Heide aus Pfungstadt
Macht Heide auch Dreier mit zwei Männern? Ist total scharf zuzusehen wenn eine stabile Frau wie Heide genommen wird und alles wackelt Sabber. Hätte Lust mal wochentags so gegen 17:00 hinzugehen. Also melden falls dich das auch "antörnt". Mich interessieren auch Berichte über Dreier Typ F+MM.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Snafux schrieb:Macht Heide auch Dreier mit zwei Männern? Ist total scharf zuzusehen wenn eine stabile Frau wie Heide genommen wird und alles wackelt Sabber. Hätte Lust mal wochentags so gegen 17:00 hinzugehen. Also melden falls dich das auch "antörnt". Mich interessieren auch Berichte über Dreier Typ F+MM.


Ja klar macht sie das...sogar sehr gerne .......Sperminator und greg haben die Dame schon im Gruppenmatch beglückt !!

Siehe -----> https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=13
Zitieren
http://pics2share.de/go.php?id=5a8534251...279c916cbd
http://pics2share.de/go.php?id=784f17241...93398c0e94
http://pics2share.de/go.php?id=5a2bbaaa2...9c03654712
http://pics2share.de/go.php?id=f0e76e1d2...e73936f411
http://pics2share.de/go.php?id=542578680...c5c4f01c88
http://pics2share.de/go.php?id=cf2087a0f...de982e6e38
http://pics2share.de/go.php?id=fc7b63650...5c6c4374aa
http://pics2share.de/go.php?id=a99cf7c8d...d35064d144
http://pics2share.de/go.php?id=18909b981...f1b61f97e5
http://pics2share.de/go.php?id=5ef22348e...eeeb5585af

Handelt es sich dabei um diese Hure?
Habe die Bilder zufällig in google gefunden. Ich hasse es wenn die Bilder auf ladies.de unkenntlich sind.

Achja und nochetwas macht sie NS?

Danke
Zitieren
#24
Ja. GG Pete
Zitieren
Also mal im ernst, bevor man die fickt, würde man sich lieber einen runterholen hahahahah
Zitieren
da kann sie soviel schlucken wie sie will. das stimmt allerdings, dann lieber eigene handarbeit.... ach du scheiße. oh gott ist mir schlecht....
Zitieren
also, isch wird saache des is gschmaggsach, gell Wurscht
fer än 3er isse beschdimmd ned schlechd weilmerse rischdisch hernemme kannn. ansonschde eher nedd - moin croissant und des laugebredsel melden sich alleweil schun zum widder, die wolle riggwärds aussem maache raus.......
die muss hald billich soi.
( übersetzung kann gern auf wunsch angehängt werden )Winke

roi, rob roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
@ Kann mir nur ungefähr denken was du meinst.
Ich vermute mal, dass einer deiner Kollegen ein
paar Buchstaben vertauscht hat.
Ist bei mir auch nur aufgefallen, weil ich viele Wörter mit "Q"
geschrieben habe.
Egal es kann nur besser bleibenSmile.
Ich habe auch einen ganz anderen Geschmack,
Aber ein Tittenfick für ein 10er ???
Zitieren
Wanschde en "Obdiggfigg" suchsch bische voll denääbe beide Heide. Midde Eroodig 'schs graad so. Saanzische was blaibt is escht's rischdisch hernemme wieschde so rischdisch gsaad hosd. Des ismer abbe a bissche weenisch, daa hilfd's dann aachnix wansch billisch is.
rob-roi schrieb:also, isch wird saache des is gschmaggsach, gell Wurscht
fer än 3er isse beschdimmd ned schlechd weilmerse rischdisch hernemme kannn. ansonschde eher nedd - moin croissant und des laugebredsel melden sich alleweil schun zum widder, die wolle riggwärds aussem maache raus.......
die muss hald billich soi.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
#30
Angerufen (0171-4057260) und eine Uhrzeit ausgemacht. Kam etwas zu spät, aber kein Problem, und auch keine Konkurrenz da. Die Häuser dort sind nach Art alteingesessener Bauernhäuser mit Tor, an das sie kam als ich klingelte.

