Sandra (Strassenstrich) - Saarbrücken
Leute, äusserste Vorsicht.
Ein Erstposting unterstellt eine krasse Sache. Der Poster äussert sich danach nie mehr. Das klingt nach einer gezielten Rufmordkampagne. Ich habe deshalb eine Editierorgie durch den Thread gemacht.
Erstaunlich, da hat Stelzbock vollkommen recht: einer schreibt eine Behauptung und alle glauben ihm das aufs Wort.

Absamer, der bedauert, auf diese Sache erst so spät aufmerksam geworden zu sein und der darum bittet, hier von weiteren Spekulationen Abstand zu nehmen
Zitieren
#22
und wenn es stimmt, was geschrieben worden ist? für warnungen sind wir alle dankbar.
gegen zensur bin ich eigentlich auch. jeder muss schon selbst wissen ,was er glauben kann.
Zitieren
spax27 schrieb:und wenn es stimmt, was geschrieben worden ist? für warnungen sind wir alle dankbar.
gegen zensur bin ich eigentlich auch. jeder muss schon selbst wissen ,was er glauben kann.
Es war höhren sagen. Behaupten kann jeder etwas - in dem fall sah es aber nach einer gezielten kampagne aus.
Auch Huren haben ein recht darauf das sie vor rufmord geschützt werden. Und allgemeiner hätte die "info" nicht ausfallen können.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Das ist ein heisses Eisen. Lavazza meldet sich in seinem Forumsleben EINmal zu Wort und diffamiert eine Hure. Danach verschwindet er wieder in der Versenkung. Das sollte jeden skeptisch stimmen. Auf alle Fälle können wir keine Behauptungen dulden, die sich existenzvernichtend auf jemanden auswirken können, bloss weil ein anderer irgendetwas ungeprüft in den Raum stellt.
Im LSH, auch im Modkollegium, ist Zensur ein Schimpfwort. In diesem Falle handelt es sich aber um den Schutz von Persönlichkeitsrechten. Das ist übrigens auch ein strafrechtliches Problem.

Absamer
Zitieren
#25
Absamer schrieb:Das ist ein heisses Eisen. Lavazza meldet sich in seinem Forumsleben EINmal zu Wort und diffamiert eine Hure. Danach verschwindet er wieder in der Versenkung. Das sollte jeden skeptisch stimmen. Auf alle Fälle können wir keine Behauptungen dulden, die sich existenzvernichtend auf jemanden auswirken können, bloss weil ein anderer irgendetwas ungeprüft in den Raum stellt.
Im LSH, auch im Modkollegium, ist Zensur ein Schimpfwort. In diesem Falle handelt es sich aber um den Schutz von Persönlichkeitsrechten. Das ist übrigens auch ein strafrechtliches Problem.

Absamer

Kennst du Lavazza? Oder woher kannst du wissen das es sich um einen Mann handelt?
Könnte doch genau so gut eine Konkurrentin sein....

Nur mal so nebenbei.

Tschüß,

Kladieros, der nicht mehr in der Bleichstraße poppt.
Zitieren
Zitat:Danach verschwindet er wieder in der Versenkung
Man sehe mir die mangelnde Geschlechterspezifizierung nach. Ich hätte noch sie, es hinzufügen sollen, ich weiss Augen Roll Das ist das fortgeschrittene Alter, das allmählich das gesamte Gehirn vergammeln lässt..
Letztendlich ist es mir aber sch..egal, ob da Herr, Frau oder Fräulein im Perso steht, es geht um die Umstände...
So, und nun back to topic please, Fickberichte oder Klappe halten Big Grin!

Absamer, der
Zitieren
#27
Absamer schrieb:Man sehe mir die mangelnde Geschlechterspezifizierung nach. Ich hätte noch sie, es hinzufügen sollen, ich weiss Augen Roll Das ist das fortgeschrittene Alter, das allmählich das gesamte Gehirn vergammeln lässt..
Letztendlich ist es mir aber sch..egal, ob da Herr, Frau oder Fräulein im Perso steht, es geht um die Umstände...
So, und nun back to topic please, Fickberichte oder Klappe halten Big Grin!

Absamer, der

Big GrinBig GrinBig Grin

Hast völlig recht.
Es ist eine absolute Sauerei.

Tschau,

Kladieros, der nicht mehr in der Bleichstraße poppt.
Zitieren
[SIZE=2]Hi Leutz..[/SIZE]

Sandra ist wieder da...

war ja heute abend im Kino(VDW),dort ja wieder war nix los..Verwirrt.....

bin dann "on the Road again" und hab am Getränkemarkt(Meerwiesertalweg,Richtung Uni) unsere liebe kleine geile Sandra wieder getroffen....sie hatte gerade Stress:duell: mit der "Professionellen und ihrem Macker"..... wahrscheinlich ,weil alle nur Sandra mitnehmen.....warum nur???Grübel....ich weiß esBig Grin...hatte sie ja schon vor 2 Jahren das erste MalFicken genossen...und wenn ich sie sah, gerne wieder beglückt....Fuckin

So long und ein gutes Nächtle.... Matze.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Das macht neugierig. Beschreib mal die Dame, damit man sie auch erkennt ;-).
Zitieren
Sandra...die hatte ich einmal und sie hat mir angeboten, mir ihre Nummer aufzuschreiben. Habs nicht getan und bitter bereut. Weiß jemand, wo man sie finden kann. Daß niemand ihre Nummer rausrückt ist selbstverständlich. Aber ein kleiner Hinweis, wo man sie finden kann, das wäre nett....
Zitieren
Hi Milehigh...
Dann geh doch mal auf meinen letzten Bericht....ich denke dass man es da lesen kann.....immer verschiedene Uhrzeiten, aber wenn man ein bißchen Glück hat,kann man sie dort treffen....

so long Matze.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Hallo Matze,

schön, wenn es so einfach wäre. Ich hatte sie etwa vor einem Jahr mal mitgenommen und der Service war spitze. Sie macht zwar konsequent nichts ohne Gummi, aber DAS war einfach geiel, sach ich nur. Daß sie Streß mit dem Pärchen hat, weiß ich, sie hat davon geredet. Nur hab ich sie seit dem nie wieder an dem Platz gesehen und ich habe einige Runden dort gedreht. Einmal hab ich an der Tankstelle auf dem Rastpfuhl (Lebacher Strasse) gesehen, aber auch da nur einmal. Ich hatte keine Zeit anzuhalten. Nun werd ich mal wieder genauer Ausschau halten. Ich bin nur am WE hier und immer spät, liegt an der Arbeit. Letztes WE habe ich aus verzweiflung mal die Sabrina eingeladen. Klein, kurze Haare. Viele Pflaster überall. Vereinbart war FM und VM für 50,- €, bekommen habe ich viel Handeinsatz und hekisches Gelutsche, daß mir alles verging. Saarbrücken ist wenig prickelnd zur Zeit...

Bye milehigh
Zitieren
@ Milehigh..

Da mußt du aber ganz schön verzweifelt gewesen sein....

aber bleib in diesem Thread bitte nur bei Sandra....sonst gibts wieder unnötige Verwechslungen..

so long Matze.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Danke für die Blumen...ich arbeite noch am meiner Perfektion. OK, ich werd nur noch hier jammern, wo Sandra abgeblieben ist.

Bye milehigh
Zitieren