zeit eröffnen wird und das viele Ladys dahin abwandern… ;cryb ;cryb….na ja vielleicht wissen da andere mehr. ich war anfang jahr das erstemal drin, kein ahnung

Jetzt kam plötzlich bei meinen Kollegen Tumult auf sie wollen in die Stadt und später wieder ins Palace .Also gut und nix wie raus aus dem Laden, es waren plötzlich sowieso ziemlich viele Asiaten anwesende, was mir persönlich nicht so sehr gefiel mit ihrem doofen grinsen und kleinen Schnullern. :evil: :evil:

Also ab ins Bhf und dort noch ein weile verbracht im tropicana oder doch tropical??
Der spätere besuch im Club war dann aber schnell vom Tisch da einige Dom Reps anwesend waren, aber das gehört wohl nicht hier her.

Fazit mal wieder ein erholsamer entspannender Samstag der schon längst überfällig war. Beifall Beifall

Sandmann , der bald die Koffer packt,
den wenn’s im Winter schneit und eist, wieder nach Brasilien reist :]
Zitieren
Ach was, die Stimmung ist nicht besser oder schlechter als sonst auch.

Und das Artemis in Berlin hat mit dem Palace den Betreiber nicht gemeinsam, höchstens das orientalische Ambiente. Und die 75% Mädels aus Hessenclubs. Wink

Stuart, der die Hardware TOP fand - die Software eher verbesserungswürdig Wink
Zitieren