Erster Eindruck von Heide: man würde nicht ohne weiteres drauf kommen, dass sie im pay6-Bereich tätig ist. Nicht geschminkt (einzige Ausnahme die rotlackierten Fingernägel), unscheinbare Kleidung, ca.1.60 m, um die 50 alt, die Haarfarbe zum Aussuchen (blond gefärbt mit durchscheinendem Braun und Grauansätzen). Außerdem waren die Haare so durcheinander, als ob sie gerade geschlafen und durch mich geweckt worden wäre.
Ihr Auftreten durchaus freundlich, aber irgendwie laienhaft und unprofessionell (was ja nicht unbedingt ein Nachteil sein muss). Erst eine zeitlang gequatscht, von ihr ein Glas Wasser erbeten und ich fing schon mal an, mich langsam freizumachen. Dabei noch kurz die Modalitäten abgesprochen (1/2 Std. für 50.-). Als ich mich wunderte, dass sie keine Anstalten machte ebenfalls abzulegen, erinnerte sie an die Kohle, die sie vorher haben wollte.
Nachdem sie das Geld ins Nebenzimmer verbracht hatte, legte sie ihr Klamotten ab. Zum Vorschein kam ein gewamperter Body mit Hänge-C-Cups. Nichts für Optikliebhaber, wahrlich nicht. Im Bad dann noch selbst gewaschen, was, wie sich herausstellen sollte, ich mir hätte schenken können.

Im Stehen dann mit ausgiebigen gegenseitigen Streicheleinheiten begonnen. Sie drehte sich dann auch mal um und ließ sich von hinten ihre Oberweite schön durchmassieren. Sie fasste dabei nach hinten und brachte mein Arbeitsgerät auf Vordermann. Nach einigen Minuten dann aufs Bett gewechselt. Ihr Bett hat am Kopf- und Fußende ein Messinggestell, was ja ganz schön aussieht aber verhindert, dass man sich in beide Richtungen langmachen kann.
Während ich rücklings auf dem Bett lag, streichelte sie schön weiter herum, bis sie dann endlich zur Sache kam und per Handarbeit meinen Fahnenmast ordentlich aufrichtete. Wichste dann immer stärker, bis ich sie abbremste und nach Blasen fragte. Daraufhin holte sie ein Gummi. Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass sie FO bläst. Aber trotz mehrmaligem Nachhaken war sie nicht dazu zu bewegen. Wunderte mich etwas, denn normalerweise ist das bei Frauen ihres Zuschnitts kein Problem. Immerhin war sie (seitlich knieend) problemlos zu fingern. ZK hab ich gar nicht erst versucht, war mir nicht danach.
Das Blasen war trotz Gummi überraschend gut. Sie nahm abwechselnd die Eichel in den Mund, wobei sie geräuschvoll schmatzte und wechselte dann mit der Zunge auf die Penisunterseite, wo sie lange ovale Kreise zog. Das brachte mich dann so in Fahrt, dass ich sie wieder abbremsen musste.

Zum Lecken wechselte sie dann auf den Rücken und ließ sich ihre rasierte, fast neutral schmeckende Möse lecken. Nach einigen Minuten fing sie an zu stöhnen, ihre Säfte begannen zu fließen und sie fing an, sich im Beckenbereich zunehmend zu bewegen. Wölbte dabei ihren Bauch immer wieder nach oben. Ziemlich sicher nicht gespielt. Fummelte sich dann auch immer wieder (bei geschlossenen Augen) in den Haaren herum. Jede Frau hat da ihre eigenen Marotten.

Schließlich forderte sie mich zum Ficken auf, was ich aber erstmal ignorierte und sie munter weiter leckte. Irgendwann dann doch GVM in der Missio eingelocht. Ihre geöffnete Möse bot allerdings kaum Widerstand. Als ich ihr das sagte, spannte sie ihre Vaginalmuskeln an, so dass es etwas besser war. Wechsel dann in den Doggy: sie kniete auf dem Bettrand, während ich vor dem Bett stand. Sie beugte sich vorn schön runter und so kam auch ihr Po gut zur Geltung.
Schließlich unternahm ich noch einen letzten FO/FT-Versuch. Ich legte mich aufs Bett und sagte ihr, dass ich ihr jetzt geilerweise in den Mund spritzen wolle. Aber nichts zu machen, sie wollte einfach nicht.

Kam dann auf die Idee einer Prostata-Massage, worauf sie gleich einging. Sie holte ein Gummi, den sie vor den Einlochen über ihren Finger zog. Mit der anderen Hand bearbeitet sie blanko meine Latte. Die Prostata-Massage war als zusätzlicher Kick gedacht, ging aber eher nach hinten los. Kurz gesagt: sie hat keine Ahnung von einer Prostatamassage, stocherte da irgendwie im Nebel herum und statt Zusatzkick gabs einen Zusatzabtörner. Immerhin brachte sie mich doch zum Abspritzen, wonach sie mich dann noch gründlich reinigte. Zeitdruck gabs keinen, war ca. 50 Min. bei ihr.

