Köln-Guide?
#1
moin,

kann mir einer der kölnspezialisten (falls es hier einen gibt 8) ) ein gutes forum aus der region nennen?

gum, grad keine zeit im www zu suchen
Zitieren
alter köln-kenner zeigt sich gerne erkenntlich

ich habe die besten erfahrungen mit dem rheinforum.com
und auch mit dem freimag.de gemacht

wenn du es billig haben willst dann strichweb.de, da steht ne menge zu kön und bonn

wenn du mir sagst was du suchst, kann ich dir vielleicht einen tipp geben, bin grade vor einem moant umgezogen

gruss
der irru
Zitieren
Übrigens: auf http://www.jako.tk stehen die jeweils marktführenden Foren jeder Region.

Nur mal so als Tipp Wink

jako
Zitieren
#4
Zitat: Übrigens: auf http://www.jako.tk stehen die jeweils marktführenden Foren jeder Region.

ich weiss ... ich weiss, aber du weisst ja wie das ist .... so mit der zeit und suchen und so Big Grin

gum
Zitieren
#5
Nicht verzagen einen Kölner fragen. Augen Roll
Emphelenswert: Haus Weißenburg Str.7 Luna, Atelier Hobby Patre
Tel 0221-7392070, 7393868, 729863,
7392362
Ab 50.-€ wer etwas drauflegt bekommt erheblich mehr fürs Geld
Ambiente und Girls, sowie Service Top 8)[/CODE]
Zitieren
#6
Hallo Kölner, und welcum. Kannst du vielleicht etwas mehr Details über einzelne Damen und Service dort verraten?
Zitieren
Auch von mir ein herzliches Willkommen Kölner!

Vielleicht könntest Du auch noch mit ner Homepage dienen?

@gum

Auch ich empfehle Dir das Rheinforum. Ist ziemlich ordentlich gefüllt. Und Köln ist dort én mas vertreten.

So long!

Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
#8
Hallo OlliLolly Winke,
Zu Deiner Frage mit dem service ist einfach gesagt alles geht nichts muss. Ich weis das ist a bissel flach., Von vertikal und Anal bis total ist alles drin: :fuck DEEP THROAT UND ANDERE SPIELEREIEN. iM MOMENT SIND EIN PAAR TERMINMÄDCHEN AUS POLEN DA;WIRKLICH SCHNUCKELICH UND GIERIG: üBERHAUPT : ÜBERHAUPT HABE ICH GEHÖRT DAS SICH DEMNÄCHST STÄNDIG NEUE TERMINMÄDCHEN DORT EINFINDEN WERDEN; DA DIE ADRESSE SICH IM MOMENT NEU STRUKTURIERT: EINFACH MAL ANRUFEN UND AGATHA VERLANGEN SIE KLÄRT DICH AM TELEFON AUF WER IM MOMENT AKTUELL IST
ZUSÄTZLICH SIND WIE SCHON ERWÄHNT HOBBY MIETZEN DA DIE MIT VORLIEBE AM WOCHENENDE FR;SA;SO ANZUTREFFEN SIND ; KLINGELN MUSST DU IM MOMENT BEI LUNA UND ATELIER ( IN VORBEREITUNG IST PATRE UND HOBBYSmile Fuckin

WENN DU WEITERE FRAGEN HAST KEIN PROBLEM 8)

BID BALD
DER KÖLNER
Zitieren