Insgesamt:
Optik nix, Service: teils gut teils weniger. Der Wiederholungsbedarf hält sich in Grenzen.
Zitieren
Hallo bruce,

danke für deinen prima Bericht :wow:
dafür gibt es die Kontaktdaten und ein paar Pics von Heide Wink

Mainstr. 35
Pfungstadt
2. Stock unterste Klingel
Anfahrt/Route
0171-4057260

ladies.de schrieb:[Bild: th_65237_h1_123_460lo.jpg] [Bild: th_65239_2307864-Y1_123_106lo.JPG] [Bild: th_65240_2307864-Y2_123_678lo.JPG] [Bild: th_65244_2307864-Y3_123_130lo.JPG] [Bild: th_65246_2307864-Y4_123_367lo.JPG]
[Bild: th_65250_2307864-Y8_123_252lo.JPG] [Bild: th_65255_2307864-Y10_123_387lo.JPG] [Bild: th_65258_2307864-Y12_123_48lo.JPG] [Bild: th_65262_2307864-Y16_123_554lo.JPG] [Bild: th_65298_2307864-Y31_123_457lo.JPG]
[Bild: th_65277_2307864-Y23_123_139lo.JPG] [Bild: th_65280_2307864-Y25_123_100lo.JPG] [Bild: th_65290_2307864-Y27_123_340lo.JPG] [Bild: th_65295_2307864-Y28_123_61lo.JPG] [Bild: th_65284_2307864-Y26_123_383lo.JPG]

Gruß limbo, der sich wundert, wo die Bubn vom Mediendienst stecken Verwirrt
Zitieren
Eek, dann lieber nix zu Weihnachten. Ist eben klare Geschmackssache.

Grüße von spritzbert
Zitieren
#33
Hallo Liebe LSH Gemeinde,

ich lese schon des öfteren bei euch mit, und wollte nun auch mal hier meine Meinung verfassen.

War schon ein paar mal bei Heide. und kann nur absolut gutes berichten.
Klaro iss sie kein Optickfick, ich würd sie eher als nimmer satte nymphomanische Fickstute bezeichnen, die wenn man sie lieb und nett behandelt einem für kleines Geld so ziemlich jeden Wunsch ohne Zeitdruck erfüllt.
Sie macht den Eindruck als ob sie ab und an auch mal ein Tipp braucht um es so zu tun wie es einem besonders gut gefällt.

Wenn ihr nix gegen rundungen habt und euch auch sonst wenig schockieren kann (ich sage nur Schoko beim AV an der Stange) dann ist sie der absolute Preisleistungshammer.

Sie macht auch gerne spielchen, NS aktiv und sehr gutes Eierlecken.

Ich geh gerne zu ihr sie ist immer gut drauf und sehr griffig und geil zum ficken.

Des wars von mir.
Luke
Zitieren
Danke für den Bericht -
Aber echt, Leute. Wenn ich zum pay6 gehe, will ich aber schon eine die
besser als die eigene Alte aussieht..
Zitieren
Luke_Skywalker schrieb:(ich sage nur Schoko beim AV an der Stange)

Wow , Luke der Schmerzfreie. Kompliment !

Gruss
Kaspar.........der dann in Ohnmacht gefallen wäre Verärgert

Zitieren
#36
Naja, schmerzfrei muß man nicht sein - aber wenn man halt wenig Geld zur Verfügung hat dann ist sie die Richtige.

Als fast schon Stammkunde kann ich mich immer erst schön Anal lecken lassen und dann ihr meinen Schwanz hinten reinschieben bis ich komme und das für schlappe 10€.

Wenn ich mehr und länger (also merhmals abspritzen) will dann nimmt sie meist 15-20€.

Das habe ich bisher noch bei keiner anderen gefunden. Wenn jemand ein Tipp hat für günstige Analschlampen, dann immer her damit Unentschlossen

Es grüßt der Luke
Zitieren
#37
War mal wieder jemand bei ihr ?

Schon zu lange nicht mehr in der Ecke unterwegs gewesen...
Zitieren
Das muß aber wirklich nicht sein. Bei der Frau könnte ich nicht. Sorry
Zitieren
#39
War in letzter zeit mal wieder jemand bei ihr?

Würde mich über einen Bericht freuen...
Zitieren
(05.05.2011, 18:46)Luke_Skywalker schrieb: War in letzter zeit mal wieder jemand bei ihr?

Würde mich über einen Bericht freuen...

Hatte letztens tel. einen Termin für 15min später ausgemacht. Als ich da war, war sie besetzt und meinte ich dachte der kommt nicht und ob ich nicht warten wolle: nein danke Das geht gar nicht. Verärgert
Da bin ich lieber nach Offenbach in die Strahlenbergstraße gefahren wo ich immer geile Dates hatte.
Zitieren